Published on March 14, 2008 at 1:49 AM
Der Artikel veröffentlichte in Punkt 6 des Volumens 14 des WeltZapfens der Darmleidenberichte über einen Patienten, der Dr. Cosimo Sperti der Universität von Padua, Padua, Italien sich darstellte, im Jahre 2001 nach einer Forschungslaparotomie, die in einem anderen Krankenhaus für eine unresectable pankreatische Blasenmasse durchgeführt wurde, die den Pfortader eingesickert hatte.
Die Summe, die zusammen mit Resektion und Rekonstruktion des Pfortaders pancreatectomy ist, wurde dann erfolgreich durchgeführt. Histopathologische Prüfung zeigte einen festen-pseudopapillary Tumor des Pankreas, welches die Schicht des Pfortaders einsickert.
Zweiunddreißig Monate später, traten mehrfache hepatische Metastasen auf. Perkutane Biopsie bestätigte hepatische Lokolisierung des festen-pseudopapillary Tumors des Pankreas. Der Patient machte mehrfache chemotherapeutische Regierungen, die eine im Wesentlichen stabile Krankheit bis die Gegenwart ergeben haben, 75 Monate nach der pankreatischen zuerstresektion durch.
Um die Auswirkung der Chirurgie und der Chemotherapie auf die Prognose dieses seltenen Tumors besser zu verstehen, wiederholte Dr. Cosimo Sperti 25 Patienten von der medizinischen Englischen Literatur mit dem Einsickern des festen-pseudopapillary Neoplasmas des Pankreas. Behandlung der metastatischen Krankheit wurde auch analysiert.
Auf der Grundlage von den vorliegenden Fall und die erschienene Literatur hat Dr. Cosimo Sperti die Anzeigen über aggressive Chirurgie vorgeschlagen, wann immer möglich, sogar, in hoch entwickelten Tumoren und in den Mitten mit hohem Volumen pankreatischer Chirurgie. Obgleich Standardchemo-radiotherapeuticregierungen nicht existieren, bietet möglicherweise ein multimodality Anflug (d.h. Chirurgie, Chemotherapie und/oder Strahlentherapie) langfristige Überlebensaussichten sogar im Umgang mit hoch entwickelten Tumoren an.
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