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Prenatale Syphilisscreeningkinetik: Werden sie genau berichtet?

Published on April 4, 2008 at 7:35 AM · No Comments

Das Prenatale Syphilisscreening, empfohlen durch die Mitten für Krankheitsbekämpfung, medizinische Berufsverbände und allgemeines Gesundheitsamt, ist zum Verhindern von totgeburten und von ernsten Geburtsschäden in den Babys von betroffenen Müttern kritisch.

Eine Studie veröffentlichte im April-Punkt der Zapfen Geschlechtskrankheiten berichtet, dass Zustand Medicaid-Statistiken möglicherweise, wenn sie verwendet werden, um Screeningkinetik zu bestimmen, ernsthaft die Anzahl von den werdenden Müttern unterschätzen, die für Syphilis mit filter versehen werden.

Die Forscher, die von Marc Rosenman, M.D., der Indiana-HochschulMedizinischen Fakultät und des Regenstrief-Instituts geführt wurden, verglichen vier Jahre Medicaid-Daten von der Staat Indiana mit Daten von der Regenstrief-Krankenblatt-Anlage (RMRS) für die Frauen, die in Wishard-Gesundheitsdiensten gesehen wurden. Von den fast 4.000 Frauen mit beidem Medicaid und RMRS-Daten, nur halb hatte Beweis des prenatalen Syphilisscreenings, das in den Medicaid-Anspruchsdaten aufgezeichnet wurde, während mehr als 99 Prozent mindestens einen Laborbericht des Syphilisscreenings aufgezeichnet im RMRS hatten und anzeigte, dass Medicaid-Zahlen fehlende fast Hälfte Frau mit filter versahen waren.

„Was unsere Studie unterstreicht, ist, dass die Analysen möglicherweise, die auf Medicaid-Daten basieren, nicht die ganze Geschichte erzählten. Und dieses Problem ist nicht nach Indiana eindeutig. Unsere Ergebnisse fügen Perspektive einer CDC-finanzierten Studie von Daten Floridas Medicaid, die über eine prenatale Syphilisscreeningkinetik von ungefähr 50 Prozent berichteten, eine Kinetik hinzu, die sehr ähnlich ist, was wir in Daten Indianas Medicaid fanden,“ sagten Dr. Rosenman, ein Assistenzprofessor von Kinderheilkunde an der IU-Medizinischen Fakultät und an einem Forschungswissenschaftler am Regenstrief-Institut.

Warum sind Medicaid-Daten unvollständig? Gründe schwanken möglicherweise von, wie die Prüfung berechnet wird zu, wie Daten vom Büro, von der Klinik oder vom Krankenhaus eines Arztes einem staatlichen Amt übermittelt werden.