Mehr als Hälfte von Jugendlichen mit den lähmendsten Formularen der Krise, die nicht auf Behandlung mit selektiver Serotonin Reuptakehibitor-Show (SSRIs)verbesserung reagieren, nachdem sie zu einer anderen Medikation geschaltet haben, die mit kognitiver Verhaltenstherapie, Forscher in Südwestlichem Gesundheitszentrum UT kombiniert wird und ihre Kollegen in einem Multicenter studieren, haben gefunden
. Dr. Graham Emslie, Professor der Psychiatrie und der Kinderheilkunde an UT, das Südwestlich ist und Leiter vom Kind und jugendliche Psychiatrie in dem Gesundheitszentrum Dallas der Kinder, war ein Projektleiter in der Studie, die im Punkt Am 27. Februar des Zapfens American Medical Associations erscheint.
„Wenn ein Jugendlicher nicht auf eine Anfangsbehandlung reagiert hat, gehen Sie voran und schalten Sie Behandlungen,“ sagte Dr. Emslie. „Unsere Ergebnisse sollten Kliniker anregen, eine jugendliche Stütze auf der gleichen Medikation nicht zu lassen und noch zu leiden.“ Die 334 Studienteilnehmer litten unter Krise im Durchschnitt für ungefähr zwei Jahre. Die Jugendlichen bezogen ausgestellten Gemäßigten zu den schweren bedeutenden Depressionen, viele mit Selbstmordideation mit ein. Historisch haben diese Baumuster von Patienten die falschsten Behandlungsergebnisse. Die Forscher fanden den fast 55 Prozent Jugendliche, die auf eine Klasse antidepressiven Medikationen reagieren nicht konnten, die als SSRIs bekannt sind, reagiert, als sie zu einem anderen Antidepressivum schalteten und an der kognitiven Verhaltenstherapie teilnahmen, die denkende Muster prüft, um Verhalten zu ändern. Die Studie fand auch, dass ungefähr 41 Prozent Teilnehmer reagierten, nachdem sie entweder zu einem anderen SSRI oder zum venlafaxine geschaltet hatten, eine andere Art Krisenmedikation. SSRIs sind die geläufigste Behandlung für Jugendkrise, obgleich vorhergehende Studien dargestellt haben, dass das ungefähr 40 Prozent Jugendliche auf den Drogen nicht auf die erste Behandlung reagieren. „Dieses ist eine Gruppe, die unter ernsten Beschwerden für eine lange Zeit gelitten hat,“ sagte Dr. Emslie, sind der erste Psychiater, zum von Antidepressiva zu demonstrieren in deprimierten Kindern und in Jugendlichen effektiv. „Es ist wichtig, dass der Jugendliche nicht aufgeben.“ Die Studienteilnehmer, die im Alter von 12 bis 18 sich erstreckten und von sechs Sites im Ganzen Land kamen, wurden zwischen 2000 und 2006 ausgewertet. Teilnehmer, die mit einem SSRI hatten verbessern nicht können, wurden nach dem Zufall einer 12-Wochen-Regierung von einer von vier Behandlungen dieses irgendein zugewiesen, das für das Schalten zu gerufen wurde: