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Geduldige Interventionen mit mit niedrigem Einkommen und Minderheiten erhöht Colonoscopykinetik

Published on April 2, 2008 at 2:57 AM · No Comments

Geduldige Interventionen sind notwendig, um höhere Kinetik des Darmkrebsscreenings bei und Minderheitspatienten den mit niedrigem Einkommen, entsprechend zwei Studien in der aktuellen Ausgabe des Klinischen Darmleidens und des Hepatology zu erzielen, das Amtsblatt des Amerikanischen Magenenterologischen Vereinigungs- (AGA)Instituts.

Colonoscopy Fertigstellung in einem Großen Sicherheitsnetz-Gesundheitssystem

Die erste Studie prüfte geduldige Anwesenheit für eingeplante Colonoscopies an einem großen Sicherheitsnetzgesundheitssystem, Denver-Gesundheits-Gesundheitszentrum. Das Denver-Forschungsteam leitete eine rückwirkende Sechsmonatszusammenfassung von Endoskopielaboreinplanen und -prozedurlogs des ambulanten Patienten in der Mitte und stellte fest, dass 41,7 Prozent von 817 eingeplanten Colonoscopies des ambulanten Patienten nicht von den Patienten bedient wurden. Zusätzlich von denen, die für ihre Verabredungen kamen, wiesen 30,2 Prozent unzulängliche Darmvorbereitung auf.

„Unsere Ergebnisse zeigen, dass es ein enormes Problem mit Patienten in den Sicherheitsnetz-Gesundheitsanlagen gibt, die ihre eingeplanten Colonoscopies überspringen oder oben unzulänglich vorbereitet darstellen, und Einzelbericht teilt uns, dass der Punkt in den Sicherheitsnetzanlagen im Ganzen Land überwiegend ist,“ sagte Thomas D. Denberg, MD, Doktor, der Universität von Medizinischer Fakultät Colorados Denver mit.

Dieses ist die erste Studie, zum von Kinetik von Colonoscopy innerhalb einer Sicherheitsnetz-Gesundheitsanlage formal zu kennzeichnen. Diese Anlagen haben traditionsgemäß ein Großteil und Minderheitspatienten mit niedrigem Einkommen und berichten, dass ihre Colonoscopynichterscheinenkinetik sind „sehr hoch.“ Das Denver-Forschungsteam zeigte, dass die Colonoscopyabwesenheitskinetik auf Denver-Gesundheit viel größer ist, als für Patienten in Nicht-Sicherheitnetz Anlagen in den US beschrieben worden ist an, aber ist mit anderen Institutionen vergleichbar, die viele und Minderheitspatienten mit niedrigem Einkommen dienen.

„Die große Frage ist jetzt, wie man diesen Punkt anspricht. Weil das Grundprinzip und die erforderlichen Schritte für das Beenden von Colonoscopy Komplex sind, einzelne Intervention mit geduldigen Navigatoren - nicht-klinische Einzelpersonen, die besonders ausgebildet werden, um das Gesundheitssystem zu steuern - kann besonders hilfreich sein. Erschienene Rechnungen zeigen, dass sie in den Minderheitsgesundheitszentren und -öffentlichen Krankenhäusern in den US sehr erfolgreich gewesen sind,“ Dr. Denberg schlossen.

Ein Programm, zum von Fertigstellung von Screening Colonoscopy Unter Städtischen Minderheiten Zu Erhöhen

Die geduldige Intervention der Rolle Speziell prüfen spielt in beendeten Colonoscopykinetik in den städtischen Minderheiten, ein Forschungsteam von der Berg Sinai-Medizinischen Fakultät, New York und die Stadt-Universität von New York wertete die Effekte der Einführung von geduldigen Navigatoren beim Arbeiten aus, mit städtischen Minderheiten, zum von Colonoscopyverabredungen zu beenden. Das Team stellte einen geduldigen Navigator zu 532 Colonoscopypatienten zur verfügung, um zu helfen, sie durch Vorbereitung für die Prozedur zu führen und Anwesenheit anzuregen, nachdem der Grundversorgungsarzt die Prozedur empfahl.