Jedes Jahr erhalten rund 12.000 Personen in den Vereinigten Staaten und Kanada, vor allem junge Erwachsene, eine Verletzung des Rückenmarks (SCI). Nach Angaben der Centers for Diseases Control and Prevention (CDC), Kosten SCI schätzungsweise $ 9700000000 pro Jahr in den Vereinigten Staaten allein.
Zwar gibt es einige chirurgische Eingriffe, wie Dekompression, Neurochirurgen zu SCI-Patienten verabreichen nach einer Verletzung sind, haben diese Verfahren nicht dramatisch die Verwertung insgesamt und das Ergebnis verbessert. "Dies ist ein Bereich der Medizin, die nicht enormen wissenschaftlichen Fortschritte gesehen hat, so bleibt die dringende Notwendigkeit, auf den aktuellen Interventionen zur Wiederherstellung neurologischer Funktionen bei Patienten mit einer akuten Rückenmarksverletzung verbessern", sagte Michael Fehlings, MD, PhD, FRCSC, FACS, Leiter der Krembil Neuroscience Center der University Health Network in Toronto und Professor für Neurochirurgie an der Universität von Toronto.
Chirurgische Dekompression des Rückenmarks ist oft getan nach einer Verletzung auftritt, obwohl der Zeitpunkt für diese Intervention ist sehr unterschiedlich. Chirurgie umfasst die Entfernung der verschiedenen Gewebe oder Knochen-Fragmente, die komprimiert und sind aus dem Rückenmark. Je nach den besonderen Umständen der Verletzung, ist Dekompression durch eine Vielzahl von chirurgischen Verfahren, einschließlich zum Beispiel nähert sich die komprimierte Netzkabel entweder aus der vorderen (anterior) oder zurück (posterior) durchgeführt.
Die Rolle und der Zeitpunkt der Dekompression bei Patienten mit SCI, ist umstritten. Trotz einer starken biologischen Gründe sind die klinischen Daten zur frühen Dekompression Unterstützung nicht überzeugend. Dementsprechend durchgeführt Forscher eine prospektive multizentrische Studie zur Untersuchung der Rolle und den Zeitpunkt der Dekompression in einer konsekutiven Serie von Patienten mit Hals-SCI zu bewerten. Die chirurgische Behandlung der akuten Rückenmarksverletzungen Study (STASCIS) hat 170 Patienten teil.
Die Ergebnisse dieser Studie, eine prospektive, multizentrische Studie zur Untersuchung der Rolle und Zeitpunkt der Dekompression bei Patienten mit zervikalen Spinal Cord Injury Bewerten: Erste Ein-Jahres-Ergebnisse der STASCIS Studie wird von Dr. Fehlings, 10:25 bis 10 dargestellt werden: 39 Jahre alt bin auf Montag 28. April, 2008, während der 76. Jahrestagung der American Association of Neurological Surgeons in Chicago. Co-Autoren sind Bizhan Aarabi, MD, Marcel Dvorak, MD, FRCSC, Charles G. Fisher, MD, FRCSC, James Harrop, MD, Stephen Lewis, MD, Eric M. Massicotte, MD, FRCSC, Y. Raja Rampersaud, MD , Christopher Shaffrey, MD, und Alexander Vaccaro, MD; FRCSC.
Patienten mit Hals-SCI (American Spinal Injury Association (ASIA) Besoldungsgruppen AD) und Beweismittel, auf die Computertomographie (CT) / Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT) des Kanals / Schnur Kompression wurden in die prospektive multizentrische randomisierte Fall-Kontroll-Studie aufgenommen. ASIA Note 'A' bezeichnet vollständige SCI und Noten 'B' durch 'D' zu bezeichnen Verminderung der Zahl der neurologischen Beteiligung. Dekompression wurde von Traktions-und / oder eine Operation erreicht. Zusätzliche Patientendaten waren wie folgt: