Eine Forschungsstudie durch orthopädischen Dorn-, Rückseiten- und Stutzenchirurgen an Ansturm-HochschulGesundheitszentrum-Dr. Howard An und Kollegen fand dass Patienten, die Chirurgie für den spinalen Stenosis durchmachten, der significantly more Verbesserung in allen Hauptergebnissen gezeigt wurde, als Patienten taten, die ohne chirurgischen Eingriff behandelt wurden.
Die Studienergebnisse wurden in New England Journal von Medizin, Am 21. Februar veröffentlicht.
Spinaler Stenosis bezieht eine Verengung einer Durchführung in den Dorn mit ein, durch den Nerven passieren, und er kann lähmenden Schmerz in der unteren Rückseite, in den Hips und in den Fahrwerkbeinen ergeben. Die chirurgische Lösung bezieht mit ein, die Öffnung zu vergrößern, um den Druck auf den Nerven, in einer Operation zu entlasten, die einen Laminectomy, eine der geläufigsten Operationen genannt wird, die in den US durchgeführt werden.
Die Studienergebnisse kommen vom Dorn-Geduldigen Ergebnis-Forschungs-Versuch, der von den Nationalen Instituten der Gesundheit gefördert wird, die ungefähr 654 Patienten in 13 Behandlungsmitte im Ganzen Land miteinbezogen. Ansturm war das einzige Gesundheitszentrum in Illinois mit.einbezog in die Studie.
Die Studie folgte 654 chirurgischen Bewerberpatienten mit einer Geschichte von mindestens 12 Wochen Anzeichen und spinalem Stenosis, von denen schließlich empfangene decompressive Chirurgie 398. Nach zwei Jahren 63 Prozent von denen, die Chirurgie sagten hatten, dass sie eine bedeutende Verbesserung in ihrer Zustand hatten, verglichen mit 29 Prozent unter denen, die nonsurgical Behandlung erhielten.
Im Hinblick auf die selbst-berichtete Schmerz und Funktion waren beide Gruppen, die über den zweijährigen Zeitraum, zwar die Endergebnisse für Patienten verbessert wurden, der Chirurgie hatte, in der Reichweite mit 60 Punkten, während Kerben für die, die fest mit nonsurgical Behandlungen, wie Physiotherapie, im niedrigen 40s waren.
Die Studie trennte sich Patienten, die fest mit ihrer gelegentlichen Aufgabe zu den Chirurgie- oder nonsurgeryoptionen. Die randomisierten Ergebnisse der Patienten waren denen sehr ähnlich, die einen Kurs oder den anderen auswählten.
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