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Studie findet Verbesserung in der Sorgfalt von Kindern mit Krebs am Ende des Lebens

Published on March 31, 2008 at 7:43 AM · No Comments

Erweiterter Gebrauch von Palliativmedizindienstleistungen bezieht sich auf erhöhte Kommunikationen zwischen Familien und Pflegekräften, verbessertes Anzeichenmanagement und bessere Lebensqualität für die Kinder, die an Krebs, entsprechend Studie durch Forscher am Dana-Farber Cancer Institute und am Krankenhaus der Kinder Boston sterben.

Veröffentlicht im Punkt Am 1. April des Zapfens der Klinischen Onkologie, schlagen die Ergebnisse der Studie auch vor, dass die Muttergesellschaft wahrscheinlicher waren zu glauben, dass sie für die Ende-vonlebensdauer ihre Kinder medizinische Probleme vorbereitet wurden.

„Historisch, hat es Widerstand zur Palliativmedizin und zur Pflegeheimsorgfalt in den Vereinigten Staaten, im Teil gegeben, weil einige Leute glauben, dass die unter Verwendung dieser Dienstleistungen auf Hoffnungslosigkeit sich bezieht und aufgebend,“ sagten führenden Autor Joanne Wolfe, MD, MPH, Direktor der Pädiatrischen Palliativmedizin bei Dana-Farber und das Krankenhaus der Kinder. „Dieses ändert jedoch als mehr Leute -- Pflegekräfte, Patienten und Familien ebenso -- geworden vertrauter mit dem Ziel dieser Dienstleistungen, das, jedem Patienten zu helfen ist, leben die bestmögliche Lebensdauer.“

Die rückwirkende Studie bezog mit ein, Muttergesellschaft zu überblicken und die Überprüfung der Krankenblätter von 119 Kindern interessierte sich für an Krankenhaus Danas-Farber oder der Kinder und wer an Krebs zwischen 1997 und 2004 starb. Diese Daten wurden mit den Ergebnissen von einer ähnlichen Muttergesellschaftsübersichts- und -Krankenblattzusammenfassung von 102 Dana-Farber und Krebspatienten der Kinder verglichen, die zwischen 1990 und 1997 starben. Das Ziel der Studie war, zu bestimmen, ob größerer Fokus auf Palliativmedizin auf dem Einheimischen und nationale Ebenen Muster von Sorgfalt, von Sorgfaltplanung und von Lebensqualität der Patienten beeinflussen würden.

Wolfe und ihre Kollegen kennzeichneten bemerkenswerte Änderungen in den Mustern von Sorgfalt. Krankenblattzusammenfassungen zeigten eine 40,7-Prozent-Zunahme der dokumentierten Diskussionen über Ausgangs- oder Pflegeheimpflege in der Folgestudie an (76 Prozent Krankenblätter umfaßten eine Anmerkung, dass Palliativmedizinoptionen mit der Familie behandelt wurden, herauf von 54 Prozent). Es gab auch eine 16,4-Prozent-Zunahme tun-nicht-wiederbeleben Ordnungen (78 Prozent, herauf von 67 Prozent). Der Anteil der Kinder, die zu Hause starben, blieb zwischen den zwei Studien, aber, in der zweiten Studie ähnlich, es gab eine 42,1-Prozent-Abnahme im Verhältnis zu den Kindern, die in der Intensivstation starben (22 Prozent, unten von 38 Prozent).

Obgleich die Folgestudie anzeigte, dass Kinder entsprechend als wahrscheinlich Ermüdung, die Schmerz, Kürze des Atems oder Angst erfahren sollten, litten sie weniger unter den Anzeichen, mit Ausnahme von Ermüdung.

Wolfe sagte, dass eins der aussagefähigsten Ergebnisse zu ihr die Schicht war in, der Kinder sterben. „Weniger Kinder sterben in der Intensivstation, und das ist wahrscheinliches, weil andere Optionen zu den Familien offen sind,“ erklärtes Wolfe. „Dieses wäre, weil es mehr Gelegenheiten gibt, Gespräche um dieses intensiv traurige Ergebnis zu haben, aber mindestens es macht ein Bit von einem Unterschied im Rahmen des Verlierens eines Kindes zu einer Krankheit. Das Sterben im ICU wäre der rechte Einbauort für einige Kinder und Familien, aber mindestens sie beachten, dass sie haben Optionen.“