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Hat hohe Kinetik falschen Positivs MRIS wenig Auswirkung auf die Wahl der Frauen der vorbeugenden Brustamputation

Published on March 26, 2008 at 6:12 AM · No Comments

Magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) entdeckt falsch Brustkrebs in fünf aus jeden sechs positiven Scans heraus entsprechend neuer Forschung in den Gebrauch MRI für Frauen mit einem Hoch, geerbte Gefahr des Entwickelns der Krankheit.

Jedoch hat diese hohe Kinetik von falschen Positiven keine spürbare Auswirkung auf die Entscheidung einer Frau, ob man eine prophylactike Brustamputation hat.

Die Studie, heute veröffentlicht (am Mittwoch, den 26. März) im April-Punkt des Krebszapfens, Annalen von Onkologie [1], zeigte auch, dass MRI am Entdecken von echten Fällen invasiver Krebse und ductal Krebsgeschwürin-situ sehr gut war (DCIS), lokalisierter Vorkrebs, der in invasiven Brustkrebs sich entwickeln kann, obgleich die Autoren sagten, dass Verbesserungen im Befund noch notwendig waren.

Die Forscher von der Erblichen Krebs-Klinik in Medizinischer Mitte Radboud-Hochschul-Nijmegens, Nijmegen, die Niederlande, gefolgt 196 Frauen mit einer Veränderung BRCA1 oder BRCA2, gealtert zwischen 21 und 68 für einen Durchschnitt von zwei Jahren (eine Reichweite zwischen einer und neun Jahre). Sobald die Frauen, dass sie trugen, eine BRCA-Veränderung entdeckt hatten (die eine Lebenszeitgefahr des Brustkrebses von bis 85 Prozent und für Eierstockkrebs von bis 60 Prozent gibt), das, sie sechsmonatliche Besuche von machten einem erfahrenen medizinischen Spezialisten geprüft zu werden und zum Krankenhaus, Haben eine Mammographie und, wann immer, des möglich, MRI. Während ihres ersten Überwachungsbesuchs, die Forscher aufgezeichnet, ob die Frauen eine Präferenz für laufende Überwachung hatten oder prophylactike Brustamputation und/oder ein prophylactiker SalpingoOophorectomy (Ausbau von Eileitern und von Eierstöcken).

Während des Zeitraums der Studie, die von 1999 bis 2005 ausgeführt wurde, hatten 41 Prozent (81 von 196) der Frauen mindestens ein positives MRI oder Mammogramm; Brustkrebs wurde in 17 Frauen entdeckt (11 vom Scannen, vier während der prophylactiken Brustamputation und zwei während des Abstands zwischen Überwachungsbesuchen). Die Forscher fanden, dass die Empfindlichkeit der Mammographie (der Anteil der wahren Positive) 41 Prozent war, denn MRI war sie 60 Prozent und für die zwei kombinierte es war 71 Prozent. Die Besonderheit der Techniken (Anteil der wahren Negative) war 93 Prozent für Mammographie und 90 Prozent für MRI oder eine Kombination der zwei.

Der führende Autor der Studie, Dr. Nicoline Hoogerbrugge, außerordentlicher Professor und Kopf der Erblichen Krebs-Klinik, sagte: „Als wir das positive MRI resultieren betrachteten, fanden wir, dass 83 Prozent von ihnen nicht histologisch bestätigt werden konnten und deshalb falsche Positive waren: fünf aus jeden sechs positiven MRI-Scans heraus.“

Die Forscher fanden auch den ungefähr sechs Prozent der BRCA-Veränderungstransportunternehmer, die Normalbefunde von ihrer klinischen Überwachung, von Mammogrammen und von MRIs hatten und die eine beabsichtigte prophylactike Brustamputation durchmachten, eine unvermutete Feindseligkeit hatte. Eins war nur vier mm an Größe und es wird gewusst, dass MRI und Mammogramme Schwierigkeit haben, Verletzungen zu entdecken dieses kleine, aber drei waren DCIS zwischen sechs und 15mm. „Dieses zeigt, dass weitere Verbesserung des frühen Brustkrebsbefunds noch notwendig ist,“ sagte Dr. Hoogerbrugge an.

Als interviewt während ihres ersten Überwachungsbesuchs, drückten 58 Frauen (30 Prozent) eine Präferenz für eine prophylactike Brustamputation aus. Drei hatten keine Präferenz und den Rest, der bevorzugt wurde, um laufende Überwachung zu haben. Nachdem einige dieser Frauen einen positiven Scan hatten, wurde Brustamputation in 90 Prozent jener Frauen, die eine Präferenz für sie ausgedrückt hatten, und in nur 31 Prozent von denen durchgeführt, die Überwachung bevorzugt hatten.