Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Ελληνικά | Русский | Svenska | Polski

Versicherungsstatus verband mit fortgeschrittenem Stadium in mehrfachen Krebsen

Published on February 17, 2008 at 10:08 PM · No Comments

Eine neue Amerikanische Krebs-Gesellschaftsstudie von zwölf Baumustern Krebs unter mehr als 3,5 Million nicht versicherten Patienten der Krebspatienten-Entdeckungen waren wahrscheinlicher, sich mit Krebs des fortgeschrittenen Stadiums darzustellen, der mit Patienten mit privater Versicherung verglichen wurde.

Die Studie, die im März-Punkt von The Lancet-Onkologie erscheint, ist die erste, zum von nationalen Daten zu verwenden, um Versicherungsstatus und Stufe der Diagnose für viele Krebssites nachzuforschen. Sie findet, dass die stärkste Vereinigung zwischen Versicherungsstatus und hoch entwickeltem Krebs für Krebse war, die durch das Mit filter versehen oder Bewertung von Anzeichen früh entdeckt werden können.

Für ihre Studie, Amerikanischen Krebs-Gesellschaftsforscher geführt von Michael Halpern, M.D., Ph.D., strategischer Direktor der Versorgungsforschung, des verglichenen Versicherungsstatus und der Stufe an der Diagnose unter Verwendung der Nationalen Krebs-Datenbank, ein Krankenhaus-basiertes Register, das geduldige Informationen von ungefähr 1.430 Teildiensten erfasst. Die Datenbank umfaßt Informationen für ungefähr 73 Prozent Patienten, die mit Krebs in den US bestimmt werden. Die neue Analyse umfaßte Patienten in der Datenbank zwischen Alter 18 und 99 bestimmt mit irgendwelchen von 12 Krebsen zwischen 1998 und 2004.

Die Studie fand konsequente Vereinigungen zwischen Versicherungsstatus und Stufe an der Diagnose über mehrfachen Krebssites. Verglichen worden mit Patienten mit privater Versicherung, hatten nicht versicherte Patienten beträchtlich Wahrscheinlichkeiten von mit Krebs bestimmt werden an mehr fortgeschrittenen Stadien erhöht. Die größte Gefahr für Diagnose an mit gemäßigt hoch entwickeltem Krebs (Stufe II) anstelle der frühesten Stufe (Stufe I) war im Darmkrebs, während die höchste Gefahr für fortgeschrittenes Stadium der Diagnose höchstens von Krebs (Stufe III/IV) war im Brustkrebs. Medicaid-Patienten auch hatten beträchtlich Gefahren des Darstellens mit mehr Krankheit des fortgeschrittenen Stadiums erhöht, die mit Patienten mit privater Versicherung für viele Krebssites verglichen wurde. Die größte Zunahme der Gefahr mehr Diagnose des fortgeschrittenen Stadiums unter nicht versichertem und Medicaid-Versicherten trat für Krebssites auf, die ein Teil routinemäßiges Screening (die z.B., Brust, colorectal) oder Sites mit den Anzeichen sind, die an den Anfangsstadien vorhanden sind (Melanom, urinausscheidende Blase).

Demgegenüber war die Wahrscheinlichkeit der Diagnose an mehr fortgeschrittenen Stadien für Pankreas oder Eierstockkrebs, während höher, nicht beträchtlich, oder nur am Rand beträchtlich für die nicht versicherte und Medicaid-Patienten verglich mit privat versicherte Patienten. Diese zwei Sites charakteristisch stellen sich mit fortgeschrittenem Stadium an der Diagnose dar und haben nicht Eignungstests oder die spezifischen Anzeichen, zum von Doktoren zu erlauben, sie an einem Anfangsstadium zu bestimmen.