Eine neue Studie im Zapfen des American Medical Associations (JAMA) behauptet, dieses Screening für MRSA (Methicillin-beständiges Staphylococus goldfarbig), eine einfache Haut oder einen nasalen Putzlappen zu zeigen, ist nicht effektiv, wenn sie MRSA-nosokomiale Infektionen verringert („Allgemeine Untersuchung für Methicillin-Beständigen Staphylococcus Aureus an der Einlieferung Ins Krankenhaus und an der Nosocomial Infektion bei Chirurgischen Patienten,“ JAMA Vol. 299, Nr. 10, Am 12. März 2008).
Die Ergebnisse der Autoren werden auf vom Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention (CDC) und von den Anwälten des Überspring-status.quo ergriffen. Aber die Studie ist ernsthaft defekt -- seine Ergebnisse bedeutungslos machen.
Forscher verwendeten eine „schnelle Prüfung,“ aber viele Patienten wurden nicht geprüft, bis sie bereits im Krankenhaus zwölf Stunden lang gewesen waren. Außerdem wurden die Ergebnisse der MRSA-Prüfungen auf nicht andere 221/2 Stunden lang im Durchschnitt gewirkt. Die Meisten Patienten hatten mehr als Hälfte ihrer Krankenhausstütze beendet, bevor ihre Ergebnisse bekannt. Deshalb die Vorsichtsmaßnahmen, die sie benötigten -- Isolierung, richtige Antibiotika, Chlorhexidinebäder -- wurden spät oder überhaupt nicht genommen.
Unglaublich fast erhielt ein Drittel von chirurgischen Patienten (31%) die Positiv prüften, ihre Testergebnisse bis nicht nach ihre Chirurgie. Deshalb empfingen sie auch nicht irgendwelche der Vorsichtsmaßnahmen, die sie benötigten. Einige Leute tragen MRSA-Mikroben in ihren Wekzeugspritzen oder auf ihrer Haut, ohne sie zu verwirklichen. Die Bakterien verursachen nicht Infektion, es sei denn, dass sie innerhalb des Gehäuses erhalten -- normalerweise über einen Katheter, ein Ventilator oder ein Schnitt oder andere offene Wunde.
Keine wöchentliche MRSA-Prüfung wurde geleitet, das de rigour ist, wenn es allgemeine Untersuchung leitet, um die Patienten zu hindern, die mit MRSA an es an andere Patienten im Krankenhaus weitergeben kolonisiert werden.