Eine neue Studie durch Universität von Pennsylvaniens-Medizinische Fakultät zeigt, zum ersten Mal in den Menschen, dass die Ventilatoren, die mit Membrannichtgebrauch kombiniert werden, zur Muskelatrophie in der Membran in nur achtzehn Stunden beiträgt.
Muskelatrophie in der Membran ist ein Hauptbeitragender von, warum Patienten, die verlängerte künstliche Bewetterung durchgemacht haben, häufig Schwierigkeit haben, zu atmen, nachdem sie vom Ventilator gelöscht worden sind.
Der Bericht, veröffentlicht in der Ausgabe Am 27. März New England Journals von Medizin, maß eine Abnahme von größer als 50 Prozent in den Myonen in der Membran. Darüber hinaus maß die Studie die Proteine, die eine Schlüsselrolle im Muskel-vergeudenden chemischen Schubumkehrgitter spielen. Indem es in diese Bahn, schlägt die Forschung vor, ein neues pharmakologisches Konzept zu sicher und absetzen schnell Patienten weg von den Ventilatoren könnte sich entwickeln interveniert.
Sanford Levine, Doktor, Professor der Thoraxchirurgie und Co-Direktor des AtmungsMuskel-Forschungslabors, führte ein Team, das 22 Biopsien auf den verschiedenen und Lebenpatienten leitete. Vierzehn hirntote Organspender, gealtert 18 bis 58, enthalten der Fallstudie mit jedem, das zwischen 18 und 69 Stunden künstlicher Bewetterung durchgemacht wird. Die achtköpfige Kontrollgruppe jede empfing weniger als drei Stunden.
Levine sagte, dass beide Gruppen demographisch waren und statistisch ähnlich außer der Zeit jede auf künstlicher Bewetterung aufgewendet hatte. Biopsieergebnisse waren andererseits unterschiedlich.
Verglichen mit der Kontrollgruppe, die Membranen der 14 Fallstudiebauteile aufgedeckt: