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Nur zwei Prozent von 700 pädiatrischen Drogenprozessen umfaßten unabhängige Sicherheitschecks

Published on March 19, 2008 at 2:53 AM · No Comments

Nur zwei Prozent pädiatrische Drogenprozesse berichteten, dass sie unabhängige Sicherheitsüberwachungsausschüsse, die helfen können zu die, Früherkennung von nachteiligen Drogenreaktionen zu führen, entsprechend einer bedeutenden Zusammenfassung im April-Punkt des Actas Paediatrica eingesetzt hatten.

Kindergesundheitsforscher von der Universität von Nottingham, GROSSBRITANNIEN, führten eine ausführliche Analyse von 739 internationalen Drogenprozessen durch, die zwischen 1996 und 2002 veröffentlicht wurden, um zu sehen, welche Sicherheitsmaßnahmen existierten und die Niveaus von nachteiligen Drogenreaktionen überwachen.

Gerade unter Drei viertel von den Versuchen (74 Prozent) beschrieben, wie Sicherheitsüberwachung während der Studie durchgeführt wurde, aber nur 13 Studien (zwei Prozent) hatte unabhängige Sicherheitsüberwachungsausschüsse.

„Wir wurden sehr durch den niedrigen Stand von Versuchen, die unabhängige Sicherheitsüberwachungsausschüsse hatten und auf pharmazeutische Unternehmen drängen, diese in allen zukünftigen Versuchen zu umfassen, die Kinder“ mit einbeziehen, sagt Dr. Helen Sammons des führenden Autors, Außerordentlicher Professor von Kindergesundheiten überrascht.

„Es ist wesentlich, dass passende Drogen für Gebrauch in den Kindern entwickelt werden und klinische Studien fortfahren müssen. Sie sind wesentlich, weil sie die Möglichkeit von negative Reaktionen aufheben erhöhen, bevor Drogen werden eingeführt in allgemeine klinische Praxis.“

Dr. Sammons und ihre Kollegen fand den:

  • Sieben aus zehn Versuchen heraus berichteten, dass unerwünschte Zwischenfälle und ein Fünftel der Versuche über einen ernsten unerwünschten Zwischenfall berichteten (ein ungefügiges medizinisches Vorkommen, nicht notwendigerweise in Verbindung gestanden auf einer Droge).
  • Nachteilige Drogenreaktionen wurden herein gerade unter 37 Prozent Versuchen, mit 11 Prozent Versuchen berichtet, welche über die mäßigen oder schweren nachteiligen Drogenreaktionen berichten.
  • Sechs klinische Studien - die allen gehabten Sicherheitsüberwachungsausschüssen - früh wegen der beträchtlichen Drogengiftigkeit abgebrochen wurden.
  • Todesfälle wurden in 11 Prozent der Versuche berichtet, aber die Mehrheit waren wahrscheinlich zum Drogenkonsum ohne Bezug.
  • Sterberaten waren in den Versuchen am höchsten, die vorzeitige Babys, in 56 Prozent der 99 Versuche mit einbeziehen, die über einen Tod berichtend umfaßt wurden.
  • Andere bedeutende Spezialitäten, in denen Todesfälle enthaltene Infektionskrankheits-, Neurologie-, Atmungs- und Nierenprobleme berichtet wurden.

Die Nur Papiere, die auf Englisch auf der Medline-Datenbank während des siebenjährigen Studienzeitraums veröffentlicht wurden, waren enthalten und die Autoren ausschließlichen Studien, die HIV und Krebs wegen der hohen Sterblichkeitsraten von den tatsächlichen Krankheiten umfaßten.

Mehr als Hälfte der Studien (54 Prozent) verglichen eine Droge mit einem Placebo (blind) und einem weiteren dritten (35 Prozent) mit.einbezogen eine neue Medizin. Ein kleinerer Prozentsatz (26 Prozent) bezog einen direkten Vergleich zwischen zwei festgelegten Drogen mit ein. Einige der Versuche enthielten Erwachsene sowie Kinder.

Die Studien, die über schwere Drogengiftigkeitsprobleme berichten, kamen von einer großen Auswahl von Ländern, einschließlich Argentinien, Belgien, Kanada, Chile, China, Frankreich, Indien, Israel, Italien, Japan, die Niederlande, Südafrika, Schweden, Taiwan, Thailand, die Türkei, GROSSBRITANNIEN und die USA.

Nachteilige Drogenreaktionen umfaßten Bluten, Bluthochdruck, Beschlagnahmen, Psychose, Selbstmord, akutes Nierenversagen und Tod.

Die Forscher betonen, dass klinische Drogenprozesse in den Kindern für die Entwicklung von Medizin und Beweis der besten Behandlungen für spezifische Bedingungen zur Verfügung zu stellen wesentlich sind. Aber sie glauben, dass größere Sicherheitsmaßnahmen und Bewusstsein der Gefahr wesentlich ist.