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Vermeidung von Überbeanspruchung, von Missbrauch und von underuse von Medikationen

Published on January 3, 2008 at 2:32 AM · No Comments

Nachteilige Drogenereignisse sind in den älteren Erwachsenen geläufiger, weil ihnen mehr Drogen vorgeschrieben werden und anders als durch diese Drogen als ihre jüngeren Kollegen erfolgt werden.

Eine Übersichtsartikel, die von den Klinikern der Büschel-HochschulMedizinischen Fakultät, veröffentlicht in Amerikanischen Hausarzt geschrieben wird, fasst Schritte zusammen, die Ärzte und andere Gesundheitsvorsorger unternehmen können, um Überbeanspruchung, Missbrauch und underuse der Medizin in den älteren Erwachsenen zu vermeiden.

„Ungefähr ein in drei älteren Personen, die mindestens fünf Medizinen nehmen, erfährt ein nachteiliges Drogenereignis jedes Jahr, und ungefähr zwei drittel dieser Patienten fordern ärztliche Behandlung. Ungefähr 95 Prozent dieser Reaktionen sind vorhersagbar, und ungefähr 28 Prozent sind,“ zitieren die Autoren, Cung Pham, MD, Gegenstück im Büschel-HochschulFamilien-Medizin-Sitz in Cambridge-Gesundheits-Alliances der Malden-Familien-Medizin-Mitte und Robert Dickman, MD, Jaharis-Familien-Stuhl von Familien-Medizin an der Büschel-HochschulMedizinischen Fakultät vermeidbar.

Pham und Dickman fassen Interventionen für ungeeignete Verordnungen wie folgt verringern, beim Beachten zusammen, dass es die begrenzte Forschung gibt, zum von klaren Interventionen zu unterstützen.

Wenn eine Droge auf den Bier-Kriterien, eine breit-angenommene Liste von Drogen aufgeführt ist, die Medikationen beschriftet, wie „möglicherweise ungeeignet“ für ältere Personen oder für ältere Personen mit spezifischen Beschwerden, berichten die Autoren, dass Ärzte jene Drogen vermeiden können, die passend sind, ein schweres nachteiliges Drogenereignis einfach zu verursachen, indem sie Alternativen auswählen. Wenn es keine Alternative gibt, ist die beste Wahl für eine notwendige Droge, an der niedrigsten effektiven Dosis zu beginnen und, wenn möglich, stellt die Droge ein.

Polymedicine beschreibt den Gebrauch von einer zunehmenden Anzahl von den Drogen, die auf einer zunehmenden Anzahl von medizinischen Problemen in Verbindung gestanden werden, während polypharmacy als ungeeigneter Gebrauch der mehrfachen Drogen definiert wird. Während es keine Standardmarkierung für gibt, wenn Liste das polymedicine eines Patienten polypharmacy wird, „das Erhöhen der Anzahl von Medikationen erhöht die Gefahr von Drogendroge Interaktionen und von nachteiligen Drogenereignissen,“ sagt Pham, „und Zusammenfassungen von Medikationen sollte routinemäßig sein.“

Die „Braunbeutel“ Methode, in der Patienten alle ihre Medikationen in einem braunen Beutel zum Büro des Arztes holen, kann zu das Fallenlassen mindestens von einer Medizin in 20 Prozent Patienten und von Änderung in der Medikation in 29 Prozent Patienten führen.

Pham und Dickman markieren andere Methoden, von den systematischen Zusammenfassungen, fanden, um effektiv zu sein, wenn sie ungeeignete Verordnungen verringern. Diese umfassen unter Verwendung eines Teamansatzes, der Apotheker und Krankenschwestern mit einbezieht, um Drogenregierungen auszuwerten und Änderungen vorzuschlagen; erforschende nonpharmacologic Behandlungsmöglichkeiten, wie Übung oder kognitive Therapie; und technische Fortschritte, einschließlich Personal Digital Assistants und computergesteuerte Warnungen mit Gesundheitsakten verwendend, um unerwünschte Zwischenfälle zu verringern.

„Trotz der Sorgen um das Overprescribing, bleiben viele Bedingungen underdiagnosed, oder undertreated,“ schreiben Sie die Autoren. „Das Zuschreiben aller Anzeichen degenerativer Erkrankung oder hohem Alter verfehlt möglicherweise umgängliche Bedingungen,“ einschließlich Innere Krankheit, Krise, Osteoporose und die Schmerz.