UCLA-Forscher fanden, dass Frauen mit IBS nicht effektiv Drehung-weg eine Schmerzmodulationsvorrichtung im Gehirn, das sie veranlaßt, für die Abdominal- Schmerz empfindlicher zu sein, verglichen mit Frauen ohne IBS können.
Die Ergebnisse, erscheinend im Punkt Am 9. Januar des Zapfens von Neurologie, führen möglicherweise zu ein größeres Verständnis des Reizdarmsyndroms und der neuen Behandlungskonzepte.
Reizdarmsyndrom beeinflußt 10 bis 15 Prozent der US-Bevölkerung und verursacht Unbehagen im Abdomen, zusammen mit Diarrhöe und/oder Verstopfung. Aktuell gibt es keine Heilung und Behandlungen vermindern nur Anzeichen.
„Viele Patienten mit Reizdarmkrankheit erleiden bedeutendes Dekrement in ihrer Lebensqualität,“ sagte Dr. Emeran Mayer, Studienautor und Professor der Medizin, verdauungsfördernde Krankheiten und Physiologie, Medizinische Fakultät Davids Geffen an UCLA. „Unser Forschungsteam studiert die Gehirnaktivität, die zugrunde liegt der Schmerzerfahrung bei Patienten mit chronischen Schmerzstörungen wie IBS.“
Vorhergehende Forschung auf dem Gebiet hat gezeigt, dass das Gehirn für die Schmerz auf Arten sich vorbereiten kann, denen entweder die Sinneserfahrung sperren Sie oder verstärken Sie. Wenn sie erwartet werden, sind die Schmerz vorhersagbar unvermeidlich, erträglich, und werden eine Belohnung ergeben -- wie Einspritzung eines Doktors, zum Ihrer Gesundheit zu verbessern -- die meisten Leute teilen ihr Gehirn mit, die Intensität der Schmerzerfahrung zu sperren. Eine Möglichkeit, die sie dies tun, ist, indem sie unten die Verstärkung innerhalb der Gehirnschaltungen dreht, die das Schmerzsignal aufbereiten --- ähnlich das Volumen auf einem Stereoverstärker unten drehen -- zwecks die Vorstellung des Gehäuses von den Schmerz weniger akut machen.
Wenn die vorweggenommenen Schmerz als escapable empfunden werden und möglicherweise gefährlich - wie Brennen Ihrer Hand auf einem heißen Ofen - die meisten Leute ihr Gehirn mitteilen, die Schmerzantwort zu verstärken, die wie das Erhöhen des Volumens auf einem Stereoverstärker ist, zwecks schneller reagieren und möglichen Gewebeschaden herabsetzen.
Die aktuelle Studie zeigte, dass IBS-Patienten den Verstärker der Schmerzantwort nicht unten drehen können, selbst wenn die erwarteten Schmerz nicht gefährlich sind, die sie empfindlicher für sogar mildes Unbehagen macht.
UCLA-Forscher verwendeten magnetische Resonanz- funktionelldarstellung (fMRI), um Gehirnaktivität von 14 Frauen mit IBS und von 12 gesunden Frauen während der Stichworts gegebenen Erwartung und des milden Abdominal- Schmerzreizes aufzuzeichnen.
Während der Erwartung von Schmerz, verringerten Personen ohne IBS Aktivität innerhalb der Hirnregionen, die in die Schmerz und emotionales Erwecken, einschließlich die Insel, den Amygdala und den Brainstem mit einbezogen wurden. IBS-Patienten konnten diese Schaltungen nicht effektiv deaktivieren, obgleich sie auch wussten, dass die Schmerz nicht gefährlich waren.
„Die Abdominal- Überempfindlichkeit, die ein Stempel von IBS ist, stellt möglicherweise eine Unfähigkeit zu den Schaltungen downregulate Schmerz und des emotionalen Erweckens, sagte Steven Berman, Leitungskabelstudienautor und einen älteren Forschungswissenschaftler an UCLA dar. „IBS-Patienten haben möglicherweise eine Unfähigkeit, die konkurrierende Tendenz zu upregulate emotionalem Erwecken zu sperren, um die Schmerz schneller zu entweichen.“
Wie erwartet berichteten IBS-Patienten untere Schmerzschwellwerte und über mehr Angst als gesunde Frauen. Angst bezog mit mehr Gehirnaktivität während der Erwartung, aber nicht Eingang von Schmerz aufeinander.
„Negative Gefühle wie Angst und Ärger behindern möglicherweise die Fähigkeit des Gehirns strategisch zu den downregulate Schmerz-Erweckenbahnen, in den Situationen, in denen solch eine erhöhte Empfindlichkeit maladaptive ist,“ sagten Berman.