Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Advair verringert Asthma-bedingte Hospitalisierungs- und Notabteilungsbesuche

Published on March 17, 2008 at 5:31 AM · No Comments

Advair Diskus (fluticasone Propionats- und salmeterol Einatmungspulver) bezog sich auf weniger Asthma-bedingte Hospitalisierungen und Notabteilungs (ED)besuche bei pädiatrischen Patienten, als verglichen mit dem Gebrauch der inhalierten Corticosteroide (ICS) allein, und Gebrauch Advair durch die pädiatrischen und erwachsenen Patienten durch den Sommer sich bezog auf weniger Hospitalisierungen und ED-Besuche im Fall.

Die zwei Studien, die eine große Datenbank der geführten Versorgung von mehr als 45 US-Gesundheitsplänen prüften, wurden heute an der 2008 Amerikaner-Akademie der Allergie-, Asthma- und Immunologiejahresversammlung in Philadelphia dargestellt.

„Diese zwei Analysen fanden, dass Gebrauch Advair auf weniger ernste Ergebnisse sich bezog,“ sagten Ketan Sheth, M.D., Allergist an der Lafayette-Allergie-und -asthma-Klinik in Lafayette, Ind. und führenden Autor auf der Saisonstudie. „Ein enormes Element der Gesundheitsauswirkung des Asthmas stammt die hohe Kinetik von Hospitalisierungen und von Notabteilungsbesuchen ab, also ist- es kritisch, dass wir fortfahren, zu zeigen, dass es Interventionen gibt, die Patienten aus diesen ernsten Notsituationen heraus halten können.“

Advair Verringert Hospitalisierungen und ED-Besuche in den Kindern gegen ICS

Dieses war eine Beobachtungsstudie, welche die Kinetik von Asthma-bedingten Hospitalisierungen und VON ED-Besuchen in den Kindern 4 bis 11 Lebensjahre mit hartnäckigem Asthma auswertet. Zu haben in der Analyse betrachtet zu werden, musste das Kind einen Apothekenanspruch für Advair oder ein inhaliertes Corticosteroid. Medizinische Ansprüche während eines 4-jährigen Zeitraums wurden dann geprüft, um zu sehen, welche Kinder oder benötigte Behandlung in der ED während des Jahres der Behandlung hospitalisiert worden waren.

Die unter Verwendung Advair waren beträchtlich weniger wahrscheinlich, eine Hospitalisierung zu haben, oder ein ED-Besuch, mit Asthma-bedingten Hospitalisierungen in der Advair-Gruppe bei 3,0 Besuchen pro 100 Patientjahre, die mit 4,2 Besuchen pro 100 Patientjahre für die inhalierte Corticosteroidgruppe (p<0.001) verglichen wurden und eine Asthma-bedingte ED-Ereigniskinetik von 15,8 Besuchen pro 100 Patientjahre mit denen unter Verwendung Advair verglich mit 18 Besuchen pro 100 Patientjahre für inhalierte Corticosteroidbenutzer (p<0.001).

Schlechtes Festhalten zur Behandlung in Sommer-Monaten Erhöht möglicherweise Schwere Ergebnisse im Fall

Die zweite Beobachtungsstudie geprüft, ob der Gebrauch Advair während der Sommersaison einen Effekt auf Hospitalisierungen oder ED-Besuche im Fall hat. Asthma-Bedingte Hospitalisierungen und ED-Besuche sind im September, Oktober und November höher, während diese Ereignisse gewöhnlich während der Sommermonate am niedrigsten sind.

Unter Verwendung der gleichen Datenbank der geführten Versorgung von mehr als 45 Gesundheitsplänen, fanden Forscher, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Advair während des Sommers verwendeten, beträchtlich weniger wahrscheinlich waren, zum Krankenhaus zugelassen zu werden oder Behandlung in der ED während der nachfolgenden Fallmonate als die fordern, die nicht Advair-Behandlung empfingen.

„Diese Saisondaten verstärken, dass Ärzte Patienten anregen sollten, ihre Controller-Medikationen während des Sommers fortzusetzen, wenn Asthmaereignisse an ihrem niedrigsten sind, um ernste Asthmaergebnisse im Fall zu verhindern,“ hinzugefügtes Sheth.

Advair-Gebrauch bezog sich auf eine 57-Prozent-Reduzierung in der Gefahr einer Asthma-bedingten Hospitalisierung und eine 46-Prozent-Verringerung in der Gefahr eines ED-Besuchs der Kinder 4 bis 11 Lebensjahre; eine 51-Prozent-Reduzierung in der Gefahr der Hospitalisierung und eine 41-Prozent-Verringerung in der Gefahr eines ED-Besuchs der Jugendlichen 12 bis 18 Lebensjahre; und eine 39-Prozent-Reduzierung in der Gefahr der Hospitalisierung und eine 47-Prozent-Verringerung in der Gefahr eines ED-Besuchs der erwachsenen Patienten 19 bis 55 Lebensjahre.