Eine umfassende Aufwertung der größten beendeten produzierten neuen Ergebnisse der Prostatakrebspräventions-Studie überhaupt, die vorschlagen, dass Männer und ihre Doktoren einen aggressiveren Anflug betrachten sollten, der finasteride umfaßt, um die Entwicklung von Prostatakrebs zu verhindern.
Eine pathologische Analyse dieser gleichen Studie verschüttet Leuchte auf der Stichhaltigkeit Krebse, die in dieser Studie gefunden werden. Zusätzlich markiert diese Studie die Rolle von Prostataspezifischen Antigen (PSA)kerben in der Behandlungsbeschlussfassung. Forscher fanden, dass sogar jene Männer, die einen niedrigen PSA-Screeningwert haben, Krebs haben können, der schwierig auszuhärten ist.
Die zwei Studien werden online in hoch entwickeltem des Punktes Im Juni 2008 der Krebspräventions-Forschung, ein Zapfen der Amerikanischen Vereinigung für Krebsforschung veröffentlicht.
Die ursprüngliche Studie, der ProstataKrebspräventions-Versuch (PCPT), hatte 18.822 Männer randomisiert, um entweder ein Placebo oder einen Agens zu empfangen, die als das finasteride bekannt ist, aktuell genehmigt, um Prostatawachstum, für sieben Jahre zu steuern. Ergebnisse zeigten, dass, während finasteride Prostatakrebsgefahr um 25 Prozent verringerte, sie schien, Entwicklung aggressiveren Prostatakrebses in einigen Männern zu erhöhen. Deswegen haben das Finden und die Interessen, dass die entdeckten Tumoren möglicherweise hatten niedrige PSA-Werte und von weniger Gefahr zu den Patienten, seit der Originalveröffentlichung der Studie im Jahre 2003, wenige Doktoren wären, finasteride für Prostatakrebsprävention empfohlen.
Von einer neuen Analyse von PCPT-Daten unter Verwendung der hoch entwickelten statistischen Formungstechniken und von kompletten Einschätzung von Prostatagewebebiopsien, stellten sie fest, dass diese Interessen jetzt gelöst werden: finasteride verringerte wirklich die Gefahr von Prostatakrebs mehr entwickeln, als Forscher ursprünglich Entwicklung nicht von aggressiveren Krebsen gedacht, erhöhten hatten und die Mehrheit einer verhinderten Tumoren die waren, die Tod ausbreiten und verursachen konnten.
Diese neuen Ergebnisse schlagen, dass Männer einen „individualisierten“ Anflug zur Prostatakrebsprävention nehmen sollten, sagten Ian M. Thompson, M.D., Stuhl der Abteilung der Urologie an der Universität der Texas-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte in San Antonio, die älterer Autor auf beiden Studien ist, und waren auch führender Autor für die SüdwestOnkologie-Gruppe (SWOG) auf dem ursprünglichen PCPT-Ergebnispapier vor, das im Juli 2003 veröffentlicht wurde.
„Weil wir jetzt wissen, dass Männer mit sogar niedrigen PSAs Prostatatumoren entwickeln können, wenn ein Mann um seine Gefahr, unabhängig davon PSA-Kerbe gesorgt wird, kann er einen Agens nehmen, der jetzt effektiv gewesen wird, wenn man diese Gefahr senkt,“ Thompson sagte.
Forscher schauten, ob finasteride wirklich aggressive Krebse in einigen Männern erhöhte, und indem sie Biopsien und das Prostatagewebe studierten, das gelöscht worden war und feststellten, dass es nicht tat. „Finasteride schrumpfte wirklich die Prostata, also schien es in den Anfangsstudien, dass mehr Krebs in den Biopsien von Männern, die die Droge nahmen,“ sagte Mary Redman, Ph.D., ein Biostatistician in der Krebsforschungs-Mitte Freds Hutchinson gefunden wurde.
„Was dieses bedeutet, ist, dass Krebs mehr Prostatagewebe in den Männern aufnahm, die behandelt wurden, und deshalb zu finden war einfacher, in einer Biopsie. Krebs wurde vermutlich häufig in den Biopsien von Männern auf einer Placebodroge, weil die Prostata selbst größer war,“ Redman sagte verfehlt.
Redman fand, dass zusätzlich zu einem 25 bis 30 Prozent Reduzierung in der Prostatakrebsentwicklung, die in den Männern nehmen finasteride Gesamt ist, es keinen Beweis gab, dass die Droge die Kinetik von aggressiven Tumoren erhöhte und likey ihre Kinetik durch 27 Prozent verringerte.
„Wir denken, dass Männer nicht über das finasteride betroffen sein sollten, das ihre Gefahr dieser aggressiven Tumoren erhöht,“, das sie sagte.
Die zweite Studie geprüft, ob Krebse, die in den Männern im Versuch entdeckt wurden, der eine niedrige PSA-Stufe hatte, klinisch beträchtliche Krankheit hatten. Mit ungefähr 75 Prozent der Tumoren, die auf der Studie entdeckt wurden, wurden tarifiert, während die, die das Leben eines Mannes möglicherweise nehmen konnten, Forscher feststellten, dass es keinen schlagkräftigen PSA-Schwellwert gibt, den als normal gelten kann.
Alle Patienten in PCPT sollten eine Biopsie ihrer Prostata irgendwann während des siebenjährigen Versuches haben, also werteten Forscher Eigenschaften der Biopsie in Bezug auf der PSA-eine Kerbe jedes Mannes aus. Aktuelle Praxis ist, eine PSA-Kerbe von unter vier als normal anzusehen und über vier, wie anormal.