Das Programm im Herzversagen und in der Versetzung an der Universität von Rochester-Gesundheitszentrum hat einen Meilenstein erreicht und seine 100. Herztransplantationschirurgie durchgeführt.
Die Chirurgie wurde Am 15. Februar vom Transplantationschirurgen H. Todd Massey, M.D., chirurgischer Direktor des Programms im Herzversagen und in der Versetzung und Direktor des Künstliches Inner-Programms durchgeführt. Der Patient, Claudett McAuley von Franklinville, N.Y., wird jetzt auf einem Herz-Gefäßgerät hospitalisiert und ist stabil.
Das 100. Zu Erreichen ist zweifellos beträchtlich, sagte Kardiologen Leway Chen, M.D., MPH., Direktor des Programms im Herzversagen und in der Versetzung, und es dient als Anzeige aller Patienten, die für von das Team interessiert worden sind, seit das Programm im Jahre 2001 anfing. „Dennoch, ob es der 10. oder 200. Fall ist, ist jeder Patient ein Vorrang. Wir schätzen den Meilenstein und feiern das Wachstum des Programms, aber wir werden geehrt, um mit unserem Alltagsauftrag des Interessierens für unsere Patienten und ihre Familien fortzufahren.“
Das Programm im Herzversagen und in der Versetzung ist das größte Programm im Hinterland in New York und im einzigen umfassenden Herzversagen- und Transplantationsservice der Region. Es ist ein Staatsführer in den Forschungsaufwänden, die Behandlung von Herzversagen- und Umsatzpatienten zu fördern, die unter Herzversagen zu den gesunden und Nutzungsdauer leiden.
Das Team druckte seinen ersten Patienten, David Beatson von Rochester, im Januar 2001 und durchgeführten Beatsons Transplantation 12 Tage später, am 7. Februar 2001 aus. Seit damals haben ungefähr 1.500 Patienten von über im Hinterland New York und Nord-Pennsylvania die Sorgfalt empfangen und nicht nur Innere Transplantationen, aber auch hochmoderne medizinische Therapie, Herzversagenchirurgie und die Einpflanzung von Kammervorlageneinheiten umfaßt (VAD). VADs sind eingepflanzte Pumpen, die Innerfunktion eines Patienten ergänzen oder austauschen, um sie lebendig und so gesund zu halten, wie möglich, während sie auf ein neues Inneres warten. Sie auch werden als langfristige Therapie für Patienten verwendet, die nicht für Transplantation geeignet sind.
Die einjährige Überlebenskinetik des Programms ist 88,1 Prozent, entsprechend den neuesten erhältlichen Daten vom Wissenschaftlichen Register von Transplantations-Empfängern. Diese Kinetik vergleicht vorteilhaft mit einigen der besten Transplantationsmitten der Nation. Aktuell gibt es fast 50 Patienten, die Transplantation erwarten.
Stabiles Wachstum
Das Transplantationsteam ist ständig in den letzten sieben Jahren in einer Bemühung, die vielen Patienten anzupassen gewachsen, die Sorgfalt fordern. Chen wurde von University of Washington und von Massey von Duke- UniversityGesundheitszentrum eingezogen, um ein umfassendes Herzversagen zu entwickeln und Programm zu verpflanzen, das im Hinterland Bewohner dienen würde. Sie fingen mit einem vierköpfigen Kernteam an, das von einem Transplantationskardiologen, von einem Chirurgen, von einem Transplantationskoordinator und von einem Sekretär gebildet wurde. Heute gibt es 19, wer die Hauptgruppe bilden: fünf Kardiologen, vier Chirurgen, die an den Transplantationskästen teilnehmen, drei Transplantationskoordinatoren, zwei VAD-Koordinatoren, eine ausgebildete Krankenschwester, drei Sekretäre und ein Programmverwalter. Das Programm Auch, unterstützend, seien Sie andere Abteilungen ein engagierter körperlicher Therapeut, ein Sozialarbeiter, ein Ernährungswissenschaftler und ein Apotheker sowie eine Pathologie, Infektionskrankheits- und Psychiatriespezialisten und ein zahlreiches. Ein neues Herzversagen- und Transplantationsstipendium auch ist erstellt worden. Alle liefern vor- und Nachtransplantation Sorgfalt- und Herzversagenbehandlung.
Das Programm fügte auch den lebensrettenden Service eines eindeutigen Kritischen Sorgfalt-Transport-Herzteams hinzu, das aus kritischen Sorgfaltherzkrankenschwestern, Atmungstherapeuten, perfusionists und Ärzten bestand. Das Team verwendet ein Fahrzeug, das mit innovativer Technologie ausgerüstet wird, um die Patienten zu unterstützen, die von den Außenbereichen zur Universität von Rochester-Gesundheitszentrum für die umfassendste Herzsorgfalt der Region gehetzt werden.
Das Programm wird durch grundlegende und klinische URMC-Forschung, die Herz-Kreislauf-Erkrankung adressiert, einschließlich Herzversagen und seine Ursachen verstärkt. Zum Beispiel die Arbeit von Brandwunden Blaxall, Ph.D., Assistenzprofessor von Medizin im Kardiovaskulären Forschungsinstitut Aab, Fokusse auf der Bestimmung, welche Gene sich und weg während des Herzversagens anschalten, mit dem langfristigen Ziel des Konstruierens einer Therapie, die die pumpende Stärke des Inneren erhöht. Die Klinischen Studien, welche die medizinischen und chirurgischen Therapien betrachten, bieten Patienten das späteste in den Behandlungsmöglichkeiten bei der nächstmöglichen Gelegenheit an. Klinische Kammervorlageneinheitsversuche geführt zu das Programm, welches im Hinterland die erste Einheit HeartMate II in New York im Juli 2004 einpflanzt, und das innovative Jarvik 2000, im September 2007 eingepflanzt. Mehr als 200 VADs sind in den letzten sieben Jahren eingepflanzt worden.
„Das Programm im Herzversagen und in der Versetzung ist wirklich ein Unterzeichnungsprogramm in dem Gesundheitszentrum,“ sagte Bradford C. Berk, M.D., Ph.D., CEO der Universität Rochester-Gesundheitszentrums. „Dieses Weltklassen- Team von Spezialisten hat erfolgreich einen dringend benötigten Herzservice nach im Hinterland New York, eins geholt, das unzählige Lebensdauern gerettet hat, indem es bot Zugang zu etwas von der besten Herzversagensorgfalt in der Nation.“
http://www.urmc.rochester.edu