Eine internationale Studie, die von den Forschern am John Wayne-Krebs-Institut in Johannes Gesundheitszentrum geführt wird, hat gefunden, dass Modifikationen an DNS, die auf mehrfachen Chromosomen in den Tumoren gefunden wird, helfen können, Ergebnisse bei Patienten mit rektalem Krebs des Anfangsstadiums vorauszusagen.
Die Studie, veröffentlicht im Punkt Am 10. Mai 2008 des Zapfens der Klinischen Onkologie, schlägt auch vor, dass die Klassifikation rektalen Krebses basiert nach diesen genetischen Änderungen als Mittelwerte von Vorhersage von reoccurrence und Behandlungsstrategien möglicherweise von neu bewerten ausgewertet werden sollte.
Krebs des Rektums, das in mehr als 40,000 Menschen jedes Jahr bestimmt wird, wird durch die Entwicklung von bösartigen Zellen nahe dem Ende des großen Doppelpunktes gekennzeichnet. Während rektaler Krebs häufig zusammen mit Darmkrebse als eine Gruppe behandelt wird, ist klinisches Management rektalen Krebses unterschiedlich. Diese Studie zeigt, dass die genetischen Änderungen in rektalem Krebs auch unterschiedlich als die im Doppelpunkt sind.
Die Studie, betitelt, „Quantitative Analyse der Methylierung der Genomischen Orte im Anfangsstadium, das Rektaler Krebs Entferntes Wiederauftreten Voraussagt,“ war eine von der ersten, zum von prognostischen Biomarkers für rektalen Krebs zu kennzeichnen. Unter Verwendung der krebsartigen rektalen Gewebe von den Patienten, schätzte die Gruppe alternative Formulare von genetischen Abweichungen auf einigen Chromosomen in einer Bemühung, Biomarkers zu kennzeichnen ein, die Änderungen von normalem an prekanzerösem an den bösartigen Zellen kennzeichnen konnten. Genetische Ergebnisse wurden dann in einer großen Multimitte klinischen Studie validiert, die die Hauptgewebe rektalen Krebses des tumors von 251 Patienten prüfte, die Tumorausbau ohne voroperative Strahlentherapie durchmachten.
Die Studie zeigte, dass DNS-Modifikation an einigen genetischen Abweichungen auf verschiedenen chromosomalen Sites bedeutende Änderungen zeigte. In den Analysen von Patienten mit Anfangsstadiumkrankheit ohne Lymphknotenmetastase, konnten die genetischen subclassifications für entferntes Wiederauftreten voraussagen, sagten die Autoren.
„Dieses war eine der größeren genetischen Biomarkerstudien, zum von Ergebnissen für Patienten mit rektalem Hauptkrebs des Anfangsstadiums vorauszusagen,“ sagte Dave S.B. Hoon, Ph.D., Direktor der Abteilung der Molekularen Onkologie am John Wayne-Krebs-Institut und an einem Forscher für die Santa Monica Studie. „Unsere Ergebnisse nicht aktuell haben spezifische Auswirkung betreffend Behandlung, gleichwohl sie helfen, vorauszusagen, welche Anfangsstadiumpatienten aggressive Krankheit haben und welches nicht wird. Die Taste zum effektiven Krankheitsmanagement ist in der Lage, an einem Anfangsstadium, welche Tumoren tödlich eher, als wieder vorkommen und sind der herkömmliche Abwartenanflug zu kennzeichnen.“
Entsprechend Hoon ist die Studie aus einem außer Kraft setzenden Grund beträchtlich: „Unsere Ergebnisse wurden in einem Multimitte Versuch mit langfristigem frontalem Nachdrängen validiert und konzentriert auf Gewebe rektalen Krebses,“ sagte er. „Dieses ist deshalb ein wenig von einer eindeutigen Studie.“