Raucher mit Lungenerkrankung fordern mehr als kurze rauchende Einstellungsinterventionen, erfolgreich zu beenden, Forscher in der Oregon-Gesundheit u. Wissenschafts-HochschulRauchenden Einstellungs-Mittebericht.
Ihre Empfehlungen wurden am Dienstag, den 1. April, in der Onlineausgabe des Lungen- und Kritischen Sorgfalt-Updates, eine Veröffentlichung des Amerikanischen Colleges der Ärzte veröffentlicht.
Obgleich effektive Behandlungen für rauchende Einstellung existieren und Forschung hat gezeigt, dass Patienten, die rauchende Einstellungsbehandlung empfangen, zweimal so wahrscheinlich sind zu beenden -- begrenzter Versicherungsschutz, schlechtes Festhalten zu den Praxiskorrekturlinien, Mangel an Klinikertraining in rauchender Einstellung, leicht zu kennzeichnen die Zeitbeschränkungen und unzulängliche Klinikanlagen, und Behandlungsraucher haben die Verfügbarkeit und die Qualität der rauchenden Einstellungsbehandlung begrenzt.
„Die Meisten Kliniker, die ihre Patienten für rauchende Einstellung behandeln, stellen nur kurze Interventionen, häufig gerade drei kurze Schritte zur Verfügung: Fragen nach Tabak an jedes Besuch, alle Raucher mitteilend zu beenden und verweisen sie auf andere Betriebsmittel, wie verlassene Zeilen für Unterstützung und frontales Nachdrängen,“ sagte David Gonzales, Ph.D., führender Autor und Co-Direktor der Rauchenden Einstellungs-Mitte OHSU in der OHSU-Medizinischen Fakultät. „Als wir die Daten wiederholten, fanden wir, dass Memorandumintervention ist häufig unzureichend für die abhängigeren, risikoreicheren Patienten mit Lungenkrankheit.“
Patienten mit Erkrankung der Atemwege haben mehr Schwierigkeit zu beenden, sind Nikotin-abhängiger und benötigen die steigerndere Behandlung, Gonzales und Kollegen, die erklärt werden. Sie fordern möglicherweise höhere Dosen von Medikationen, von längeren Behandlungszeiträumen und von häufigerem frontalem Nachdrängen als Raucher im Allgemeinen. Und, obgleich der meiste Versuch, zum auf ihren Selbst ohne Unterstützung von ihrem Gesundheitsvorsorger zu beenden, 95 Prozent Ausfallung und Patienten mit Erkrankung der Atemwege sogar schlechteren Erfolg haben.