Basiert auf Beobachtungen von mehr als 4.000 Kindern, haben Forscher in einem neugeborenen Forschungsnetz NIH einige Faktoren, die extrem beeinflussen - die Möglichkeiten des niedriges Geburtsgewichts-Kindes für Überleben und Invalidität gekennzeichnet. Die Ergebnisse bieten neue Informationen den Ärzten und Familien an, welche die meisten Optionen der angemessenen Behandlung für diese Kategorie von Kindern betrachten.
Jeder Tag, Ärzte und neuen Muttergesellschaft müssen mit dem Baumuster von Sorgfalt kämpfen, um - zu den niedrigen Geburtsgewichtskindern, das kleinste, die meiste schwache Kategorie extrem zur Verfügung zu stellen preterm Kinder. Diese Kinder sind in den 22 durchnd die 25 Schwangerschaftswocheth - weit früher als die 40 Wochen einer Schwangerschaft der ganzen Amtszeit geboren. Viele sterben bald nach Geburt, trotz der besten Rettungsversuche sie, einschließlich die hoch entwickelteste neugeborene erhältliche Intensivpflege. Einige überleben und erreichen das Erwachsensein, verhältnismäßig unberührt. Der Rest erfährt irgendeinen Grad an langer Invalidität des Lebens und reicht vom geringen Verlust der Hörfähigkeit bis zu Blindheit, bis zu zerebraler Lähmung, bis zu profunder intellektueller Invalidität.
Die Studienautoren sprachen den Punkt von Intensivpflege für - niedrige Geburtsgewichtskinder extrem zur Verfügung stellen an. Zum Beispiel sind möglicherweise Ärzte und Familienmitglieder widerstrebend, ein Kind schmerzlichen Prozeduren der lebenserhaltenden Maßnahmen auszusetzen, wenn das Kind unwahrscheinlich zu überleben ist. In solchen Fällen wählen sie möglicherweise „Bequemlichkeitssorgfalt,“, die für die Bedürfnisse eines Kindes zur Verfügung stellt, aber verzichten schmerzliche medizinische Prozeduren. Wenn sie die Art von Sorgfalt entschieden, um zur Verfügung zu stellen, haben Spezialisten an den Intensivpflegeteildiensten traditionsgemäß schwer auf den Gestationsalter eines Kindes gebaut - die Schwangerschaftswoche ist eine Frühgeburt geboren. Gestationsalter bekannt, um eine große Rolle im Überleben des Kindes zu spielen. Aus diesem Grund in vielen Teildiensten, ist Intensivpflege wahrscheinlich, routinemäßig gegeben zu werden den Kindern, die in der 25 Schwangerschaftswocheth geboren sind, während die Kinder möglicherweise, die in der Woche 22nd geboren sind, wahrscheinlicher sind, Bequemlichkeitssorgfalt zu empfangen.
Die Studienautoren beachtet jedoch dass es häufig schwierig ist, Gestationsalter einzuschätzen. Außerdem könnte eine Schätzung, die bis zum nur einer Woche ungenau ist, eine empfangende Säuglingssorgfalt ergeben, die nicht für seinen oder einzelnen Fall angebracht war. Um andere Faktoren zu kennzeichnen die Überlebens- und Invaliditätsgefahr beeinflußten, beobachteten die Studienautoren mehr als 4.000 extrem - niedrige Geburtsgewichtskinder in ihrem Netz.
Die Forscher veröffentlichten ihre Ergebnisse in New England Journal Am 17. April von Medizin. Zusätzlich zum Gestationsalter, zu Faktoren, die das Überleben und Gefahr der Invalidität bestanden beeinflussen: ob das Baby Steckerseiten- oder Aufnahmeseitig ist (Sex); Geburtsgewicht; ob das Baby ein einzelnes Baby oder eins von zwei war oder mehr Kindern geboren; und ob der Mutter des Babys Medikation während der Schwangerschaft gegeben wurde, zum der Entwicklung der Lungen des Babys aufzufordern. Bekannt als vor der Geburt liegende Steroide, den Frauen in der vorzeitigen Arbeit werden diese Drogen gewöhnlich gegeben, oder wer an bekannter Gefahr für vorzeitig entbinden sind.
Ärzte und Muttergesellschaft greifen möglicherweise auf ein Onlinehilfsmittel, das Statistiken erzeugt zu, basiert auf den Faktoren, welche die Forscher in ihrem Artikel ausdruckten, bei http://www.nichd.nih.gov/about/org/cdbpm/pp/prog_epbo/. Indem sie den Sex des Babys festlegen, können Gewicht und informationsbezogenes zu jedem der Variablen, die oben ausgedruckt werden, der Ärzte und der Familienmitglieder zusammengesetzte Statistiken auf den Säuglingsergebnissen erzeugen, extrem basiert auf den Erfahrungen von - niedrigen Geburtsgewichtkindern in der Forschungs-Netzstudie NICHD Neugeborenen. Das Selennetzhilfsmittel ist kein Ersatz für die vorsichtige Einschätzung eines Arztes, aber Ärzte und Familien finden möglicherweise die Statistiken, die sie nützlich erzeugt, wenn sie die passendste Sorgfalt, ein Kind bereitzustellen betrachten.
„Jede Einzelperson ist unterschiedlich, und kein Hilfsmittel kann die Überlebenschancen eines gegebenen Babys oder Invalidität genau voraussagen,“ sagte Duane Alexander, M.D., Direktor des Nationalen Instituts Eunice Kennedy Shriver der Kindergesundheiten und der Menschlichen Entwicklung (NICHD), das NIH-Institut, das das Neugeborene Forschungs-Netz unterstützt. „Jedoch, die Ergebnisse der Forscher und das Hilfsmittel, die sie entwickelten, wichtige Informationen zur Verfügung stellen, die Ärzte und Familienmitglieder konsultieren können, um ihnen zu helfen, die informiertesten Behandlungsentscheidungen zu ermöglichen.“
Zusätzliche Finanzierung für die Studie wurde von Nationaler Mitte NIHS für Forschungs-Betriebsmittel zur Verfügung gestellt.
Die Forscher wurden von Jon E. Tyson, M.D., der Universität von Texas-Medizinischer Fakultät in Houston geführt. Andere Autoren der Studie waren Nehal A. Parikh, D.O. und Charles-Grün, Ph.D., auch der Universität von Texas-Medizinischer Fakultät in Houston; John Langer, M.S., des Forschungs-Dreieck-Instituts, des Forschungs-Dreieck-Parks, des NC und der Rosemarys Higgins, M.D., der Programmwissenschaftler für das Neugeborene Forschungs-Netz NICHD.
Die Studie bezog die nur Kinder mit ein, die an den neugeborenen Intensivpflegeteildiensten der Stufe III getragen wurden. Aus diesem Grund wenden die Studienergebnisse möglicherweise sich nicht an die Kinder, die an den Teildiensten der Stufe I und der Stufe II getragen werden.