Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Dansk | Nederlands | Bahasa | Русский | Svenska | Polski

Zusammenfassung der adenotonsillectomy Chirurgie in den Kindern

Published on March 17, 2008 at 6:08 AM · No Comments

Kinder, die gewinnen das Gewicht ihre Mandeln schnell nachher habend, verbessern und die Polypen möglicherweise, die gelöscht werden, um die Schlaf-zerrüttete Atmung (SDB) zu behandeln, kurzfristig, aber im Laufe der Zeit sie sich zurückfallen oder sogar verschlechtern möglicherweise.

Afro-amerikanische Kinder neigen auch, entsprechend neuer Forschung von das Krankenhaus-dem Gesundheitszentrum Cincinnati-Kinder zurückzufallen.

Adenotonsillectomy ist die am geläufigsten durchgeführte Chirurgie in den Kindern und reicht von ungefähr 19 pro 10.000 in Kanada bis 115 pro 10.000 in den Niederlanden. In den US ist die Kinetik ungefähr 50 pro 10.000. Es ist die erste Zeile der Behandlung für SDB in den Kindern. Für viele Kinder liefert das Durchmachen dieser großen Operation nur vorübergehende Entlastung.

„Die hohe Kinetik des Wiederauftretens, das wir in beleibtem beobachteten und nicht-beleibte Kinder zeigt, dass SDB ein chronischer Zustand ist,“ sagten Raouf Amin, M.D., Direktor von Lungenmedizin am Krankenhaus an.

Die Ergebnisse wurden im zweiten Punkt für März des Amerikanischen Zapfens der Atmungs- und Kritischen Sorgfalt-Medizin veröffentlicht, veröffentlicht von der Amerikanischen Brust- Gesellschaft.

Die Forscher zogen 40 gesunde Kinder zwischen sieben und 13 ein, deren Muttergesellschaft und Fachärzte für Hals- und Ohrenleiden gemeinsam adenotonsillectomy Chirurgie vereinbart hatten, um allabendlich schnarchen zu behandeln. Die Forscher zogen die Sex- auch 30 und altersmäßig angepasstekinder ein, die nicht das Durchmachen adenotonsillectomy als Kontrollgruppe waren. Sie führten polysomnographies auf jedem Kind zur Zeit der Einstellung und wieder bei sechs Wochen, sechs Monaten durch, und einem Jahr Chirurgie folgend. Kinder in der Kontrollgruppe hatten polysomnographies in den gleichen Abständen.

Während die Mehrheit einer Kinder mit SDB darstellte, dass beträchtliche Verbesserung in ihrem AHI sechs Wochen nach Chirurgie einkerbt, hatte die Kinetik des Rückfalls ein Jahr später keine Wechselbeziehung mit der sechswöchigen Kerbe. Kinder, die zurückfielen, waren wahrscheinlicher, zu sein beleibter, haben falscheres SDB an der Grundlinie, haben eine beschleunigte Body-Maß-Index- (BMI)Verstärkung, und Afroamerikanisch zu sein.

„Die Meisten nach--adenotonsillectomy Ergebnisstudien haben sich auf die Einschätzung von SDB sechs bis 16 Wochen nach Chirurgie konzentriert. Auflösung von SDB während dieses Fensters wurde normalerweise als Heilung für die Störung,“ notierter Dr. Amin geübersetzt. „Wir berichten [Ed] zum ersten Mal das Längsergebnis von adenotonsillectomy in den gesunden Kindern, den wichtigen Einfluss der BMI-Verstärkungsgeschwindigkeit und über Afro-amerikanischen Laufring auf Wiederauftreten von SDB.“