Entsprechend einer neuen politischen Analyse, die von den Forschern an der Harvard-Schule des Öffentlichen Gesundheitswesens (HSPH) und des University of Californias geführt wird, haben Berkeley, die geläufigste HIV-Verhinderung Strategiekondom Förderung, HIV-Prüfung, Behandlung von anderer sexuell - übertragene Forschung der Infektion (STIs), des Impfstoffs und des Microbicide und Abstinenz-eine begrenzte Auswirkung auf die überwiegend heterosexuellen Epidemien, die in Afrika gefunden werden.
Außerdem Afrika-Sind einige der Annahmen, die solches Strategie-solches wie die Armut oder Krieg ist Hauptursachen von AIDS zugrunde liegen herein, durch rigorosen wissenschaftlichen Beweis nicht abgestützt. Die Forscher argumentieren, dass zwei Interventionen, die aktuell weniger Aufmerksamkeit und Ressourcemann-Beschneidung erhalten und mehrfaches sexuelles verringern, eine größere Auswirkung auf den pandemischen AIDS haben und der Grundstein von HIV-Verhinderungsbemühungen in den Hoch-HIVvorherrschen Teilen von Afrika Partnerschaft-würden werden sollten.
Das Papier erscheint im Punkt Am 9. Mai 2008 der Zapfen Wissenschaft.
„Trotz der verhältnismäßig großen Investitionen in den Aids-Präventions-Bemühungen für einige Jahre jetzt, einschließlich beträchtliche Ausgabe in einigen der am schwersten beeinflußten Länder (wie Südafrika und Botswana), ist es klar, dass wir eine bessere Arbeit der Verringerung der Kinetik der neuen HIV-Infektionen erledigen müssen. Wir benötigen eine ziemlich drastische Schicht im Vorrang, geringes nicht gerade optimieren,“ sagte Daniel Halperin, Lektor auf internationaler Gesundheit in der HSPH-Abteilung der Bevölkerung und Internationaler Gesundheit und in einem der führenden Autoren des Papiers.
Die AIDS-Pandemie fährt fort, etwas Bevölkerungen weltweit zu verwüsten. In den meisten Ländern konzentrierten sich HIV-Übertragungsüberreste unter Sexarbeitskräften, Männer, die Sex mit Männern und/oder dem Einspritzen von Drogenbenutzern und von ihren Sexpartnern haben. In einigen Teilen von Afrika, ist HIV außerhalb dieser Risikogruppen gesprungen und „die generalisierten“ Epidemien erstellt, die hauptsächlich unter Leuten ausgebreitet werden, die Mehrfachverbindungsstelle und gewöhnlich „gleichzeitige“ (das Überlappen, langfristiger) sexuelle Verhältnisse haben. In neun Ländern im südlichen Afrika, werden mehr als 12% von Erwachsenen mit HIV infiziert.
Halperin, Mitleitungskabel Malcolm Potts Autor, Bixby Professor von Bevölkerungs-und Familienplanung an Uc- BerkeleySchule des Öffentlichen Gesundheitswesens und ihre acht Kollegen sagen, dass die aktuellen weit verbreiteten Präventionsstrategien, beim Haben des Wertes in einigen Fällen, nicht am Verhindern von HIV-Übertragung wie Steckerseiten-Beschneidung und an der Verringerung von mehreren Sexpartnern so effektiv sind und nicht folglich fortfahren sollten, die Masse von Spender-Investitionen für Verhinderung zu empfangen, besonders in Afrika.
Zum Beispiel wird Kondomgebrauch breit als HIV-Verhinderungsmaßnahme gefördert und ist in den Ländern wie Thailand effektiv, in denen die Epidemie Haupt- durch Sexarbeit ausgebreitet wird. Jedoch haben Studien keinen Beweis, dass Kondomgebrauch eine Hauptrolle in HIV-Abnahme in generalisierten gespielt hat, Haupt- heterosexuellen Epidemien, wie denen im südlichen Afrika, die Autornanmerkung gefunden. Dieses ist, hauptsächlich weil die meiste HIV-Übertragung dort in den regelmäßigeren sexuellen Verhältnissen auftritt, in denen, konsequentes Kondom erzielend, hat geprüft extrem schwieriges verwenden Sie.
Der Beweis ermangelt ähnlich für andere populäre Verhinderungsanflüge auch, nach Ansicht der Autoren. Studien haben dargestellt, dass keiner konsequenten Reduzierung in der Gefahr für jene HIV-negative Prüfung und Testprogramme keinen Beweis von HIV-Reduzierung in den Bevölkerungen erbracht haben. Die Behandlung von anderem STIs hat entmutigende Ergebnisse gehabt; Impfstoffentwicklungsverhandlungen und Microbicideprüfung sind enttäuschend gewesen; und Abstinenz ist nicht wahrscheinlich, eine spürbare Auswirkung zu haben, da die meisten HIV-Infektionen unter Leuten in ihrem 20s oder in älteren, wenn die meisten bereits sexuell sind - Active auftreten.
Demgegenüber haben viele Studien in den letzten zwei Jahrzehnten gezeigt, dass Steckerseiten-Beschneidung beträchtlich die Gefahr der heterosexuellen HIV-Infektion verringert. In West-Afrika in dem Steckerseiten-Beschneidung weit verbreitet ist, bleibt das Vorherrschen von HIV verhältnismäßig niedrig. Als Anfangsergebnisse von drei neuen randomisierten esteuerten Versuchen der Steckerseiten-Beschneidung in Afrika mindestens eine 60% Reduzierung in HIV-Gefahr zeigten, wurden die Versuche früh gestoppt, weil sie nicht ethisch war, den offenbar nachgewiesenen Nutzen dieser einfachen chirurgischen Prozedur Einbehaltung. „Es ist tragisch, dass wir nicht nach Steckerseiten-Beschneidung im Jahre 2000 handelten, als der Beweis bereits sehr unwiderstehlich war. Viele Leute sterben infolge dieses Fehlers,“ sagte Potts.
Ähnlich scheint Partnerreduzierung, eine Hauptrolle gespielt zu haben, wenn sie HIV-Kinetik in Uganda, Kenia, Simbabwe, Elfenbeinküste und in städtischem Malawischem und in Äthiopien verringert. Ugandas „Null Weiden Lassende“ Kampagne, im Jahre 1987 initialisiert, dass die Verringerung von Partnern angezeigt als später Übersichten in großem Rahmen erzielt werden kann, deckte auf, dass die Anzahl Personen, welche über die mehreren und zufälligen Partner berichten, vorbei über Hälfte sanken.
Der politische Kampf in den Vereinigten Staaten zwischen Anhängern von Kondomen und Anhängern von Abstinenz hat die Bedeutung undeutlich gemacht von, was bestreitbar das stärkste ist von, was als die drei „ABC-“ Strategien (Abstinenz, Ist, Kondome Zuverlässig), bekannt, das das „B ist,“ oder Partnerreduzierungs- und -treueaspekt, nach Ansicht der Autoren des Papiers.