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Mayo Clinic Forschung zeigt die Verhinderung US-Intensivstationen der Pneumonie in kritisch-krankem im Allgemeinen starkem; kennzeichnet Bereich der Verbesserung

Published on May 20, 2008 at 9:08 PM · No Comments

Mayo Clinic Forscher fanden, dass die Frequenz, mit der kritisch-kranke Patienten Ventilator-verbundene Pneumonie ist (VAP) ungefähr die selben in einem multidisziplinären Gesundheitszentrum wie Mayo Clinic entwickelten, mit der durchschnittlichen VAP-Gefahrnkinetik für 211 Krankenhäuser im Nationalen Gesundheitswesen-Sicherheits-Netz verglich (NHSN).

Dieses ist gute Nachrichten für Patienten, weil es vorschlägt, dass Sorgfaltstufen im Allgemeinen über den US in den Intensivstationen stark sind, die wo die kranksten Patienten ist -- viele von ihnen älter -- werden behandelt. Dieses ist trotz der Vielzahl in den Pflegestufen wahr, die durch einzelne Krankenhäuser angeboten werden.

Die Studie ist auch hilfreich, weil sie die Tatsache, dass die VAP-Gefahrnkinetik für Patienten in einer spezifischen Art Intensivstation, die Traumaintensivstation, (TICU) bei Mayo Clinic niedriger war, verglichen mit dem NHSN-Durchschnitt kennzeichnete. Diese Art des Findens ist, was die US-Mitten für Krankheits-Verhinderung und Regelung (CDC) beabsichtigten, als sie die NHSN-Daten in einem Bericht Im Juni 2007 zur Verfügung stellte. In diesem Bericht wiesen CDC-Analytiker Krankenhäuser an, um die Daten zu verwenden, um lokale Präventionsstrategien zu führen und andere Qualitätsverbesserungsbemühungen strebten an, Infektionsraten zu verringern. Die Mayo-Gruppe stellte seine Ergebnisse diese Woche an der Amerikanischen Brust- Internationalen Konferenz 2008 der Gesellschaft in Toronto dar. Die Daten zeigten, dass die Mayo Clinic Gefahrenkinetik für VAP in den Intensivstationen (ICU) für Traumapatienten 3,4 pro 1.000 Tage künstliche Bewetterung durchschnittlich betrug. Dieses vergleicht mit dem VAP-Durchschnitt von 10,2 pro 1.000 Tage im Trauma ICUs, das am NHSN teilnimmt.

Der Grund für diese Variante bekannt nicht, und der Unterschied muss durch weitere Studie validiert werden. Aber diese einleitenden Ergebnisse kennzeichnen einen Verbesserungsbedarf, die 10,2 Gefahrenkinetik zu senken.

Stichhaltigkeit der Mayo Clinic Forschung

„Das Thema ist ein wichtiges, zu studieren, weil sich entwickelndes VAP eine mögliche Gefahr für alle kritisch-kranken Patienten, die auf größeren als 48 Stunden eines invasiven mechanischen Ventilators sein müssen,“ sagt Mayo-führenden Autor Ahmed Mahmoud, M.B.B.S. ist.

„Als die Demographie dieser Landänderung, die Anzahl von schwachen älteren Personen, die oben hospitalisiert beenden und das Benötigen von Belüftung in einem TICU wahrscheinlich ist zu erhöhen,“ fügt ältere Autor Bekele Afessa, M.D., von Mayos Lungen- und kritischer Sorgfaltmedizingruppe hinzu. „Wir möchten unser Bestes tun, um das Potenzial für jede zusätzliche Krankheitsbelastung zu den Patienten zu beseitigen. Die Gefahr von VAP in allen ICU-Einstellungen Zu Verstehen ist ein Schritt in Richtung zu dem.“