Indem sie die DNS von Patienten mit multipler Sklerose vergleichen, deren Anzeichen durch Interferonbetatherapie auf der DNS von denen verringert werden, die fortfahren, Rückfälle zu erfahren, gekennzeichnet Forscher möglicherweise wichtige genetische Unterschiede zwischen den zwei, entsprechend einem Artikel, der online bekannt gegeben wird, der im Druckpunkt Im März 2008 von Archiven von Neurologie erscheint.
Diese Unterschiede konnten schließlich verwendet werden, um zu helfen, vorauszusagen, welche Behandlungen helfen, die Patienten.
Multiple Sklerose (MS) ist eine neurologische Störung, in der Nervenfaserbeschichtungen degenerieren und verursacht Muskelschwäche, Krämpfe und teilweise oder komplette Paralyse. Ein Protein, das als das recombinant Interferon Beta ist bekannt ist, ist weit verbreitet, Anzeichen der multiplen Sklerose und vielleicht langsame Weiterentwicklung der Krankheit, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel zu behandeln. „Trotz der Interferonbetatherapie, fahren bis 50 Prozent Patienten mit MITGLIEDSTAAT fort, Rückfälle zu erfahren und Invalidität verschlechternd,“ schreiben die Autoren. „Darüber hinaus, sind Auswirkungen, wie flulike Anzeichen und Krise, das Common und führen viele Patienten, Therapie einzustellen.“
Esther Byun, M.D., University of Californias, San Francisco und Kollegen einer Multimitte internationalen Zusammenarbeit folgte einer Gruppe von 206 Südlichen Europäischen Patienten mit zurückfallen-erlassender Frau-d das meiste geläufige Baumuster, in dem Patientenerfahrungszeiträume von den Anzeichen gefolgt bis zum Zeiträumen von symptomfreiem Erlass-für, zwei Jahre nachdem sie Interferonbetatherapie anfingen. Alle drei Monate, Neurologen analysierten Invaliditätsstufen der Patienten; während der Studie reagierten 99 positiv auf das Beta Interferon und 107 taten nicht.
Die Forscher vereinigten die DNS von Einzelpersonen in jeder Gruppe und verwendeten Microarrays, um, über dem Genom, die Erbfaktoren zu kennzeichnen, die mit der Antwort zum Beta Interferon verbunden sind. Sie kennzeichneten die Spitzen-35 einzelnen Nukleotidpolymorphien (SNPs), Änderungen in einer einzelnen Basis von DNS, die Kandidaten für weitere Analyse waren. Sie lokalisierten dann dieses SNPs in jedem einzelnen Teilnehmer, zu sehen, wenn die Veränderungen, die in den Beantwortern offensichtlich sind, von denen in den Nichtbeantwortern sich unterschieden. Nachdem diese Analyse komplett war, waren zusätzliche 81 Einzelpersonen mit MITGLIEDSTAAT (44 Beantworter und 35 Nichtbeantworter) enthalten und die DNS von Beantwortern wurden verglichen wieder mit der von Nichtbeantwortern.