Das Interessieren für ein Familienmitglied mit einem ernsten Herzleiden erhöht möglicherweise Ihre Gefahr der Herzkrankheit, entsprechend einem Bericht, der bei der Amerikanischen Jahreskonferenz der Inner-Vereinigung 48. auf Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Epidemiologie und Verhinderung vorgelegt wird.
Forscher prüften Innergefahrenfaktoren in den Familienmitgliedern von Herzpatienten und fanden, dass die, die alle zur Verfügung stellten, oder die meisten einer Sorgfalt des Patienten höhere Niveaus von Gefahrenfaktoren für Innere Krankheit als NichtPflegekräfte hatten und die, die über höhere Pflegekraftspannung nach sechs Monaten berichteten, wahrscheinlicher waren als die niedergedrückt zu werden, die kleiner oder keine Sorgfalt zur Verfügung stellten. Es gibt wachsenden Beweis, der vorschlägt, dass Druck möglicherweise und Krise eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Herz-Kreislauf-Erkrankung spielen.
„Es scheint, dass Herzpflegekräfte möglicherweise an erhöhter Gefahr von Herzkrankheiten selbst sind,“ sagte Lori Mosca, M.D., Ph.D., älterer Autor der Studie und Professor der Medizin und Direktor der vorbeugenden Kardiologie in Neuem York-Presbyterianischem Krankenhaus-/Universität von Columbias-Gesundheitszentrum. „Wenn ein Herzpatient hospitalisiert wird, gibt möglicherweise es eine eindeutige Gelegenheit, die Familienmitglieder, die gefährdet sind von der Inneren Krankheit selbst zu kennzeichnen und zu helfen.“
Sofort fanden Studie, Mosca und ihre Kollegen, dass dem die Erziehung von Pflegekräften und von Familienmitgliedern von hospitalisierten Herzpatienten über ihre eigenen Innergefahren und das Bereitstellen sie Informationen über eine Inner-gesunde Diät ihre Essgewohnheiten nach sechs Wochen verbesserten.
Die Forscher leiteten beide Studien als Teil der laufenden Nationalen Institute des Gesundheit-Geförderten Familien-Interventions-Versuches für Inner-Gesundheit (F.I.T. Inneres), für das Mosca der Projektleiter ist. Sie sagte, dass Teilnehmer an den Versuch für ein Jahr gefolgt werden.
„Als Doktoren, müssen wir, dass Herzpflegekräfte möglicherweise an erhöhter Gefahr von Innerproblemen sind,“ Mosca erkennen sagten. „Und es gibt eine hohe Prävalenz von Herzpflegekräften, denen wir kennzeichnen können, wem von Ausbildung und Outreach-Programmen möglicherweise profitieren kann.“
Vor dem Starten von F.I.T. Inneres, sie und ihr Team wiederholten die Medizinstudien, die auf den Gesundheitsproblemen von den Leuten in Verbindung gestanden wurden, die Sorgfalt zu den Familienmitgliedern mit chronischen Problemen versehen.
„Fast alles, das wir fanden, war auf Alzheimerkrankheit, Krebs oder untaugliche Kinder,“ sagte Mosca. „Wir fanden sehr wenige Untersuchungen über die Gefahren von Herzpflegekräften.“
Für F.I.T. Inneres, Forscher zog 501 Familienmitglieder oder Kohabitanten von den Patienten ein, die für solche Herzereignisse wie ein Herzinfarkt hospitalisiert wurden oder verengte Arterien, die Überbrückungschirurgie oder eine Angioplastyprozedur benötigten. Sechs Monate später, bestimmten Forscher die ungefähre Zeit jede, die als Pflegekraft aufgewendet wurde und schätzten ihre Lebensstile, psychologische Spannung ein und ob sie deprimiert waren.
Für ihre Analyse kennzeichnete das Team 39 Prozent der Probe, da Hauptpflegekräfte (die, die Sorgfalt alle oder meistens zur Verfügung stellten), 11 Prozent Pflegekräfte meistens waren, 32 Prozent waren Pflegekräfte etwas von der Zeit oder gelegentlich, und 17 Prozent waren Pflegekräfte keine der Zeit. Pflegekräfte waren wahrscheinlicher als NichtPflegekräfte, die Frauen (63 Prozent) zu sein, geheiratet oder lebten mit jemand, älter als Alter 50, Arbeitslose und Leute, die nicht Highschool beendeten. Sie waren auch weniger wahrscheinlich, an Inneres Gefahrreduzierung diätetischen Korrekturlinien als NichtPflegekräfte zu befolgen, verbrauchten significantly more gesättigtes Fett und haben größere Taillenmaße. Mosca sagte, dass das Team einige Eigenschaften von Pflegekräften kennzeichnete, die ihre Gefahr für Innere Krankheit erhöhen.
Die durchschnittlichen Spannungskerben von Pflegekräften sechs Monate nachdem ihre geliebten hospitalisiert wurden, waren unter denen mit Krise und niedrig Sozialhalterung beträchtlich höher, selbst nachdem die Forscher auf Geschlecht, Familienstand und Niveaus der Krise und der Sozialhalterung an der Einschreibung einstellten.
„Es gibt eine Vereinigung zwischen Krise und höherer Pflegekraftspannung,“ sagte Mosca. „Wir kennen nicht, wenn caregiving Spannung des Hochs zu Krise führt, oder wenn Krise macht Sie belastet.“
Forscher nahmen an, dass Familienmitglieder möglicherweise eines hospitalisierten Inneren Patienten zu der Zeit an ihre eigene Gefahr der Herzkrankheit dächten. Wenn ja „dieses ist ein Motivmoment und eine eindeutige Gelegenheit, sie zu erziehen und ihnen zu helfen, ihre Gefahren zu senken,“ sagte Mosca.
In der zweiten Studie Teilnehmer an F.I.T. Inneres empfing diätetischen Rat auf, wie man ihre Innergefahren, die meisten ihnen während der Zeit verringert, die der Patient im Krankenhaus war.
Sechs Wochen später, zeigten die Familienmitglieder einen bedeutenden Anstieg, 79 Prozent gegen 53 Prozent an der Einschreibung, in der Zahl, die dem Nationalen Inneren, der Lunge und der Lebensstil-Änderungsder diät des Blut-Instituts Therapeutischen folgt. Die Diät schränkt gesättigtes Fett auf 7 Prozent pro Tag verbrauchte Kalorien, Gesamtfett weniger als 30 Prozent Kalorien und Cholesterin zu 200 Milligrammen ein.
Forscher fanden, dass die Bereitwilligkeit der Teilnehmer, ihre Essenmuster zu ändern durch hohen Blutzucker oder Triglyzeride an der Einschreibung, an einer Vorstellung der schlechten Gesundheit und an einem jüngeren Alter vorausgesagt wurde.
„Es ist wichtiges, dass wir systematischere Anflüge zum Kennzeichnen von Pflegekräften entwickeln, erziehen sie und versehen sie mit den richtigen Fördersystemen,“ Mosca sagte. „Wenn eine Pflegekraft an einem Herzinfarkt stirbt, wird er nicht dem Herzpatienten helfen.“
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