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Neue Techniken für das Entdecken von Blutgerinnseln/von Luftblasen in den Arterien

Published on February 20, 2008 at 2:06 PM · No Comments

Neue Techniken für das Entdecken von den Emboli (schädliche Blutgerinnsel/Luftblasen in den Arterien) entwickelt an der Universität von Leicester haben eine wichtige Rolle gespielt, wenn sie drastisch Hubzahlen nach Karotisendarterectomy verringerten.

Dieses ist eine Operation, die konstruiert wird, um narrowings in den Hauptarterien zu löschen, die das Gehirn angeben, bevor sie einen Vektor verursachen können.

Bevor pro-betriebsfähige Embolusüberwachung im Jahre 1992 eingeführt wurde, war die Intra-betriebsfähige Hubzahl während der Halsschlagaderprozeduren 4%. Heute ist sie 0,2%. Bevor postoperative Überwachung im Jahre 1995 eingeführt wurde, war die postoperative Hubzahl 2,7%. Heute ist sie extrem selten.

Gesamt, ist der 30 Tagestod/Hubzahl von 6% auf 2,6% gefallen.

Die Embolusbefundtechniken, die von Professor David H Evans und von Professor A Ross Naylor in der Abteilung von Kardiovaskulären Wissenschaften an der Universität von Leicester entwickelt werden, beziehen den Gebrauch von Doppler-Ultraschall, die gleiche Technik mit ein, die verwendet wird, um den fötalen Herzschlag in den schwangeren Frauen zu entdecken. Die Arbeit wurde vor kurzem an einer Internationalen Konferenz auf Ultraschall in der Medizin in Australien dargestellt.

Im Falle des Embolusbefunds wird der „Wandler“ auf der Seite des Kopfes des Patienten, gerade vor dem Ohr gelegt und wird verwendet, um die Bewegung von Emboli durch Blutgefäße im Gehirn zu entdecken. Die Technik ist schmerzlos und harmlos.

Die Patienten, die verschiedene Baumuster der Operation durchmachen, haben diesen kleinen Ultraschallwandler, der zur Seite ihres Kopfes befestigt wird, um Frühwarnung des Embolismusauftretens zu geben.

Wenn Emboli entdeckt werden, können geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um den Embolismus am Auftreten zu verringern oder zu verhindern. Bei einigen Patienten fährt die Überwachung 1 oder 2 Stunden lang postoperativ fort. Dieses verringert die Wahrscheinlichkeit des Patienten, der einen Vektor erleidet.

Emboli sind möglicherweise Stücke von Atheroma, die von kranken Arterien verdrängt worden sind, sie sind möglicherweise Blutgerinnsel, oder sie sind möglicherweise die Luftblasen, die unbeabsichtigt in das Blut eingeführt werden.

Sie bewegen sich durch die Zirkulation, bis sie in eine Arterie „gezwängt“ werden. Dieses verhindert Durchblutung in diese Arterie und verhungert deshalb das Gebiet, das durch die Arterie seiner Blutversorgung und folglich Sauerstoffes angegeben wird.

Dieses kann zu den Tod des betroffenen Gewebes führen. Wenn dieses im Gehirn auftritt, das es führt, um zu streichen, wenn es im Inneren auftritt, führt es zu Myokardinfarkt. In den allgemeinen kleinen festen Emboli seien Sie viel wahrscheinlicher, Vektor als ähnlich sortierte gasförmige Emboli zu verursachen, und eine der Techniken die Leicester-Wissenschaftler haben Hilfen sie entwickelt, um ein vom anderen zu unterscheiden.