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Sozialvernetzungs-, Malaria- und Philanthropiepartnerschaft

Published on April 20, 2008 at 11:29 PM · No Comments

Philanthropie erhielt gerade einfacher und zu den allgemeinen dank die Sozialvernetzungsleistung des Internets und eine bahnbrechende Partnerschaft zwischen einem jungen Britischen Unternehmer, einer globalen Gesundheitsdenkfabrik und einem Afrikanischen medizinischen Forschungsinstitut viel mehr zugänglich.

Am 20. April Debütiert, um Einzelpersonen eine aussagefähige Methode anzubieten, WeltMalaria-Tag (am Freitag, den 25. April) zu markieren, tut seine Schöpferhoffnung www.MalariaEngage.org für Afrikanische Forschung, welcher YouTube für das Teilen von Videos tat und welcher EBay für Handelssachen tat - sie oben auf eine kreative und anziehende Art zur beträchtlichen globalen Gemeinschaft durch das World Wide Web öffnen.

Bei MalariaEngage.org können Leute direkt im Antimalaria Kampf eintragen, indem sie $10 oder mehr zu einer Anfangswahl von sieben in hohem Grade vielseitigen Projekten beitragen, die ausgewählte Wissenschaftler in Entwicklungsländer mit einbeziehen. Im Laufe der Zeit tauschen neue Projekte die aus, die ihr Finanzierungsziel erreichen (die ursprünglichen sieben haben Lernziele, von $10.000 bis $50.000 zu reichen). Die Site kennzeichnet einen Diskussionsbereich, in dem Anhänger auf Forscher und einwirken können, Nachrichten und Fotos von finanzierten und vorgeschlagenen Projekten, von laufenden Tally des Geldes angehoben und von Geschichten von den Frontlinien im Krieg zu erhalten gegen die Plage von Malaria.

Getragen durch Moskitos, ist Malaria eine vermeidbare Krankheit, die geschätzte 515 Millionen Menschen jährlich infiziert und zwischen einem und drei Million jährlich beendet, die überwiegende Mehrheit von ihnen Kinder im Subsahara-Afrika -- eine geschätzte Tageszeitung mit 3.000 Kinderopfern.

Es ist die führende Todesursache in Tansania, in dem das Nationale Institut für Forscher der Medizinischen Forschung (NIMR) die Anfangsreihe von sieben innovativen Projekten vorschlug, die beschlossen wurden, um MalariaEngage.org zu starten.

Das Team hinter MalariaEngage.org enthält 25-jährigen Tom Hadfield, ein nach eigener Beschreibung „Teilzeitstudent und Vollzeitunternehmer“ wer zur nationalen Aufmerksamkeit in seinem gediegenen Großbritannien, wenn Soccernet, eine Website, die er als hoher Schüler in seinem Schlafzimmer sich entwickelte, wurde verkauft im Alter von 17 an ESPN für $40 Million kam.

Geehrt als Globaler Führer des Morgens durch das Weltwirtschaftsforum in Davos, hat die Schweiz, im Jahre 2001 und jetzt, studierend in Harvard, Tom, seinen Internetfirmaerfolg und -leidenschaft für das Starten von Unternehmerprojekten in innovative Methoden der Behandlung der ältesten und unlenksamsten Probleme des Planeten eingesetzt.

„Es ist, dass Tausende von Leuten jeden Tag von einer vermeidbaren Krankheit sterben,“ sagt Hadfield schockierend. „Als Ich von Afrika letzter Sommer zurückkam, fragten viele Leute mich, was sie tun können, um zu helfen.

„Durch aufmunternde einzelne Teilnahme und Beteiligung, erstellen wir internationale Gemeinschaften des öffentlichen Interesses,“ sagt er. „Dieses ist das Wesentliche der Sozialvernetzung - MalariaEngage.org schließt Leute an, die direkt bei den Forschern helfen möchten, die in Afrika auf Malariaverhinderung, Behandlung und Kapazitätsaufbauprojekten arbeiten. Jeder kann helfen und Ich dränge sie, um zu entdecken, zu lernen, zu verbinden, beizutragen, Ergebnisse zu erhalten, Erfahrungen zu teilen und andere einzuladen teilzunehmen.“

Hadfield-Anmerkungen MalariaEngage.org passen nahtlos in andere Sozialvernetzungssites wie Facebook, dessen Benutzer Malariaforschungsprojekte als „Ursache“ hinzufügen können auf ihrem Profil, Gruppen Projektanhängern sich anzuschließen und mit anderen sich zu verständigen, die dem Helfen eingesetzt werden, Malaria ausrotten Sie.

