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Mangel an Stammaktie im Gesundheitswesen für Minderheitskinder in Amerika

Published on February 6, 2008 at 5:16 PM · No Comments

Es gibt einen Mangel an Stammaktie im Gesundheitswesen für Minderheitskinder in Amerika, entsprechend den Daten, die in einer nationalen Übersicht erfasst werden und von einem Südwestlichen Gesundheitszentrumforscher UT analysiert sind.

Die Südwestliche Analyse UT, erhältliches Online und veröffentlicht als Zusammenfassung im Februar-Punkt der Zapfen Kinderheilkunde, schlägt vor, dass bestimmte Ungleichheiten für spezifisches rassisches und Ethnien besonders ausgeprägt sind. Bewusstsein dieser Ungleichheiten ist möglicherweise für Kliniker, Gesundheitsanlagen nützlich und die Entscheidungsträger, zum des Bedarfs der verschiedenen Bevölkerungen anzusprechen, sagten Dr. Glenn Flores, Professor von Kinderheilkunde an Südwestlichem UT und führenden Autor der Studie.

„Größere Aufmerksamkeit muss zu den Ungleichheiten in den Minderheitskindern, nicht gerade wegen ihrer auffallenden Frequenz und Größe gezahlt werden, aber auch wegen ihres Potenzials, Ungleichheiten in den Erwachsenen zu werden,“ sagte Dr. Flores. „Vorsichtige Schätzungen zeigen an, dass Minderheiten Hälfte von US-Kindern bis 2040 enthalten. In Texas sind mehr als 62 Prozent Kinder aktuell farbig. Obgleich zunehmende Aufmerksamkeit auf die rassischen und ethnischen Ungleichheiten im Gesundheitswesen gelenkt wird, wird sehr wenig Aufmerksamkeit gerichtet auf Kinder.“

Ergebnisse wurden von der Nationalen Übersicht der Gesundheit der Kinder (NSCH) gezeichnet. Geleitet durch die Mitten für Krankheitsbekämpfungs-und der Verhinderung Nationale Mitte für Gesundheits-Statistiken, war das NSCH eine nationale telefonische Umfrage von 102.353 Interviews, die zwischen Januar 2003 und Juli 2004 beendet wurden. Ein Kind unter dem Alter von 18 wurde nach dem Zufall in jedem Haushalt als die Person der Übersicht ausgewählt. Die Muttergesellschaft oder der Wächter, die die die meisten über die Gesundheit und das Gesundheitswesen des Kindes wussten, dienten als der Antwortende. Interviews wurden auf Englisches und Spanisch verabreicht.

Basiert auf Antworten, wurden der Laufring eines Kindes/die Ethnie tarifiert, wie Weiß, Latino-, Afro-amerikanischer, Asiatischer/Pazifischer Inselbewohner, Amerikanischer Ureinwohner oder gemischtrassiges. Andere demographische Variablen analysierten umfaßten das Alter des Kindes, Versicherungsschutz, Zahl von Kindern und von Erwachsenen im Haushalt, höchsten Bildungsabschluss im Haushalt, Haushaltsbeschäftigungsstatus und kombinierten jährliches Familieneinkommen.

Dr. Flores, der auch als Direktor der Abteilung der allgemeinen Kinderheilkunde in dem Gesundheitszentrum Dallas der Kinder dient, sagte, dass Kinder in allen fünf Minderheiten beträchtlich weniger wahrscheinlich als Weiß waren, einen Arzt besucht zu haben oder eine medizinische Verordnung im vergangenen Jahr gegeben zu haben. Zusätzlich waren Latino- und Ureinwohnerkinder wahrscheinlicher, nicht versichert zu sein als Kinder des Afro-amerikanischen, gemischtrassigen, weißen und Asiatischen/Pazifischen Inselbewohners.