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Beweis unterstützt nachhaltig Diuretics als metabolische Syndromzuersttherapie, besonders bei schwarzen Patienten

Published on January 28, 2008 at 6:14 PM · No Comments

Neue Forschung zeigt dass in den Leuten mit Bluthochdruck als Teil des metabolischen Syndroms, ein Cluster von Bedingungen, der die Gefahr für Innere Krankheit, größerer Schutz des Diureticsangebots gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich Herzversagen erhöht, und mindestens für die Senkung des Blutdruckes wie die neueren, teureren Medikationen so effektiv ist.

Die Ergebnisse werden entgegen aktueller medizinischer Praxis ausgeführt, die Ace-Hibitoren, Alphablockers und Kalziumkanalblockers für Behandlung des Bluthochdrucks in denen- mit metabolischem Syndrom beehren. Darüber hinaus versehen die Ergebnisse den wichtigen neuen Beweis, der den Gebrauch von Diuretics für Druck-Senkungstherapie des Anfangsbluts bei schwarzen Patienten mit metabolischem Syndrom unterstützt.

Die spätesten Ergebnisse von der „Bluthochdruckgegenmittel-und Lipidsenkungs-Behandlung, zum des Herzinfarkt-Versuches“ oder des ALLHAT Zu Verhindern, gefördert durch das Nationale Innere, Lunge und Blut-Institut (NHLBI) der Nationalen Institute der Gesundheit, werden im Punkt Am 28. Januar von Archiven der Innerer Medizin veröffentlicht.

„Diese Ergebnisse sind für Patienten mit metabolischem Syndrom besonders wichtig, weil viele Doktoren aktuell Alphablockers, Kalziumkanalblockers vorschreiben, und die Ace-Hibitoren wegen ihrer vorteilhafteren kurzfristigen Effekte auf Blutzucker und Blutcholesterinspiegel. Jedoch zeigt diese neue Analyse, dass Diuretics am Verhindern der Herz-Kreislauf-Erkrankung besser sind und folglich nicht die Auswahl der neueren Drogen über Diuretics für das Verhindern von den schlechten Gesundheitsergebnissen unterstützen, die auf Bluthochdruck in Verbindung gestanden werden oder für die Senkung des Bluthochdrucks,“ sagte Elizabeth G. Nabel, M.D., Direktor, NHLBI.

ALLHAT ist die größte Studie, zum ein diuretisches (chlorthalidone) mit drei neueren Klassen Medikationen mit Behandlungsbluthochdruck zu vergleichen: ein Kalziumkanal Blocker (amlodipine besylate), ein Alphablocker (doxazosin mesylate) und ein Angiotensin-konvertierender (ACE) Enzyminhibitor (lisinopril). Jede Droge wurde verwendet, um Behandlung zu beginnen und andere Medikationen konnten Steuerblutdruck gegebenenfalls hinzugefügt werden. Die Studie berichtete ursprünglich, im Jahre 2002 dass Diuretics der Drogenklassen das nützlichste waren, die für die Behandlung des Bluthochdrucks und für das Schützen gegen nachteilige kardiovaskuläre Ergebnisse studiert wurden.

Diese späteste Analyse zeigt, dass sogar unter Männern und Frauen mit metabolischem Syndrom und für Schwarzes und nicht-schwarze (Kaukasier, Hispanoamerikaner, Asiaten/Pazifische Inselbewohner und Amerikanische/Alaskische Eingeborene) Teilnehmer, der weniger teure des Diuretics Blutdruck durchweg Steuer, gleichmäßig nützlich sind-, wenn man Herzinfarkt- und Herzkrankheitstod verhindert. Sie sind auch nützlicher als neuere Medikationen, wenn man eine oder mehrere anderen Formulare der Herz-Kreislauf-Erkrankung einschließlich Herzversagen und Vektor verhindert. Ein Anderes ALLHAT-Papier, online am 13. November veröffentlicht und im Punkt Im Februar 2008 von Diabetes-Sorgfalt berichtet, erreichte ähnliche Schlussfolgerungen, als Patienten mit Diabetes ausgeschlossen wurden.

Leute mit metabolischem Syndrom haben drei oder mehr Gefahrenfaktoren für Innere Krankheit einschließlich erhöhten Blutdruck (130/85 mm Hg oder höher), niedrige Stufen HDL (gutes Cholesterin) (HDL weniger als 40 mg/dL in den Männern oder weniger als 50 mg/dL in den Frauen) und Diabetes oder Vordiabetes (fastender Blutzucker von 100 mg/dL oder größer).

Die ALLHAT-Studie war ein randomisierter, doppelblinder Versuch, der 42.418 Teilnehmer mit einbeziehen, Alter 55 und älteres in Bluthochdruck (140/90 Torr oder größer) und mindestens ein anderer Gefahrenfaktor für Innere Krankheit. Von denen hatten 23.077 metabolisches Syndrom mit Diabetes oder Vordiabetes (fastender Blutzucker von 100 mg/dL oder größer) zu der Zeit der Einschreibung. Ungefähr 35 Prozent der Teilnehmer waren schwarz.

im Schwarzen und in den nicht-schwarzen Studienteilnehmern mit metabolischem Syndrom, war die diuretisch-basierte Behandlung gegen Herzversagen und auch gegen Gesamtherz-kreislauf-erkrankung (koronare Herzkrankheit, Vektor, Herzversagen oder die arterielle peripherkrankheit kombiniert) im Vergleich zu dem Ace-Hibitor und den Alpha-Blocker-basierten Behandlungen schützender. Verglichen mit der Blocker-basierten Behandlung des Kalziumkanals, war die diuretisch-basierte Behandlung gegen Herzversagen schützender.