Published on April 23, 2008 at 6:43 PM
Ein oder zwei Runden hohe Dichte häufen Behandlung mit Azithromycin, eher an, als die jährliche Behandlung, die durch die Weltgesundheitsorganisation empfohlen wird, möglicherweise genug ist, zum des Augenkrankheitstrachoms in den Gemeinschaften mit mäßigen Niveaus der Infektion zu beseitigen.
Die London-Schule der Hygiene-u. der Tropenmedizin Trachom-Gruppe hat einen Brief zu New England Journal von Medizin geschrieben und die Ergebnisse eines Versuches umrissen einige seiner Bauteile, die in Kahe Mpya, Tansania durchgeführt werden, und fordernd die Gemeinschaften eines Re-think auf dem Weg, die mit Trachom beeinflußt werden, werden behandelt.
Als Teil des Versuches wurden 97,6% von Bewohnern mit Eindosenazithromycin behandelt und das Vorherrschen des Trachoms fiel von 9,5% bis 0,1% nach zwei Jahren. Eine zweite Runde der Massenbehandlung wurde bei 24 Monaten durchgeführt, und Bewohner wurden bei 42 und 60 Monaten geprüft. Die mit aktivem Trachom wurden einen Kurs der Tetracyclinaugensalbe angeboten. Nach 60 Monaten drei Jahre nach der zweiten Runde der Massenbehandlung, wurde Trachom DNS nicht in der Bindehaut von irgendwelchen der 859 Patienten entdeckt, die aufgewischt wurden und vorschlug, dass die Infektion beseitigt worden war.
Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt aktuell drei Jahre der jährlichen Massenazithromycinbehandlung vor Neubewertung in den Gemeinschaften, in denen Vorherrschen in den Kindern, die zwischen einen und neun Jahren gealtert werden, 10% oder größeres ist.
Dr. Anthony Solomon, führender Autor des Schreibens, Kommentare „War WHO-Empfehlungen über antibiotischen Gebrauch gefolgt worden, würden drei oder vielleicht sechs jährliche Runden Massenbehandlung in dieser Gemeinschaft angeboten worden sein, während unsere Daten vorschlagen, die eins, das rund ist, genügend war. Je weniger Antibiotikum, das wir in jeder Gemeinschaft verwenden können, desto mehr Leute wir in der Lage sind, gespendetes Antibiotikum für und desto niedriger zu verwenden die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens der antibiotikaresistenten Spannungen“.
Autor
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