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Genetische Veränderungen banden am immunen Come-back während der Therapie für HIV-1

Published on April 3, 2008 at 8:18 AM · No Comments

Forscher mit dem Infektionskrankheits-Klinischen Forschungsprogramm (IDCRP) an der Uniformierten Service-Universität der Gesundheits-Wissenschaften (USU) hier und an der Universität der Texas-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte in San Antonio haben eine geduldige Ergebnisstudie in der Onlineausgabe Am 30. März von Natur-Medizin veröffentlicht, die möglicherweise einen Bedarf an einer Änderung des Gedankens im Management von HIV signalisiert.

Das IDCRP wurde im Jahre 2005 durch die Nationalen Institute der Allergie und der Infektionskrankheiten und USU als bedeutende neue Initiative festgelegt, um sich auf klinische Infektionskrankheiten von Militärbedeutung zu konzentrieren. Dieses kooperative Programm regt den Austausch von wissenschaftlichen Ideen an und fördert Fortschritt, wenn es neue Gesundheitsherausforderungen kämpft. Unter IDCRP sind die Mitarbeiter in diesem Programm TEA. Matthew Dolan, Brian Agan und Major. Vince Marconi in Gesundheitszentrum Wilford Hall, San Antonio.

des IDCRP wird innerhalb der Abteilung der Vorbeugenden Medizin und der Biometrie (PMB) an USU gehabt. Der Projektleiter, KAPITÄN Gerald V. Quinnan, Jr., M.D., ist auch der Stuhl von PMB. Entsprechend Quinnan „Diese Forschung ist eine andere Durchführung des IDCRP in unseren Bemühungen, an andere Forscher in dem Land anzuschließen und neue Einblicke zur Sorgfalt und zur Verhinderung von Infektionskrankheiten einschließlich HIV zu holen.“ Entsprechend dem Pressekommuniqué von der Universität der Texas-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte in San Antonio:

„Eine neue Studie durch US-Wissenschaftler liefert zwingenden Beweis, dass zwei Gene Vorstecker sind, wenn sie den Kurs der immunen Wiederherstellung in den HIVen-POSITIV Einzelpersonen definieren, die Therapie Virus-unterdrückend durchmachen.

Natur Medizin, einer der Zapfen die Hochauswirkung der Welt, gab die Studie online Am 30. März bekannt. Die Ergebnisse erklären, warum die Immunsysteme einiger Personen ein nachhaltiges immunes Come-back haben nicht können, trotz der Unterdrückung der Wiederholung HIV-1 durch in hohem Grade aktive Antiretroviraltherapie (HAART), während anderer Immunsysteme zurück brüllen.

Die zwei Gene sind CCR5, ein Mitempfänger HIV-1 oder ein Portal des Eintrages für das Virus in CD4+ T-Zellen und CCL3L1, ein HIV-Aufhebungsmolekül, das an CCR5 bindet.

„Die neuen Ergebnisse schlagen vor, dass wir möglicherweise in der Lage sind, die Behandlung von HIV zu personifizieren, während wir möglicherweise in der Lage wären vorauszusagen, basiert auf dem Vorhandensein dieser Genvarianten, ob jemand eine bessere oder falschere immunologische Antwort hat, wenn er HAART nimmt,“ sagten führenden Autor Sunil K. Ahuja, M.D., Professor der Medizin, Mikrobiologie, Infektionskrankheiten und Biochemie an der Universität der Texas-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte in San Antonio und des Direktors der Veteranen-Verwaltungs-Mitte für AIDS und HIV-Infektion am Süd-Texas-Veteranen-Gesundheitssystem in San Antonio. Er hält Council Chair der Universität des Präsidenten für Hervorragende Leistung in der Medizinischen Forschung an.

„Wir kategorisierten die Exemplarzahl des Gens CCL3L1 und Schwankungen des Gens CCR5 in drei Kategorien gekennzeichnet als Hoch, mäßige und niedrige genetische Risikogruppen,“ sagte Matthew Dolan, M.D., Mitleitungskabel Autor und Professor der Medizin an den Uniformierten Dienstleistungen Universität, Bethesda, MD. Dolan auch geholfen, die Kohorte von Personen in Gesundheitszentrum Wilford Hall, San Antonio zu beaufsichtigen, die zu dieser Studie beitrug.

„Jene HIVen-POSITIV Personen, die in die niedrige genetische Risikogruppe kategorisiert wurden, taten das Beste auf HAART. Demgegenüber verurteilten die, die in die hohe genetische Risikogruppe zuerst kategorisiert wurden, während der ersten zwei Jahre der Therapie, aber andererseits fiel ihre immune Wiederherstellung aus und ihre Zellzählungen CD4 fingen an zu sinken,“ Dr. Dolan sagte.

Eine Studie 2005 durch Dr. Ahuja und Kollegen schlug vor, dass Einzelpersonen mit weniger Exemplaren des Gens CCL3L1 als der Durchschnitt, der in den Leuten von ihrem gleichen ethnischen Hintergrund gefunden wird, Gefahr Infektion HIV-1 schnell von erwerben und von auf AIDS erhöht haben. Auch vorhergehende Studien durch diese Forscher definierten die Varianten CCR5, die confer Schutz.

„Als die im Hoch und mäßigen genetischen in den Risikogruppen könnte für erhöhte AIDS-Gefahr und eine schlechtere Immunreaktion während HAART besonders anfällig sein, wäre möglicherweise es wichtig, ein genaueres Auge auf solchen Patienten zu halten und möglicherweise sogar sie, auf Therapie früher zu beginnen erwägen,“ sagte Brian Agan, M.D., ein Mitverfasser auch von Gesundheitszentrum Wilford Hall.

„Wenn Patienten schlecht auf HAART gehen, denken Kliniker normalerweise an genetische Veränderungen im Virus als möglicher Grund, aber Punkte dieser Studie für die Bedeutung von Pflegekräfte zur Bedeutung von genetischer Ausstattung das CCL3L1-CCR5 einer Person auch alarmieren als ein anderer möglicher Faktor für schlecht gehen auf Therapie,“ hinzugefügtes Hemant Kulkarni, M.D., ein Mitverfasser von der Veteranen-Verwaltungs-Mitte für AIDS und HIV-Infektion.