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Gerichtete Therapie kann Ergebnisse für Lungentumoren verbessern

Published on May 20, 2008 at 7:39 PM · No Comments

Die erste US-klinische Studie unter Verwendung der Modellierung, zum von Lungentumoren wahrscheinlich zu kennzeichnen, um auf gerichtete Therapien zu reagieren unterstützt den Gebrauch jener Drogen, da Behandlung der vordersten Linie eher als nach Standardchemotherapie ausgefallen ist.

Während die Studie, die von den Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus-Krebs-Mitteforschern geführt wurde, fand, dass im Voraus gefitinib (Iressa) Behandlung beträchtlich die Ergebnisse für Nicht-klein-Zelle-Lungekrebs verbesserte (NSCLC), wird zusätzliche Forschung gefordert, bevor solch eine Strategie für Standardbehandlungsplanung verwendet werden kann. Der Bericht erscheint im Zapfen Am 20. Mai der Klinischen Onkologie.

„Dieses ist eine Angelklinische studie, die die Leistung der personifizierten Medizin in der Lungenkrebsbehandlung zeigt,“ sagt Lecia Sequist, MD, MPH, der MGH-Krebs-Mitte, die die Studie führte. „Es ist ein aufregender Blick in, was wir sind die Zukunft von Krebssorgfalt hoffen. Anstelle einer „einer Größe befestigt alle“ Therapie, wir sich bewegen in Richtung zum Finden der besten Behandlung für jeden Patienten.“

Das geläufigste Formular des Lungenkrebses, NSCLC ist die führende Ursache von Krebstodesfällen in den US Bis vor kurzem, dort waren keine Behandlungsmöglichkeiten für NSCLC-Patienten, in denen Chemotherapie ausfiel. Iressa, das den epidermialen Wachstumsfaktorempfänger auf (EGFR) der Oberfläche von Lungenkrebszellen deaktiviert, wurde im Jahre 2003 für Behandlung von NSCLC genehmigt, selbst wenn es Tumoren in weniger als 15 Prozent Patienten weil, in denen schrumpfte, denen es half, Antworten waren schnell und drastisch.

Im Jahre 2004 MGH-Krebs-Mitteforscher und ein Team vom Dana-Farber Cancer Institute beide entdeckt, warum Iressas Erfolg auf einer begrenzten Gruppe Patienten begrenzt wurde. Spezifische EGFR-Veränderungen, die vermutlich für die Entwicklung eines Tumors auch verantwortlich waren, machten Krebs empfindlich für Iressa-Behandlung. Im Anschluss an dieser Mitteilung Zentrieren das Labor für Molekulare Medizin an den Harvard-Partnern für Genetik und Genomics entwickelte eine Prüfung, um für diese Sensibilisierungsveränderungen mit filter zu versehen.

Spät im Jahre 2004 fing eine kooperative Gruppe, die von MGH-Forschern geführt wurde, die aktuelle Studie an, konstruiert, um ob die Anwendung von Iressa als Anfangsbehandlung zu sehen, für Patienten mit einer SensibilisierungsEGFR-Veränderung Bearbeitungsergebnisse verbessern würde. Aus 98 NSCLC-Patienten heraus, die in 11 Mitte - einschließlich die MGH-Krebs-Mitte und das DFCI - über einen zweijährigen Zeitraum mit filter versehen wurden, hatten 34 eine Sensibilisierungsveränderung. Von denen trugen 31 den Versuch ein und fingen an, tägliche orale Dosen von Iressa anstelle der Standardchemotherapie zu empfangen. Iressa-Behandlung fuhr unbestimmt fort, es sei denn, dass beträchtliche Nebenwirkungen auftraten, oder Tumorwachstum fortfuhr oder wieder.aufnahm.

Alle bis auf zwei der Teilnehmer reagierten positiv auf Iressa-Behandlung, mit ihrer Tumorentweder Schrumpfung beträchtlich oder länger wachsend nicht, für einen Monat oder. Am Ende des Studienzeitraums, waren 14 Patienten gestorben, aber 17 blieben lebendig. Die Gesamtüberlebenskinetik und die Zeitspanne bis die Tumoren der Teilnehmer nahmen wieder auf zu wachsen waren zwei oder dreimal größer, als mit Standardchemotherapie erwartet Sie seien, Sequist erklärt. Nur ein Teilnehmer fiel heraus wegen der Nebenwirkungen der Behandlung ab.