Gefahr ist ein inhärentes Element der Krankenhausanlage und die resultierenden Gefahren werden häufig vom medizinischen Personal normalisiert, um ihnen zu erlauben, ihre Arbeit, entsprechend Forschung durch eine Universität von Nottingham-Academic zu erledigen.
Dr. Justin Anwenden, Lektor in der Medizinischen Soziologie und in der Gesundheitspolitik an der Universität, gefunden, dass medizinisches Personal über die Fähigkeit ihres Führungsteams, das Niveau der Gefahr zu verstehen unvermeidlich pessimistisch war, die behandelt und Krankenschwestern beschäftigt fortlaufend. Sie glaubten, dass das Management gelöscht von den Wirklichkeiten der klinischen Sicherheit, um optimales Verfahren zu beurteilen zu weites waren und dass der Vorrang und die Ziele, die das Risikomanagement - wie Kosteneinsparungen und Wartezeiten des Ausschnitts - auseinandergelaufen von denen der Kliniker treiben.
Dr. Anwenden kennzeichnete das Betriebstheater als komplexe „Nabe“ innerhalb der Krankenhausanlage, die ein symbiotisches Verhältnis zu anderen Abteilungen - einschließlich chirurgische Bezirke, die betäubende Abteilung, sterile Dienstleistungen und Labor und Darstellungsdienstleistungen hatte. Probleme im Betriebstheater wurden gefunden, „über“ in die in Verbindung stehenden Abteilungen verschüttet zuwerden und stellten „Schubumkehrgitter her, verkettet“ von der Gefahr, die Kliniker in allen Bereichen dann beschäftigen mussten.
Infolgedessen entwickelt medizinisches Personal rituelles Verhalten, das auf geteilten kulturellen Normen und Erwartungen - gerade basieren, um die Arbeit zu erhalten erledigt. Sie lassen zu und halten Niveaus der Gefahr und des nicht der Norm entsprechenden Arbeitens aus; passen Sie an oder nehmen Sie das Vorhandensein der Gefahr an, indem Sie kleine Modifikationen an der klinischen Praxis machen; und erneuern Sie und neue Prozeduren entwickeln, um um Gefahr zu arbeiten. Dieser Nachdruck auf dem Fertig werden ist gekommen, als Kennzeichen von Professionalismus unter medizinischem Personal gesehen zu werden.
„Die Studie fand minimale Teilnahme am Vorfallbericht und Risikomanagement unter Klinikern - nicht weil sie versuchten, Gefahren zu verbergen und Fehler, aber, weil das Fertig werden das Kennzeichen eines Fachmannes war,“ sagte Dr. Waring. „Gefahr ist ein Teil Alltagsleben eines Klinikers; sie ist in der medizinischen Kultur inhärent. Doktoren können nur arbeiten, um Gefahr herabzusetzen und zu steuern; sie glauben nicht, dass sie sie total beseitigen können.“