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Allergieprüfung ist in der effektiven Behandlung der Patienten mit allergischen Bedingungen wesentlich

Published on March 11, 2008 at 1:46 AM · 1 Comment

Wenn es mit einer ausführlichen Krankengeschichte kombiniert wird, kann sie die Ursachen von Allergieanzeichen kennzeichnen und die Basis für Vermeidung, Klimatisierung und Immunotherapy bieten.

„Gebrauch der passenden Medikation ist wichtig, wenn man allergische Bedingungen, aber steuert, ist möglicherweise nicht effektiv, es sei denn, dass kombiniert mit Vermeidung der Beleidigung von begründenden Faktoren,“ sagte Jay M. Portnoy, M.D., Präsident des Amerikanischen Colleges der Allergie, des Asthmas und der Immunologie (ACAAI) und des Leiters, des Kapitels der Allergie, des Asthmas u. der Immunologie an die Gnaden-den Krankenhäusern u. den Kliniken der Kinder in Kansas City, MO. „Während Allergiebewertung möglicherweise einfach klingt, benötigt sie einen passend ausgebildeten Arzt mit Sachkenntnis im Management von allergischen Krankheiten, die Krankengeschichte und die Testergebnisse richtig zu übersetzen.“

Es ist wichtig, dass eine ganze Geschichte erhalten wird, damit wahrscheinliche Abzüge und Berührungen gekennzeichnet werden können. Sobald eine vorsichtige Geschichte erfasst wird, wird Allergiehaut- oder Blutprüfung verwendet, um vermutete Ursachen von allergischen Krankheiten zu bestätigen oder durchzustreichen.

„Gelegentliche Prüfung mit großen Panels kann irreführende Ergebnisse geben, die zu Probleme führen können. Die Prüfung auf mögliche allergische Atmungsanzeichen muss zu den Anzeichen des Patienten anvisiert werden und sollte durch Kenntnisse von lokalen Maßnahmen Belastung durch Blütenstaub und Formsporen unterstützt werden. Interpretation von Allergieprüfungen (Haut und Blut) muss sorgfältig erfolgt sein und positive oder negative Ergebnisse sollte im Licht der Informationen betrachtet werden, die von der Krankengeschichte eingeholt werden,“ sagte Dr. Portnoy.

Heute sind Allergieprüfungen bequemer und genau als überhaupt vorher entsprechend den aktualisierten Beweis-basierten medizinischen Korrekturlinien, die von den Allergists entwickelt werden, die drei Einteilungen darstellen.

Die gemeinsamen Ausrichtungen, „Allergie-DiagnosePrüfung: Ein Aktualisierter Praxis-Parameter,“ werden diesen Monat in den Annalen der Allergie, des Asthmas u. der Immunologie, die wissenschaftliche Zeitschrift des ACAAIS veröffentlicht. Die Gemeinsame Task Force auf den Praxis-Parametern, das ACAAI darstellend, die Amerikanische Akademie der Allergie, Asthma und Immunologie (AAAAI) und der Gemeinsame Rat der Allergie, des Asthmas und der Immunologie (JCAAI), hat 20 Praxisparameter für den Bereich von Allergieimmunologie veröffentlicht.

„Der aktualisierte Praxisparameter hebt, wie validierte technologische Förderungen während des letzten Jahrzehnts in den Diagnosearmamentarium von Allergists/von klinischen Immunitätsforschern enthalten werden,“ sagte Chefredakteur I. Leonard Bernstein hervor. M.D., klinischer Professor der Medizin und Umwelterhaltungen, Universität von Cincinnati-College von Medizin, Cincinnati, Ohio.

Die Korrekturlinien umfassen:

  • Ausführliche Beschreibungen von Diagnosemethoden, von Umfassungs IgE und von zellvermittelt in vivo (Haut und Änderung am Objektprogramm) und in-vitroprüfungen für ein breites Spektrum von inhalant, von Nahrung und von contactant Allergenen.
  • Neue Empfehlungen über eine Vielzahl von den Laborimmunologischen Techniken allgemein verwendet, die Diagnose von nicht--IgE klinischen immunologischen Krankheiten zu bekräftigen.
  • Kapitel auf den Allergenen, die relevantesten Quellen der Pflanze bereitstellend, Tier und Chemikalien, denen Nordamerikanische Patienten ausgesetzt werden.
  • Optimale Nutzung und Integration von Beweis-basierten Diagnosemethoden für verschiedene klinische Situationen, die inhalant umfassen, Nahrung, Insektengift, Droge und Kontaktempfindlichkeit.

Dieses Dokument deckt Prüfung für ein breites Spektrum von immunologischen Störungen ab und wird als wertvolles Ressourcendokument für den beachteten Mitvorsitzender Richard A. Nicklas, M.D., klinischer Professor der Medizin, George Washington-Gesundheitszentrum, Washington, Gleichstrom Task Force des übenden Arztes dienen