„Wenn wir diese in ganze Energie und in Kreativität klopfen, um Fonds für Malariaforschungsprojekte, nicht gerade in Tansania aber anderswo in Afrika und in den Entwicklungsländern zu fördern und aufzubringen, die kennt, was erzielt werden könnte?“

Hadfield gründete MalariaEngage.org mit führenden globalen Gesundheitsprofessoren Peter A. Singer und Abdallah S. Daar in Kanadas McLaughlin-RotmanMitte für Globale Gesundheit am HochschulGesundheits-Netz und an University of Toronto (MRC), der Projektträger des Projektes mit.

Sagt Dr. Singer, MD: „Jeder erkennt, dass eine der beträchtlichsten ethischen Herausforderungen, welche die Welt gegenüberstellen heute, die Ungerechtigkeit in der globalen Gesundheit ist. Lebenserwartung in den Industrieländern ist 80 Jahre und Steigen; während in viele Afrcian-Länder sie 40 Jahre und Fallen ist. Die zugrunde liegenden Bemühungen des ethischen Schlüsselwertes, etwas über diese Ungerechtigkeiten zu tun ist solidarität.

„Viele jungen Leute in den US, in Kanada, in Europa und in anderen Industrieländern glauben einer Richtung der solidarität mit Kindern in Afrika, aber es gibt nicht viel, das sie tun können, um nach dieser ethischen Intuition zu handeln. MalariaEngage.org wurde konstruiert, um ihnen einen Kanal zu geben, um etwas über diesen ethischen Wert der solidarität in der Praxis zu tun, ein beträchtliches ungenutztes Pool der Halterung mobilisieren - nicht gerade Fonds aufbringen aber eine weltweite Gemeinschaft von den Leuten auch erstellen festgelegt am Ändern des Gesichtes der globalen Gesundheit,“ er sagt.

„Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Gleich gesinnte in den US, in Kanada, in Europa und in anderen Industrieländern fest in den Bemühungen, Lösungen zu Malaria zu finden - eine von den großen angeschlossen wird, und das unnötig, die Pest, die beeinflußt Menschheit.“

Nach Ansicht Dr. Daar, MD: „Malaria ist eine laufende globale Gesundheitskatastrophe, die adressiert werden muss, indem man Forscher in den Entwicklungsländern bevollmächtigt, um Lösungen zu ihren Ländern zu finden,' Probleme durch die kreativen, richtig kapitalisierten Forschungsprogramme zu besitzen. Das Talent und die Motivation von Entwicklungslandwissenschaftlern Zu Klopfen ist kritisch, wenn wir diesen Kampf gewinnen werden.“

Wenn dieser Anfangsmachbarkeitsnachweis erfolgreich ist, stuft MalariaEngage.org oben, indem es andere Afrikanisch-Basierte Institutionen mit einbezieht, die Malaria, er kämpfen, hinzufügt ein.

Ausführliche Beschreibungen der sieben Malariaforschungsprojekte folgen.

Pflanzen, die Moskitos abstoßen

Die MoskitoInsektenschutzmittel Eigenschaften von bestimmten Pflanzen und von Sträuchen bekannt für Jahre, aber es war nicht bis vor einigen Jahren das die Idee von gerichteten Anpflanzungen, Malaria zu kämpfen wurde gesetzt zur Prüfung am Lukole-Flüchtlingslager in Tansanias Ngara-Bezirk. Als Lantana, Lemongras, Mexikanische Ringelblume, Amerikanischer Basilikum und andere Sämlinge um Lagerhäuser gewachsen wurden, fielen Mückenstiche und Malariafälle im Lager beträchtlich ab.

Hamisi Malebo, ein NIMR-Forscher, der auf Naturprodukte, traditionelle Medizin und traditionelle Antimoskito Agenzien und Gesundheitsanlagen sich spezialisiert, ist Projektleiter auf einem Projekt, zum der Massenproduktion der Startwerte für Zufallsgenerator und der Sämlinge von acht Pflanzen und von Sträuchen festzulegen, die bekannt sind, um Moskitos abzustoßen oder zu beenden. Das Ziel, Sämlinge und Ausbildung in der ist und in wie man zu verteilen sie zu jeder Malaria-anfälligen Region von Tansania pflanzt.

