Kinder mit hemmendem Schlaf Apnea (OSA) haben die anormalen Atmungs-bedingten erwähnten Potenziale, die mit anderen Kindern ihr Alter verglichen werden.
Dieses zeigt an, dass Kinder mit OSA empfinden nicht ihren Atemweg, der zum gleichen Grad schließt, den normale Kinder tun, und, warum diese Kinder nicht schützende Antworten zum oberen Atemwegeinsturz montieren, aber fortfahren stattdessen, OSA, entsprechend einer Studie zu entwickeln erklären, die im Punkt Am 1. März des Zapfen SCHLAFES veröffentlicht wird.
Die Studie, geführt von Jingtao Huang, Doktor, des Krankenhauses der Kinder von Philadelphia an der Universität von Pennsylvanien, gerichtet auf neun Kinder mit OSAS und 12 normalen Bediengeräten. Die innovative Technik von Atmungs-bedingten erwähnten Potenzialen wurde verwendet, um obere Atemwegvorstellung in den Kindern mit OSA zu prüfen. Mit dieser Technik wird Inspiration für einen Bruch einer Sekunde blockiert, und die Brainwaveantwort zu dieser Absorption wird analysiert.
„Normale Kinder haben bestimmte schützende neurologische Antworten, die OSA verhindern,“ sagten Carole L. Marcus, MBBCh, des Krankenhauses der Kinder von Philadelphia, älterer Autor der Studie. „Diese enthalten das Erhöhen ihres Atemwegmuskeltonus in Erwiderung auf Unterdruck und das Wecken in Erwiderung auf eine Atmungsbelastung oder hohen Kohlendioxydstufen. Kinder mit OSA haben schützende Antworten abgestumpft. Sie sind gezeigt worden, um anormale obere Atemwegreflexe während des Schlafes zu haben. Kinder mit OSA sind auch gezeigt worden, um eine abgestumpfte Erweckenantwort zu den Atmungsauslöseimpulsen zu haben, die verglichen werden mit normalen Kindern, trotz des Habens von normalen Erwecken mit nicht-Atmungsauslöseimpulsen.“
OSA ist eine Schlaf-bedingte Atmungsstörung, die Ihr Gehäuse veranlaßt während, des Schlafes zu atmen zu stoppen. OSA tritt auf, wenn das Gewebe auf der Rückseite der Kehle einstürzt und blockiert den Atemweg. Dieses hält Luft vom Kommen in die Lungen.
OSA ist in den Kindern geläufig und tritt in ungefähr zwei Prozent Kleinkindern auf. Es kann Bluthochdruck, Innerprobleme ergeben, schlechtes Wachstum, und Verhaltens- und Abweichungen lernend. Obgleich OSA in den Kindern geläufig ist und ernste medizinische Probleme ergeben kann, wird die Ursache nicht völlig verstanden. Die Meisten Kinder mit OSA entweder haben große Mandeln und Polypen oder sind beleibt. Jedoch haben viele normalen Kinder ohne OSA auch große Mandeln oder sind überladen. Außerdem weil Kinder mit OSA keine Atemprobleme haben, wenn sie wach sind, wird es gedacht, dass, damit OSA auftritt, subtile neurologische Abweichungen muss zusätzlich zu den anatomischen Abweichungen anwesend sein.
Es wird empfohlen, dass Kinder in der Vorschule zwischen 11-13 Stunden eine Nacht und Schule-gealterten Kinder zwischen 10-11 Stunden Schlaf ein Nacht schlafen.