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HHS Sekretär Leavitt drängt Gesetzgeber, Öffentlichkeit, „jetzt zu beginnen“, Änderungen an Medicare vorzunehmen

Published on April 30, 2008 at 8:25 PM · No Comments

HHS Sekretär Mike Leavitt sagte, dass Dienstag, dass es „einfach unvernünftig“ ist, Medicare zu denken kann seine Solvenz ohne Änderungen am Programm beibehalten und dass, wenn „wir jetzt beginnen, die Änderung im Laufe der Zeit gemacht werden kann und mit echter Gerechtigkeit,“ berichtet CQ HealthBeat.

Leavitt, sprechend an einem Medicare-Forum, das durch das American Enterprise Institute, die ErbBasis und das Galen-Institut, die gedrängten Gesetzgeber und die Öffentlichkeit bewirtet wird, um zusammen zu verbinden, um Änderungen an Medicare vorzunehmen, um die Solvenz des Programms als Millionen Babyboomer sicherzustellen, fangen an, das Programm im Jahre 2011 einzutragen. Er sagte, dass das ändernde Medicare schwierig ist, weil Kongreß nur drei Methoden hat -- Erhebung Steuern, Nutzen oder die Senkung von Zahlungen an Anbieter verringernd -- für das Verbessern des Programms.

Leavitt schlug dass politische Kurswechsel eines Kommissionsgriffs vor, weil der Gesetzgebungsprozess „nicht überhaupt genügend Zugehörigkeit zu zwei Parteien“ produziert, um das Programm zu verbessern. Leavitt sagte, dass solch eine Kommission der Militärstützpunktschließungskommission ähneln könnte, die ein ganzes Set Empfehlungen annehmen oder zurückweisen muss.

Leavitt sagte auch, dass Medicare-Gesetzgebung „Abzug umfassen sollte zeigt“ damit Gesetzgeber „abhängige Pläne erstellen konnten, wenn Sachen über einen vorbestimmten Punkt“ hinausgehen, anstatt, über besondere Maßnahmen abzustimmen. Er fügte hinzu, dass Kongreß ändern sollte, wie es Medicare-Policeninitiativen „einkerbt“, um Einsparungen zusätzlich zu ihrem Anlagekosteon zu erklären.

Leavitt empfahl, sich mehr Nachdruck auf Koordination der medizinischen Behandlung in Medicare einzusetzen und die Anbieter zu zahlen, die auf Qualität basierten. Er befürwortete auch ändernde Medicare, um dem Nutzen des verschreibungspflichtigen Medikaments des Programms zu ähneln, weil er „ein gutes Beispiel liefert von, wie bessere Transparenz und Wettbewerb Änderung treiben können.“ Darüber hinaus unterstützte Leavitt „das Nachjustieren der Generations-Averpflichtung“, mehr Kosten auf aktuelle Begünstigte zu verschieben, anstatt, auf Lohnsteuern von den aktuellen Arbeitskräften zu bauen.

Bauteile eines Gesundheitswesenpanels, das auch am Forum „sprach, stimmten im Allgemeinen“, dass Medicare Modifikationen aber benötigt, nicht zu einem Konsens kam auf zu, wie man das Programm, entsprechend CQ HealthBeat ändert. Stuart Butler der ErbBasis sagte, dass Begünstigte miter hohem Einkommen mehr in den Prämien zahlen sollten und dass eine Kommission Änderungen an Medicare handhaben sollte. Robert Berenson des Städtischen Instituts sagte, dass die Halterung der Bush-Administration von höheren Medicare-Vorteilszahlungen seine Glaubwürdigkeit begrenzt, um über Medicare-Ausgabeninteressen zu warnen. „Wir haben keine Medicare-Krise,“ sagte Berenson und fügte, „Ich hinzu, denken, dass es viel der Gelegenheit gibt, wenn wir den politischen Willen hatten, Medicare-Ausgabe unter Regelung zu erhalten“ (Carey, CQ HealthBeat, 4/29).

Ein webcast des Forums in erhältlichem online bei kaisernetwork.org.

Präsidentschaftsanwärter

Leavitt am Dienstag, bevor er am Forum sprach, sagte dass die Gesundheitswesenangebote von Demokratischen Präsidentschaftsanwärtern Sens. Hillary Rodham Clinton (N.Y.) und Barack Obama (Illinois) würden die Kinetik erhöhen, an der das Bezeichnungsprogramm in Richtung zur Zahlungsunfähigkeit sich bewegt.