Viele neuen Studien haben gefunden, dass Medicare, die im Ganzen Land aufwendet, sich groß unterscheidet.
Aber trotz dieser Ausgabenunterschiede, neigen gesamte Gesundheitsergebnisse, gleiche gleichgültig, zu sein, dem Region eine Person in lebt. Deswegen haben einige politische Entscheidungsträger bestimmt, dass es keinen Wert zu den überschüssigen Kosten in Hochausgabe Bereichen gibt.
Eine neue Studie, die auf Darmkrebs sich konzentriert, während ein Baumuster dieses vorschlägt, ist nicht korrekt. Während sie findet, dass Patienten in den niedrigen Ausgabenbereichen schließlich ebenso gut die in den hohen Ausgabenbereichen gehen, finden die Autoren, dass alle Sorgfalt nicht gleich ist.
„In bestimmten Fällen ist die erhöhte Ausgabe nützlich,“ sagt Professor Harvard-Medizinischer Fakultät der Gesundheitswesenpolice Mary Beth Landrum, führender Autor auf der Studie, die im Januar-/Februar-Punkt von Gesundheits-Angelegenheiten veröffentlicht wird. „Der Fokus sollte nicht auf Kostendämpfung einfach sein, aber eher auf dem Anvisieren fördert Sorgfalt zu den Patienten, die wir kennen.“
Für diese Studie betrachteten Landrum und Kollegen Nancy Keating und Ellen Meara, auch Fähigkeit Harvard-Medizinischer Fakultät, eine Kohorte von 55.549 Patienten, alle die mit Darmkrebs zwischen 1992 und 1996 bestimmt wurden und die ganz über Alter fünfundsechzig waren und eingeschrieben in Medicare. Diese Patienten lebten in den verschiedenen Einbauorten in den US, in Hochausgabe Medicare-Bereichen wie Los Angeles und Detroit, Niedrigausgabe Bereiche wie Iowa, Seattle und Utah und mehr der Gemäßigte, der Bereiche wie San Francisco und Connecticut aufwendet. Die Autoren analysierten verschiedene Aspekte ihrer Krebssorgfalt, einschließlich Mortalitätsraten drei Jahre Postendiagnose.
Obgleich erhöhte Ausgabe nicht verbessertes geduldiges Ergebnisgesamtes erbrachte, fanden die Autoren, dass nicht alle erhöhte Ausgabe notwendigerweise kostspielig war.
„Zum Beispiel, ist Chemotherapie für Patienten im Darmkrebs der Stufe 3 sehr hilfreich, und Leute in diesen Hochausgabe Bereichen empfangen sie und profitieren groß von ihr,“ sagt Landrum. „Aber in diesen Hochausgabe Bereichsdoktoren neigen Sie auch, Chemotherapie in anderen Fällen, in denen sie möglicherweise mehr Schaden als gut taete, wie mit älteren und krankeren Patienten zu geben. So ist es ein Beispiel des Ausgebens des Geldes, in den Fällen wo es gibt wenig oder keinen Nutzen.“