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Verringerung von Sperren für Implementierung der Zuschauer-initialisierten Herz-Lungen-Wiederbelebung

Published on January 16, 2008 at 4:21 AM · No Comments

Eine vereinheitlichte Bemühung durch die Öffentlichkeit, die Erzieher und die Entscheidungsträger ist erforderlich, Todesfälle vom plötzlichen Herzstillstand zu verringern, indem sie den Gebrauch und die Wirksamkeit von Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR), entsprechend einer neuen Anweisung von der Amerikanischen Inner-Vereinigung erhöht.

Die Anweisung, „Sperren für Implementierung der Zuschauer-initialisierten Herz-Lungen-Wiederbelebung Verringernd,“ erscheint online in der Zirkulation: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.

„Zuschauerherz-lungen-wiederbelebungs-Kinetik sind erbärmlich unzulänglich, mit dem Ergebnis einer enormen fehlenden Gelegenheit, die Leben vom Herzstillstand zu retten,“ sagte Benjamin S. Abella, M.D., M.Phil., klinischer Forschungsleiter für die Mitte für Wiederbelebungs-Wissenschaft an der Universität von Pennsylvanien in Philadelphia und führender Autor der Anweisung.

Studien zeigen an, dass in vielen Gemeinschaften nur 15 Prozent bis 30 Prozent Aus-vonkrankenhaus Herzstillstandopfer Zuschauer CPR empfangen, bevor Personal der Notärztlichen (EMS) Bemühungen zu der Szene kommt. Der Ansicht Seiend, dass Herzstillstandüberlebensrückgänge ein geschätzte sieben Prozent bis 10 Prozent für jedes Protokoll ohne CPR, das ermäßigte von Zuschauer CPR eine große Auswirkung auf Ergebnisse hat, erklärte er.

Ungefähr 166.200 Aus-vonkrankenhaus plötzliche Herzstillstandtodesfälle treten jährlich in den Vereinigten Staaten auf. Plötzlicher Herzstillstand resultiert häufig aus einem unregelmäßigen Herzschlag, der Kammerflimmern genannt wird, (VF) das das Innere veranlaßt zu beben, damit es Durchblutung nicht erzeugen kann. Behandlung von VF benötigt CPR, Blut zu halten, durch das Gehäuse bis das Innere des Patienten sich zu bewegen kann entsetzt werden, um das VF abzubrechen und die Zellen des Inneren Schrittmachers einen normalen Rhythmus festlegen zu lassen. Im letzten Jahrzehnt haben automatisierte externe (AEDs) Defibrillatoren, tragbare Defibrillationsmaschinen, gewordene in zunehmendem Maße geläufige öffentlich Gebäude wie Kasinos, Flughäfen und Schulen.

Jedoch sagte Abella, dass Defibrillation nur einer der vier Links in der Kette des Überlebens ist, eine Reihenfolge von vier Vorgängen, die schnell auftreten müssen, um zu helfen, die besten Überlebenschancen zuzusichern.

Die Kette des Überlebens benötigt: (1) frühe Anerkennung des Notfalls und des Anrufens 911 für EMS, (2) früher Zuschauer CPR, (3) frühe Lieferung eines Schocks über einen Defibrillator, wenn Sie und (4) frühe hoch entwickelte Sorgfalt der lebenserhaltenden Maßnahmen und angezeigt werden der Nachwiederbelebung, entbunden durch Gesundheitsvorsorger.

„Schnelle Inbetriebnahme von CPR sowie CPR der hohen Qualität zur Verfügung stellend, ist zum Überleben entscheidend,“ sagte Abella. „Was erforderlich ist, ein zweizackiger Anflug ist: zuerst, erhöhen Sie im Wesentlichen die Anzahl von den Zuschauern, die in CPR ausgebildet werden, die dann CPR während eines tatsächlichen Notfalls und an zweiter Stelle zur Verfügung stellen, verbessern die Qualität des Trainings und der tatsächlichen CPR-Leistung durch Maßnahmen seiner Wirksamkeit.“

„In den Gemeinschaften, in denen weit verbreitetes CPR-Training zur Verfügung gestellt worden ist, Überlebenskinetik vom gezeugten plötzlichen Herzstillstand, der mit VF verbunden ist, sind angeblich so hoch gewesen, wie 49 Prozent bis 74 Prozent,“ sagte Abella. „Leider im Durchschnitt überleben ungefähr sechs Prozent Aus-vonkrankenhaus plötzliche Herzstillstandopfer zur Krankenhauseinleitung in den Vereinigten Staaten.“

Die Anweisung kennzeichnet spezifische Potenzialschwellen zum Verbessern von US-Herzstillstand-Überlebenskinetik einschließlich: Furcht vor Infektionskrankheit, konnten Furcht vor Rechtsstreit und Furcht vor schwacher Leistung, die Abella sagte, mit ausreichender Ausbildung, Training und öffentlichem Bewusstsein ausgeglichen werden.

Spezifische Empfehlungen in der Anweisung umfassen:

  • Einheimisches, Landes- und Bundesregierungs-Agenturen sollte CPR-Ausbildung in solchen Einstellungen wie Schulsysteme und regierungsfinanzierte Krankenhaus- und Klinikanlagen zur Verfügung stellen.
  • Gemeinschaften sollten Notfall Verteiler-unterstützte CPR-Trainingskurse mit Betonung auf die Anerkennung der Anzeichen des Herzstillstands erstellen und unterstützen.
  • Die Öffentlichkeit sollte verstehen, dass, wenn Zuschauer CPR sofort durchführen, die Möglichkeit des Opfers des Überlebenherzstillstands an weniger Gefahr zum Retter sich verdoppeln oder verdreifachen kann.
  • Die Öffentlichkeit sollte aufmerksam gemacht werden Gesetzen des Barmherzigen Samariters durch CPR-Ausbildungsmaterial und indem man Informationen mit Gemeinschaft AEDs umfaßt.
  • Gemeinschaftslageretter und EMS-Programme sollten einen Prozess für kontinuierliche Qualitätsverbesserung umfassen, die eine Zusammenfassung von Wiederbelebungsbemühungen, Qualität von CPR- und CPR-Ausbildung umfaßt, die zu den Zuschauern von den Verteilern zur Verfügung gestellt wird. Anweisende Programme CPR sollten eine objektive CPR-Qualitätsbeurteilung für Bescheinigung immer umfassen.
  • Forschungsfonds sollten auf das Verbessern von Methoden von CPR-Ausbildung, von Fähigkeitsspeicherung und von kreativen Methoden ausgerichtet werden, um den Bereich aktueller CPR-Aus- und Weiterbildung zu verbreitern.

Abella sagte, dass kreative Anflüge an CPR-Ausbildung Initiativen wie der Amerikanischen der Inner-die Familie und die Freunde Vereinigung CPR Anytime™ umfassen, 22 winzig, einzelner Trainingskurs, der ein anweisendes Video und ein aufblasbares Männchen liefert, und andere Anflüge wie Internet-Basierte Ausbildung. Eine Andere Idee ist, Krankenhaus-basiertes Training für Familienmitglieder von Risikopatienten für Herzstillstand zur Verfügung zu stellen.

Die Anweisung empfiehlt auch, sich Forschungsdollar zu verweisen, mehr über Methoden zu lernen, den Gebrauch von Zuschauer CPR zu erhöhen.

„, Indem wir Training erweitern und die Öffentlichkeit anregen, CPR durchzuführen, glauben wir, dass wir Tausenden der zusätzlichen Lebensdauern in den Vereinigten Staaten jedes Jahr retten können,“ sagte Abella.

http://www.americanheart.org/