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Experimentelle IT, zum von Medikationsfehlern unter Studie zu verringern

Published on January 4, 2008 at 12:33 AM · No Comments

Medikationsfehler sind eins der ernstesten Probleme, die in den Arztpraxen und in den Kliniken des ambulanten Patienten auftreten, und ältere Personen mit chronischen Zuständen sind das verletzbarste.

Eine experimentelle Informationstechnologie (IT)intervention konstruierte zu helfen, solche Fehler zu verringern, entwickelt von Gurdev Singh, Ph.D., Direktor des Patientensicherheits-Forschungszentrums an der Universität am Büffel, anfängt diese Feder in acht ambulatorischen Ärztlichen Diensten in West-New York.

Die Studie wird durch $1,2 Million, eine 3-jährige Bewilligung vom Bundesamt für Forschung im Gesundheitswesen und eine Qualität finanziert. Die Patientensicherheitsmitte ist ein Teil des Familien-Medizin-Forschungsinstituts in der Abteilung von Familien-Medizin in der UB-Medizinischen Fakultät und in den Biomedizinischen Wissenschaften.

Ärzte und Büropersonal in den acht Sites werden nach dem Zufall der Führung zugewiesen oder ein Es-basiertes Team-Betriebsmittelverwaltungshilfsmittel einzuführen „, die Geschäft-wie-üblich ist (TRM)“, das in der EICHEL-Büro-Qualitätssicherungsanlage eingebettet wird, die durch Dendress Corp. des Büffels, gemeinsam mit der Mitte entwickelt wird.

Singh, der Projektleiter der Studie, entwickelte die Studie im Einvernehmen mit seinem Forschungsteam und Im Hinterland Basierte New- YorkPraxis Kliniker des Forschungs-Netzes (UNYNET), die bereits elektronische Krankenblätter verwenden und interessiert waren, an, die nützlichen und erschwinglichen Fehler-reduzierenden Anflüge für ihre Büros zu kennzeichnen.

Ergebniseinschätzung basiert auf Medikationssicherheit unter geriatrischen Patienten und auf Büropersonalgebrauch des Es-basierten Hilfsmittels.

Die Studie konzentriert sich auf Patienten 65 oder älteres, wer für Herz-Kreislauf-Erkrankung behandelt werden. Das erste Ziel ist, die Auswirkung der Intervention auf die Verringerung von Verletzungen wie Fälle oder innere Blutung zu bestimmen, resultierend aus dem Gebrauch einer Droge. Daten werden durch die Sätze der Überprüfungspatienten erfasst, die an der Grundlinie und bei 12 Monaten Nachgrundlinie erhalten werden.

Zweitens schätzt das Studienteam die Befolgung der Ärzte der empfohlenen Laborversuche von den Patienten ein, die spezifische Herzmedizinen nehmen: ACE-Hibitoren oder Angiotensinempfängerblockers (ARBs) für Steuerungsblutdruck, Herzversagen behandelnd und verhindern Nierenschaden in den Leuten mit Bluthochdruck oder Diabetes; Diuretics; Digoxin, eine Droge verwendet, um congestive Herzversagen und bestimmte Herzschlagunregelmäßigkeiten zu behandeln und Statins für die Senkung des Cholesterins.