Der chirurgische Ausbau der Eierstöcke ist breit als Krebs-Gefahr-reduzierende Strategie für Frauen entweder mit Veränderungen BRCA1 oder BRCA2 angenommen worden.
Eine neue Multicenterstudie, die von den Forschern in der Erinnerungs-Sloan-KetteringKrebs-Mitte geführt wird, (MSKCC) ist die erste zukünftige Prüfung der Auswirkung dieser Prozedur, in der Transportunternehmer der Veränderung BRCA2 separat von den Transportunternehmern der Veränderung BRCA1 analysiert wurden. Alle vorhergehenden Studien, die diesen Anflug auswerten, haben Transportunternehmer nur der Veränderung BRCA1 und BRCA2 zusammen geprüft oder haben ihre Analyse auf Transportunternehmer der Veränderung BRCA1 allein begrenzt.
Die Ergebnisse der neuen Studie, im Punkt Im März 2008 des Zapfens der Klinischen Onkologie veröffentlicht zu werden, haben möglicherweise die wichtigen Auswirkungen für Frauen die Gefahren und den Nutzen von spezifischen Krebs-Gefahrreduzierung Optionen vergleichend.
Entsprechend der Forschung, der Chirurgie - gerufen Gefahr-Verringerung von SalpingoOophorectomy (RRSO) - kann confer unterschiedlicher Nutzen für Frauen an geerbter Gefahr für Brust und Eierstockkrebs abhängig von, ob BRCA1 oder BRCA2 anormal ist. Die Wirksamkeit dieser Prozedur für die Verhinderung der Brust und des gynäkologischen Krebses war nie in die Frauengruppen ausgewertet worden, die entsprechend Veränderungsbaumuster, trotz 17 Prozent bis 39 Prozent aller BRCA-Veränderungstransportunternehmer geschichtet wurden, die eine Veränderung im Gen BRCA2 haben.
„Diese Ergebnisse erlauben Doktoren, Schneider Gefahrreduzierung Anflüge für Frauen an geerbter Gefahr für Brust zu verbessern und Eierstockkrebs,“ sagte den führenden Autor der Studie, Noah Kauff, MD, einen Gynäkologen und Genetiker an MSKCC. „Diese Ergebnisse Gegeben, müssen die weiteren Studien, welche die Wirksamkeit von Gefahrreduzierung Strategien in den BRCA-Veränderungstransportunternehmern auswerten, wahrscheinlich durch das spezifische geänderte Gen schichten,“ fügte er hinzu.
Forscher verglichen das Vorkommen der Brust und gynäkologische Krebse zwischen einer Gruppe von 509 Frauen 30 Lebensjahre oder älter, wer ein BRCA1 oder Veränderung BRCA2 und hatte durchgemacht RRSO trug und eine Gruppe von 283 Frauen mit diesen Veränderungen, die nicht die Chirurgie hatten. Die Frauen wurden voraussichtlich für drei Jahre über Fragebogen- und Krankenblattzusammenfassung gefolgt.
Forscher fanden, dass RRSO auf eine 72-Prozent-Brustkrebs-Gefahrenreduzierung in den Frauen mit Veränderungen BRCA2 - fast sich zweimal die Reduzierung in der Brustkrebsgefahr bezog, die mit Frauen mit Veränderungen BRCA1 verglichen wurde. Die Chirurgie verringerte auch die Gefahr gynäkologischen Krebses durch 85 Prozent in den Frauen mit einer Veränderung BRCA1. Während Schutz gegen gynäkologischen Krebs in den Frauen mit einer Veränderung BRCA2 vorgeschlagen wurde, waren Forscher nicht in der Lage, das Niveau der verringerten Gefahr zu schätzen wegen des niedrigen Vorkommens von gynäkologischen Krebsen unter Frauen mit diesen Veränderungen.
Weitere Analysen zeigten, dass RRSO schien, die Gefahr des Empfänger-positiven Brustkrebses (ER) des Östrogens durch 78 Prozent in den Frauen mit einer Veränderung entweder in BRCA1 oder in BRCA2 zu verringern, aber hatten keinen Effekt auf die Entwicklung von Äh-negativen Brustkrebsen. Weil Transportunternehmer BRCA1 wahrscheinlicher sind, mit Äh-negativen Brustkrebsen bestimmt zu werden, beachten die Autoren, dass Träger dieser Veränderungen zusätzliche Brust-Krebs-Gefahrreduzierung Strategien betrachten müssen, wie steigerndes Screening mit der Brust MRI oder prophylactiker Brustamputation.
„Während unsere Ergebnisse vorschlagen, dass Ausbau der Eierstöcke in den Frauen mit Veränderungen BRCA1 oder BRCA2 gegen Äh-positive Brustkrebse in hohem Grade schützend ist, wird weitere Forschung dringend benötigt, um effektive nicht-chirurgische Präventionsstrategien für Äh-negativen Krebse zu entwickeln, die sich häufig auf diese Veränderungen beziehen,“ sagte Dr. Kauff.
http://www.mskcc.org/