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Links zwischen Schlafstörung, Verhalten gibt in den Kindern heraus

Published on April 10, 2008 at 9:25 AM · No Comments

Eine neue Studie durch Forscher am Krankenhaus Hasbro-Kinder bietet einen näheren Blick an der Vereinigung zwischen der Schlaf-zerrütteten Atmung der Kindheit (SDB), einschließlich das Schnarchen und Schlaf Apnea und Verhaltensprobleme wie Hyperaktivität und Angst an.

Veröffentlicht im April-Punkt der Archive der Pädiatrischen und Jugendlichen Medizin, deckte die Studie dass Kinder mit SDB, die auch überladen sind, Zeiträumen des Schlafes kurz auf oder hat eine andere Schlafstörung, wie Schlaflosigkeit wahrscheinlicher sind, Verhaltenpunkte zu haben.

„Es ist wichtig für Kliniker, die Beiträge dieser Gefahrenfaktoren zu betrachten, wenn man mit filter versieht, triaging, auswertet und konstruiert Behandlungen für Kinder mit SDB, besonders da sie helfen können, jene Patienten zu kennzeichnen, die aggressive Interventionen und frontales Nachdrängen benötigen schließen,“ sagt führenden Autor Judith A. Owens, M.D., MPH., Direktor der pädiatrischen Schlafstörungsklinik am Krankenhaus Hasbro-Kinder und ein außerordentlicher Professor von der Medizin an der Medizinischen Fakultät Warrens Alpert von Brown University.

Owens und Kollegen analysierten die Diagramme von mehr als 230 Kindern und von Jugendlichen zwischen dem Alter von 3 und 18 Jahren mit SDB-Anzeichen, die für Schlafprüfung verwiesen wurden. Sie beruhten auf der Geschichte jedes Teilnehmers von Verhaltens-, emotionalen und akademischen Problemen sowie von KinderVerhalten-Checklisten (CBCL)kerben - eine letztwillige Verfügung, die verwendet wurde, um die Kinderverhaltenprobleme zu messen, die auf den Beobachtungen der Muttergesellschaft basierten. Teilnehmer wurden auch in drei Gewichtsgruppen unterteilt, die auf Sex und altersmäßig angepassten Normen für Body-Maß-Index basierten.

Mehr als Hälfte der Studienprobe war überladen oder für Übergewicht gefährdet, und Drittel mindestens (36 Prozent) wurde als seiend kurze Lagerschwellen gekennzeichnet. Fast hatte Hälfte aller Kinder mindestens eine zusätzliche Schlafdiagnose. Siebenundvierzig Prozent hatten eine Geschichte von Verhaltensproblemen und 23 Prozent hatten eine berichtete Diagnose der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD).

Ein Wenig überraschend, war das stärkste Kommandogerät von nachteiligen Verhaltensergebnissen und VON CBCL-Kerben das Vorhandensein von mindestens einer zusätzlichen Schlafdiagnose, besonders Schlaflosigkeit - nicht die Maßnahme von der SDB-Krankheitsschwere, der Forschergedanke eine beträchtlichere Rolle spielen würde.