Die Standardprüfung zu messender Blutzuckerregelung in den Leuten mit Diabetes ist nicht in denen in Nierenhämodialyse, entsprechend neuer Forschung in Spur-WaldHochschulBaptist-Gesundheitszentrum genau.
Wecken Sie die Waldforscher auf, die in Niere International berichtet werden, dass die Prüfung des Hämoglobins A1c (HbA1c) Underestimates Glukoseregelung bei Hämodialysepatienten ausrichten und falsche Bequemlichkeit geben konnten den Patienten und den Ärzten. Hämodialyse, in der Blut durch eine Maschine der künstlichen Niere für die Reinigung geführt wird, wird im Falle des Nierenversagens verwendet.
„Diese Ergebnisse schlagen vor, dass die fast 200.000 zuckerkranken Hämodialysepatienten möglicherweise in den Vereinigten Staaten, die diese Prüfung verwenden, nicht optimale Sorgfalt für ihren Blutzucker empfangen,“ sagten Barry I. Freedman, M.D., älterer Autor und ein Professor von der Inneren Medizin und von der Nephrologie.
Zuckerkranke Dialysepatienten, die glauben, dass ihre Blutzucker in der idealen Reichweite sind, haben möglicherweise noch unannehmbar hohe Blutzucker. „Dieses war eine Überraschung zur Nephrologiegemeinschaft,“ sagte Freedman. „Die Prüfung alle lassen wir kommen anzunehmen, wie „der Goldstandard“ ist gewesen ungenau in dieser Patientenpopulation.“
HbA1c misst den Prozentsatz des Hämoglobins (ein Protein in den roten Blutkörperchen) das mit Glukose reagiert hat. Diese Maßnahme, alias glykosylierte Hämoglobin, reflektiert Blutzuckerregelung in den vorhergehenden 30-120 Tagen.
Diese Studie wertete 307 Patienten mit Diabetes - 258 mit Schrumpfnierekrankheit in Hämodialyse und 49 aus, wer nicht Nierenversagen hatte. Die Forscher verglichen die Standard-HbA1c-Prüfung mit einer neueren Prüfung (glycated Albumin oder GA) diese Maßnahmen die Menge des Blutzuckers, der mit Albumin reagiert hat, ein Protein im Plasma. Die GA-Prüfung reflektiert Blutzuckerregelung in den vorhergehenden drei bis vier Wochen. Blutproben wurden auch analysiert, um neue Blutzuckerspiegel zu bestimmen.
Verglichen mit denen ohne Nierenversagen, aßen zuckerkranke Patienten in Hämodialyse höhere Blutzucker und GA-Stufen, trotz paradoxerweise senken HbA1c-Ergebnisse. Das Verhältnis zwischen GA und HbA1c unterschied sich zwischen zuckerkranken Dialysepatienten und denen ohne die Nierenerkrankung und zeigte, dass das HbA1c nicht genau Blutzuckerregelung in denen in Hämodialyse reflektierte.
Forscher glauben, dass der Hauptgrund für die Diskrepanz ist, dass HbA1c vom Überleben des roten Blutkörperchens abhängt und diese Zellen bei Hämodialysepatienten leben nicht als lang. Die Meisten Dialysepatienten haben Anämie, Behandlung mit Medikationen zu benötigen, die Produktion des roten Blutkörperchens (Erythropoietin) anregen.
Die aktuelle Studie bestätigte einen Bericht bei Japanischen Patienten und ist die erste, zum der Ungenauigkeit des HbA1c bei Schwarzweiss-Dialysepatienten zu demonstrieren. Die Spur-Waldforscher bestimmen bald, ob diese Interessen auch an Patienten auf peritonealer Dialyse und an Leute mit Nierenerkrankung nicht sich schon auf Dialyse wenden.