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Ältere Patienten an der größeren Gefahr für das Entwickeln von kognitiven Problemen nach Chirurgie

Published on January 3, 2008 at 2:23 AM · No Comments

Patienten über dem Alter von 60, wer elektive Operationen wie gemeinsamer Austausch, Hysterektomien und anderer Nichtnotfall haben, Anstaltspatientprozeduren, sind an einer erhöhten Gefahr für langfristige kognitive Probleme, entsprechend einer neuen Studie, die von den Duke- UniversityGesundheitszentrumforschern geführt wird.

Die Studie fand auch, dass ältere Patienten, die diese postoperativen kognitiven Probleme entwickelten, wahrscheinlicher waren, im ersten Jahr nach Chirurgie zu sterben.

„Wir haben gewusst, dass die Patienten, die Innere Chirurgie durchmachen, für kognitive Funktionsstörung gefährdet sind -- Probleme mit Speicher, Konzentration, Verarbeitung von Informationen -- aber die Effekte von nicht-Herzoperationen auf Gehirnfunktion sind nicht, wie gut-verstanden,“ sagte Terri-Mönch, M.D., einen Anästhesiologen in Herzog und dem Durham-Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrum und führenden Forscher auf der Studie. „Unsere Studie fand, dass das, Alter gesetzte Patienten in dieser Bevölkerung an der größeren Gefahr für kognitive Probleme und dieses zu erhöhen beträchtlich ist, weil die älteren Personen der am schnellsten wachsende Abschnitt der Bevölkerung sind. Wir wissen, dass Hälfte aller Leute 65 und älteres hat mindestens eine Chirurgie in ihrer Lebenszeit.“

Die Forscher veröffentlichten ihre Ergebnisse im Punkt Am 1. Januar 2008 des Zapfen Anesthesiology und die Ergebnisse wurden früh online am 27. Dezember 2007 auf der Website des Zapfens veröffentlicht. Der Artikel wird von einem unterstützenden redaktionellen und Deckfensterartikel begleitet, der die Baumuster der kognitiven Funktionsstörung einzeln aufführt, die sich entwickelten und die Effekte auf das Alltagsleben der Patienten. Die Studie wurde vom Nationalen Institut auf Aushärtung, der Anästhesie-Patientensicherheits-Basis und I. Heerman Foundation finanziert.

Die Forscher maßen Speicher und die Fähigkeit zu den Prozessinformationen bei mehr als 1000 erwachsenen Patienten des unterschiedlichen Alters. Patienten wurden preoperatively, zu der Zeit der Krankenhauseinleitung und drei Monate nach Chirurgie geprüft. Mehr als 200 Steuerpersonen nahmen die gleichen Prüfungen bei der gleichen Frequenz, aber machten nicht Chirurgie oder Anästhesie durch.

Die Studie fand, dass viele der jungen, und älteren Patienten von mittlerem Alter postoperative kognitive Funktionsstörung (POCD) erfuhren zu der Zeit sie verließ das Krankenhaus. Aber drei Monate später, waren die gealterte 60 und älter mehr, als zweimal so wahrscheinlich, zum von POCD auszustellen. Die mit POCD an beiden die Zeit der Krankenhauseinleitung und drei Monate nachdem Chirurgie auch wahrscheinlicher waren, innerhalb des ersten Jahres nach Chirurgie zu sterben, sagte Monk.

„Der große Unterschied bezüglich des Vorherrschens von POCD zwischen, was wir als die älteren Personen bezeichneten -- die gealterte 60 und vorbei -- und die jüngeren Gruppen, die, wir validieren die allgemeine Vorstellung studierten, die die älteren Personen werden vorbereitet zur kognitiven Beeinträchtigung nach großer Operation,“ Monk sagten. POCD war unter jenen Patienten mit unterem Bildungsniveau und einer Geschichte eines Vektors geläufiger, der nicht wahrnehmbare neurologische Beeinträchtigung verlassen hatte.