Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Filipino | Русский | Svenska | Polski

Abwärtstrend in den Krebstodesfällen zwischen 2004 und 2005

Published on February 21, 2008 at 1:53 PM · No Comments

Das aufschlussreiche Verringern der Neuen Daten neigt in den Krebstodesfällen in den Vereinigten Staaten insgesamt und in den Darmkrebstodesfällen insbesondere, markieren den bemerkenswerten Nutzen von Darmkrebseignungstests, aber das lebensrettende Potenzial dieser Prüfungen ist für viele Amerikaner nach Ansicht der Experten vom Amerikanischen College des Darmleidens nicht verwirklicht.

Rassische Minderheiten, nicht versicherte Amerikaner und sogar Medicare-Patienten, die geprüft werden sollten, nicht versehen passend und andere neue Studien aufdecken mit filter, dass sie mit hochentwickelteren Krebsen bestimmt werden, die mit Patienten mit privater Versicherung verglichen werden.

Heute berichtete die Amerikanische Krebs-Gesellschaft über einen Abwärtstrend in den Krebstodesfällen zwischen 2004 und 2005. Krebstode des Doppelpunktes und des Rektums verringerten sich von 1998 bis 2004 unter Männern und Frauen, entsprechend ACS. Der Bericht schreibt Früherkennung diesem starken Rückgang in den Darmkrebstodesfällen zu. Früherkennung des Darmkrebses, wenn sie am umgänglichsten ist, ergibt direkt das verbesserte Überleben und überschreitet 90 Prozent wenn entdeckte frühestens Stufe.

Nach Ansicht ACG Präsidenten Amy E. Foxx-Orenstein, D.O., FACG, „die guten Nachrichten sind, dass Darmkrebstodesfälle unten sind, aber markierte Unterschiede bezüglich der Erfahrung des Darmkrebses, seiner Auswirkung auf Lebensqualität und der Sterberaten werden gesehen zwischen Weiß und Schwarzen und zwischen dem nicht versicherten und sogar denen mit Krankenversicherungsschutz unter Medicare und Medicaid.“ Nach Ansicht Dr. Foxx-Orenstein, „das Amerikanische College des Darmleidens wird an den Staatspolitikänderungen festgelegt, um Zugriff zum colorectal Screening und zu erhöhtem Gebrauch von diesen nachgewiesenen Präventionsstrategien, einschließlich die Umkehrung Medicare von enormen Schnitten zu verbessern an der Vergütung für diese Prüfungen, da der Nutzen zuerst eingeführt wurde, sowie zu den Zahlungen in der ambulatorischen Chirurgie zentriert, wo viele Eignungstests werden durchgeführt.“

Neue Studien Decken Underuse von Colorectal Screening, Spätphase-Krebs-Diagnosen auf

Eine Analyse, die in KREBS Zapfen ACS im Januar 2008 von über 150.000 Medicare-Begünstigten veröffentlicht wurde, deckte auf, dass nur 25 Prozent empfangen Screening für Darmkrebs empfahlen, da Medicare begann, vorbeugende Eignungstests zu umfassen. Findenes Dieses reflektiert ein beträchtliches underuse von nachgewiesenen Eignungstests unter Medicare-Patienten und gibt andere neue Ergebnisse Echo aus, die Medicaid-Patienten und die nicht versicherten im Allgemeinen mit Darmkrebs an den späten Zeitpunkten bestimmt werden, wenn die Prognose weit falscher ist.

Eine Studie durch Halpern et al., das in The Lancet-Onkologie fand veröffentlicht wurde am 18. Februar 2008, eine Wechselbeziehung zwischen Versicherungsstatus und Stufe der Krebsdiagnose. Entsprechend der Halpern-Analyse waren nicht versicherte Patienten zwei bis dreimal wahrscheinlicher, in Spätphasen (Stufe III oder Zustand IV) bestimmt zu werden als in Stadium I. Die Ungleichheit war unter Krebsen am ausgeprägtesten, die durch Screening- oder Anzeicheneinschätzung einschließlich Darmkrebs früh entdeckt werden konnten. Die Analyse betrachtete auch rassischen Hintergrund und gefundene späte Zustandsdiagnose für zehn von zwölf Krebsen unter Afroamerikanern verglich mit Weiß.