Die Haupt- Pflanzen-Baum- und Pflanzenschule wird im Medizinischen Forschungszentrum Amani in Nordost-Tansania, ein Bereich, in dem Malaria viele Todesfälle verursacht, besonders unter Kleinkindern und schwangeren Frauen festgelegt. Kleinere Baum- und Pflanzenschulen werden in 10 Nachbardörfern mit hohen Infektionsraten festgelegt. Das andere Ziel von Malebos Projekt ist, Pflanzenzu extrahieren' Schmieröle, um den abstoßenden Moskito zu machen sahnt und Lotionen, sowie umwickelt Moskito diese Brandwunde einige Stunden lang.

Insektenvertilgungsmittel behandelte Moskitonetze

Forschung in den Malaria-anfälligen Regionen des Subsahara-Afrikas zeigt, dass Insektenvertilgungsmittel-behandelte Moskitonetze (ITNs) Infektion um 50% und Malaria-bedingte Kindstode verringern können um 20%. Trotz der Bemühungen von internationalen Hilfsorganisationen und von Nichtstaatlichen Organisationen, die Millionen von freiem ITNs in Afrika verteilt haben, sind die lebensrettenden Netze nicht in vielen der ländlichen Gebiete in denen 80% von den Leuten leicht verfügbar, die vom Erhalten von Malaria Live gefährdet sind.

NIMR-Forschungswissenschaftler Emanuel Makundi führt ein Projekt, das Lösungen zu den Problemen des Zugriffs sucht - einschließlich die hohen Kosten von ITNs ($6,50 je, sie aus Reichweite vieler Haushalte heraus setzend) - sowie nach den Sozial- und kulturellen Faktoren, die weiterverbreiteten Gebrauch von den Netzen in den Malariabereichen verhindern.

Moslems zum Beispiel verwenden nicht weiße Bettlaken, da religiöse Beerdigungstücher weiß sind. Sie verwenden nicht die weißen Moskitonetze aus dem selben Grund. In den Küstengebieten ziehen einige Fischer es vor, die Moskitonetze zu verwenden, um Fische abzufangen.

Das NIMR-Projekt konzentriert sich auf Ausbildung, mit besonderer Betonung auf Schulkindern und Jugendgruppen sowie -Gemeindeführer, Ortsvereine, Religionsgruppen und traditionelle Heiler. Personen der Gemeinschaftseigenen Mittel (CORPs) werden eingezogen, um die Ausbildungsinitiative zu führen, die mit gemeinschaftsbasierten Zahlungs- und Verteilungsprogrammen verstärkt wird.

Drogenkombinationstherapie

Die Kombinationstherapie, zum von Malaria zu behandeln ist der simultane Gebrauch zwei oder mehr Drogen, die den Plasmodiumparasiten auf unterschiedliche Arten beenden. NIMR-Forscher Dr. pJulius Massaga forscht die Kombination von Artesunate, einer der Artemisininfamilie der in hohem Grade effektiven Antimalariadrogen und des artemether-lumefantrine, Tansanias Droge der Wahl für Behandlung der unkomplizierten Malaria nach.

Die Studie konzentriert sich auf Kinder unter fünf. Sie sind gewöhnlich die schwersten Fälle von der Malaria, weil sie keine Immunität durch vorhergehende Berührung entwickelt haben. Sie müssen innerhalb 24 Stunden der ersten Anzeichen behandelt werden, um die Möglichkeiten der einfachen Malaria herabzusetzen weiterkommend bis zu dem schweren schwierigen Formular der Krankheit, die tödlich sein kann.

Dr. Massaga wertet zwei verschiedene Anflüge zur gemeinschaftsbasierten Behandlung von infizierten Kindern mit Artesunate-Kombinationsmedikamentöser therapie aus:

  • Mutterkoordinatoren (MCs) - das Dorf wird in Abschnitte unterteilt und jeder Abschnitt hat eine „Mutter“, die ausgebildet wird, um Malariafiebermanagement in den kleinen Kindern zu beaufsichtigen.
  • Personen der Gemeinschaftseigenen Mittel (CORPs) - Eine Person in jedem Dorf wird ausgebildet, um Malariafallmanagement zu unterstützen und als ein Serviceauslieferungspunkt aufzutreten.

Am ersten Zeichen, dass ein Kind Malaria geschmälert hat, wird er zu MC or CORP genommen, das die erste Dosis von Kombinationsdrogen verabreicht. Der Rest von dem dreitägigen, Sechsdosis Regierung wird zu Hause verabreicht.

Wenn Studie Dr. Massagas bestimmt, dass dieses HauptManagement der Strategie der Malaria (HMM) durchführbar effektiv ist, gesellschaftlich annehmbar, sicher und, könnte es Gesundheitspolitikplaner führen, sich auf die Gradeinteilung herauf HMM Programme in Tansania zu konzentrieren.

Einschätzung von Artemisinindrogen