die Noncombat-Bedingten akuten und rückläufigen chronischen Schmerz sind die führenden Ursachen der Soldatabreibung im modernen Krieg, mit der Umsatz-zuzölle Kinetik so niedrig wie 2 Prozent, wenn diese Soldaten außerhalb der Theater der Operation behandelt werden.
Jedoch springt diese Kinetik zu 95 Prozent, wenn Truppen und Offiziere für die Schmerz auf dem Gebiet behandelt und gehandhabt werden von, anstelle für Therapie anderswo gesendet werden, entsprechend einer neuen Studie von einem Johns- Hopkinsanästhesiologen.
„Der Hauptfaktor scheint, schnelle Diagnose zu sein und Behandlung von Schmerzsyndromen,“ sagt Studienmitverfasser Oberst Steven Cohen, M.D., der Abteilung von Anesthesiology und von Kritischer Sorgfalt-Medizin an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät.
„Das Festlegen von Schmerzbehandlungsmitten in den Kampfgebieten gelangt Sorgfalt an Soldaten schnell und könnte die Fähigkeit des Militärs drastisch erhöhen, Truppenstufen beizubehalten und mit Plätzen Militär- zu folgen, wie der Irak,“ sagt Cohen.
Der Bericht, scheinend im Dezember-Punkt von Anesthesiology, zeigt, dass 107 aus 113 Soldaten heraus, die unter den noncombat-bedingten Schmerz leiden, zum Umsatz zum Zölle in der Lage waren, nachdem sie am Krankenhaus Ibna Sina in Bagdad zwischen Oktober 2005 und September 2006 behandelt worden waren.
Demgegenüber zeigten eine vorhergehende Studie durch Cohen und Kollegen, dass von 162 Soldaten mit ähnlichen Arten von Schmerz vom Irak für Behandlung in Walter- ReedArmee-Gesundheitszentrum in Washington, Gleichstrom oder dem Regionalen Gesundheitszentrum Landstuhls in Deutschland zwischen April 2003 und Juli 2004 evakuierte, nur drei zum aktiven Dienst zurückgingen.
Noncombat-Schmerz wurden in beiden Studien als Bedingungen definiert, resultierend aus solchen Sachen wie körperliches Training, Sport und Unfälle.
Unter jenen Patienten behandelte auf dem Gebiet, Ischias (die Fahrwerkbeinschmerz und/oder -c$prickeln, Betäubung oder Schwäche die Arbeitswege von der Tiefrückseite durch das Hinterteil und werfen den großen Ischias- Nerv auf der Rückseite des Fahrwerkbeines) nieder, betrug 55,7 Prozent der Kästen; noncardiac Schmerz in der Brust, 11,5 Prozent; armieren Sie die Schmerz von einem Bandscheibenvorfall im Stutzen, 7,1 Prozent; Leistenschmerz, 7,1 Prozent; Fahrwerkbeinschmerz, 7,1 Prozent; Rückenschmerzen ohne Fahrwerkbeinanzeichen, 6,2 Prozent; armieren Sie die Schmerz, die zu einem Bandscheibenvorfall, 1,8 Prozent ohne Bezug sind; und Nackenschmerzen/Kopfschmerzen, 1,8 Prozent. Alle Patienten wurden innerhalb 72 Stunden ihrer Anfangsbeanstandungen von den Anästhesiologen gesehen, die Schmerzspezialisten sind.