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Wenn Ihre Antidepressiva nicht arbeiten

Published on March 26, 2008 at 7:01 AM · No Comments

Wann Ihre antidepressive Medikation nicht, sollten arbeiten Sie zu einer anderen Medikation von der gleichen Klasse schalten oder sollten Sie eine antidepressive Medikation versuchen, die eine andere Vorrichtung des Vorgangs hat?

Dieses ist die Frage, die von den Forschern in einem neuen Bericht gestellt wird, der für Veröffentlichung in der Biologischen Psychiatrie am 1. April eingeplant wird.

Papakostas und Kollegen verglichen zwei Strategien für die Behandlung von Anzeichen von bedeutenden Depressionen, die nicht auf Behandlung mit einem selektiven Serotonin Reuptake-Hibitorantidepressivum (SSRI) reagieren: entweder Schaltung zu einem zweiten SSRI oder zu einem nicht--SSRI Antidepressivum. Einige geläufige SSRI-Antidepressiva sind Fluoxetine (Prozac), citalopram (Celexa) und sertraline (Zoloft), während Beispiele einiger geläufiger nicht--SSRI Antidepressiva venlafaxine (Effexor) und buproprion (Wellbutrin, Zyban) sind. Die Autoren kombinierten 4 Studien, die diese zwei Behandlungsarten Strategien vergleichen und führten eine Meta-Analyse auf den vereinigten Daten durch.

Dr. George I. Papakostas, entsprechender Autor auf diesem Projekt, erklärt die Ergebnisse: „Schaltend von einem selektiven Serotonin Reuptakehibitor zu einer Droge mit einer anderen Vorrichtung des Vorgangs, wurde gefunden, um effektiver zu sein etwas und etwas ließ less-well als Schaltung zu einer nicht--SSRI Droge.“ zu Die Ergebnisse von einer klinischen Perspektive Betrachtend, bedeutet der Vorteil in der Wirksamkeit, dass 22 niedergedrückte Leute zur Behandlung mit einem nicht--SSRI würden geschaltet werden müssen, damit eine zusätzliche Person Entlastung von ihren Anzeichen erreicht.