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Neue Forschung vorschlägt die hypertonic, hyperviscous Flüssigkeiten ist möglicherweise bessere Behandlung für schweren Blutverlust

Published on April 29, 2008 at 2:38 AM · No Comments

Intravenöse Verwaltung von isotonischen Flüssigkeiten ist die Standardnotbehandlung in den US für Patienten mit schwerem Blutverlust, aber Uc- San Diegobiotechnikforscher haben über verbesserte Wiederbelebung mit einem radikal anderen Anflug berichtet. Gebäude auf früheren Studien in den Menschen, die Nutzen von intravenösen Flüssigkeiten gezeigt haben, die der Zeiten acht salzigeres als normales salziges sind, die Forscher kombinierte hypertonic salziges mit Viskositätsvergrößerern, die Blut verdicken.

Berichtend in der Zapfen Wiederbelebung in einem Artikel, der erhältliches online sein, beschreiben die Forscher dramatische Zunahmen in den nützlichen Durchblutungen in den kleinen Blutgefäßen von Hamstern mit dem kombinierten hypertonic salzigen und Viskositätsverbesserungsanflug. Den Tieren die Flüssigkeit wurde gegeben, nachdem soviel wie Hälfte ihres Bluts gelöscht wurde, um Verluste des menschlichen Bluts auf dem Schlachtfeld, in den Verkehrsunfällen und in den Operationsräumen zu simulieren.

Das Team, das durch Marcos Intaglietta, ein Professor von Biotechnik an der Jacobs-Ingenieurschule geführt wird, berichtet, dass das neue Konzept scharf die haarartige funktionelldichte der Tiere verbesserte, eine Schlüsselmaßnahme gesundes Blut fließen Gewebe und Organe durch.

„Selbstverständlich, möchten Traumaärzte das Blut erhalten, das so bald wie möglich fließt, und das Erhöhen der Viskosität des Bluts ist möglicherweise ihnen kein sinnvoll,“ sagte Intaglietta. „Jedoch, sind unsere Ergebnisse das zunehmende Viskosität eher in hohem Grade andeutend und Blutvolumen teilweise zurückzustellen ist eine bessere Methode, Blut zu erhöhen durchfließen Gewebe. Diese Ergebnisse sind auch mit den Neuentdeckungen in Einklang, die zeigen, dass höhere Scherkräfte des zähflüssigeren Bluts führt zu Ausdehnung von kleinen Blutgefäßen.“

Blutverlust Zu Behandeln ist ein kritischer medizinischer Punkt, weil Trauma die führende Todesursache unter den Nordamerikanern 1 bis 44 Jahre alt ist. Ob verletzt auf der Autobahn oder im Schlachtfeld verwundet, Verlust von 40 Prozent oder mehr vom Blut eines Patienten sofort lebensbedrohend ist. Ärzte und Notarbeitskräfte müssen schnell wirken.

Die Mehrheit einer Traumatodesfälle liegen an der schweren Gehirnverletzung oder an einer gefährlichen Zustand, resultierend aus hypovolemic Rufschock des Blutverlustes. Wenn zu wenig Blut die Organe des Gehäuses durchfließt, fängt das Innere an, schnell zu schlagen, wird die Haut kalt und erblaßt, Blutdrucksetzwaagen, und Patienten weisen Geistesverwirrung auf. Hypovolemic Schock kann innerhalb eines Stoffes von ein oder zwei Stunden bis zu Organversagen und Tod weiterkommen.

Die Bibel von Traumaärzten und von Notarbeitskräften, die Hoch entwickelten Korrekturlinien der Trauma- (ATLS)Lebenserhaltenden Maßnahmen, heben dass erstes Bluten der Ärzte Steuerhervor und liefern dann begrenzte flüssige Wiederbelebung, eine Strategie, die bekannt ist als „nachgiebige Hypotonie“ bis Regelung der Blutung erreicht ist. Die ATLS-Korrekturlinien, entwickelt durch das Amerikanische College von Chirurgen und in mehr als 30 Ländern verabschiedet, wurden geändert, um das Volumen von den isotonischen gegebenen Flüssigkeiten zu senken, nachdem einige Studien zeigten, dass plötzliche Zunahmen des Blutdruckes (ohne unmittelbare Blutenregelung) die diese Klumpen die Gehäuseformulare „herausspringen“ würden, um Bluten zu steuern.

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In einigen Jahrzehnten haben die Studien, die Menschen und Tiere mit einbeziehen, hypertonic salziges (bis 7,5 Prozent Natriumchlorid) gegen isotonisches salziges ausgewertet (0,9 Prozent Natriumchlorid). Intravenös Gegeben, wirken zeichnen hypertonic Lösungen wie die Magneten und Flüssigkeit von den Geweben in den Blutstrom, dadurch sie erhöhen sie Blutvolumen. Solches hypertonic salzige hat nicht die Zustimmung Food and Drug Administrations für klinischen Gebrauch in den Vereinigten Staaten empfangen. Deshalb ist es nicht Teil ATLS-Korrekturlinien.

Jedoch haben einige medizinische Forschungsteams, einschließlich eins, das durch Dr. Raul Coimbra, Professor der Chirurgie und des Leiters, Abteilung des Traumas, Chirurgische Kritische Sorgfalt und Brandwunden in Uc- San DiegoGesundheitszentrum geführt wird, die Effekte von hypertonic salzigem für fast 20 Jahre nachgeforscht. „Unser Traumazentrum level-1 bei Uc San Diego nimmt an einer Studie von hypertonic salzigem als Teil eines Multicenterversuches teil, der von den Nationalen Instituten der Gesundheit gefördert wird,“ sagte Coimbra. „Leider, dauert es uns zwei bis drei weitere Jahre, zum des Versuches zu beenden und zu bestimmen, ob hypertonic salziges ist überlegen herkömmlicher isotonischer Wiederbelebung.“