Die Amerikanische Diabetes-Vereinigung (ADA) hat seine jährlichen Klinischen Praxis-Empfehlungen veröffentlicht, Gesundheitsvorsorgern zu helfen, Leute mit Diabetes unter Verwendung des aktuellsten erhältlichen Beweises zu behandeln.
Dieses Jahr, tritt eine bemerkenswerte Änderung im Medizinischen Nahrungs-Therapiekapitel ein, das Gewichtsverlust beschäftigt. Bis jetzt empfahl der ADA kohlenhydratarme Diäten nicht wegen des Mangels an genügendem wissenschaftlichem Beweis ihre Sicherheit und Wirksamkeit unterstützend. Die 2008 Empfehlungen umfassen eine Anweisung, die den zunehmenden Beweis erkennt, dass Gewichtverlust Pläne, die Kohlenhydrat- oder Fettkalorieneinlaß einschränken, für Gewicht kurzfristig verringern gleichmäßig effektiv sind (bis ein Jahr). Die „Standards der Medizinischen Behandlung in Diabetes-2008“ dokumentieren Zusammenfassungen der wachsende Beweis für die Wirksamkeit jedes Anfluges zum Gewichtsverlust. Darüber hinaus gibt es jetzt Beweis, dass der wichtigste bestimmende Faktor des Gewichtsverlustes nicht die Zusammensetzung der Diät ist, aber ob die Person mit ihr haften kann und dass einige Einzelpersonen wahrscheinlicher sind, eine kohlenhydratarme Diät zu befolgen, während andere möglicherweise eine fettarme Kalorie-eingeschränkte Diät einfacher zu folgen finden.
Wie sie in der Vergangenheit hat, fährt der ADA fort, die Bedeutung des nachhaltigen, mäßigen Gewichtsverlustes und der erhöhten körperlichen Tätigkeit für Leute hervorzuheben, die überladen oder beleibt und für Diabetes oder Leben mit Diabetes gefährdet sind.
„Die Gefahren des Übergewichts und der Korpulenz sind weithin bekannt. Wir erkennen, dass Leute nach realistischen Methoden suchen, Gewicht zu verlieren,“ sagten Ann Albright, Doktor, RD, Präsident, Gesundheitswesen u. Ausbildung, Amerikanische Diabetes-Vereinigung. „Der Beweis ist klar, dass eingeschränkte Diäten der kohlenhydratreduzierten und fettarmen Kalorie ähnlichen Gewichtsverlust bei einem Jahr ergeben. Wir indossieren auch nicht von diesen Gewichtverlust Plänen über jeder möglicher anderen Methode des Verlierens des Gewichts. Was wir Gesundheitsvorsorger kennen wünschen, ist, dass es wichtig für Patienten ist, einen Plan zu wählen, der für sie arbeitet, und dass die Gewichtsverlustbemühungen der Patienten des Gesundheitswesenteams Halterung ihrer und liefern passende Überwachung der Gesundheit der Patienten.“
Weil folgende kohlenhydratarme Diäten möglicherweise der Leute Kalorien vom Kohlenhydrat durch Fett oder Protein ersetzen, umfassen die Empfehlungen auch das Überwachen des Lipidprofils (Blutfette, einschließlich Cholesterin und Triglyzeride) der Patienten auf solchen Diäten. Proteinreiche Diäten verschlechtern möglicherweise auch Nierenprobleme. Deshalb wird es auch empfohlen, dass Patienten mit Nierenerkrankung über passenden Einlass des Proteins beraten werden und dass ihre Nierenfunktionen sorgfältig geüberwacht werden.