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Personifizierte Medizin kann Brustkrebsgefahr schneiden

Published on February 17, 2008 at 10:22 PM · No Comments

Die Zeit ist gekommen damit die BrustkrebsRisikobeurteilung, Beratung und die Gentests von den Krebsforschern auf den Reich der Grundversorgung, entsprechend einer Darstellung bei der AAAS-Jahresversammlung sich bewegen, abgehalten dieses Jahr in Boston.

„Ein wachsendes Gehäuse des Beweises hat den Nutzen von Präventivmaßnahmen für risikoreiche Frauen einschließlich die mit Veränderungen im BRCA1 dokumentiert und Gene BRCA2,“ sagte Funmi Olopade, MD, der Walter L Palmer Unterschiedener Service-Professor der Medizin und Direktor der Krebs-GefahrenKlinik an der Universität von Chicago-Gesundheitszentrum. „Empfehlung für Krebsgefahrneinschätzung und BRCA-Prüfung in der Grundversorgungseinstellung ist ein notwendiger nächster Schritt hin zu personifizierter Medizin für die Frauen, die gefährdet sind für Brustkrebs.“

Die Meisten risikoreichen Frauen anwesend in der Grundversorgungseinstellung, sagte sie. Grundversorgungsärzte sollten über die Genetik der Krebsgefahr lernen, eine umfassende persönliche und Familiengeschichte nehmen und Patienten beraten, die scheinen, an erhöhter Gefahr über die plusses, die Mängel und die Beschränkungen von Gentests und von Gefahrreduzierung Strategien zu sein.

Ärzte haben jetzt genügende Informationen, zum von Patienten zu helfen, die Konsequenzen von Gentests zu verstehen, sie hinzufügten. Studien haben gefunden, dass die genetische Beratung und die Prüfung nicht schädliche psychologische Wirkungen verursachen. Überzeugt Daten bezüglich der Gefahrenreduzierung, die mit prophylactikem Chirurgieausbau der Brüste und oder der Eierstöcke verbunden ist, um Krebs in denen mit bekannten Veränderungen zu verhindern. Und Präventivmaßnahmen für jene gefährdeten dehnen jetzt sich über Vorkaufschirurgie hinaus auf steigerndes Screening und chemoprevention aus.

„Mehr als zehn Jahre nach BRCA1 und BRCA2 waren gekennzeichnete, wie Anfälligkeitsgene der bedeutenden Brust und Eierstockkrebses,“ fügte Olopade hinzu, „Grundversorgungsanbieter sollten Prüfung der genetischen Risikobeurteilung umfassen und BRCA-Veränderung.“

Es gibt noch sehr viel, dass wir nicht in diesen Krebs-verursachenden Veränderungen auskennen, sie hinzufügte. Die Frequenz und die Auswirkung von BRCA1 und von BRCA2 in den verschiedenen Ethnien ist noch kaum erforscht, wenn die kontroversen Ergebnisse die Abbildung bewölken. Als Folge sind Gentests durch viele Ethnien underused.