Es gibt einen Bedarf, die bedeutenden ethnischen Ungleichheiten zu löschen, die noch im Zugriff zu den Krebsdienstleistungen und -ergebnissen, entsprechend der Nachtausgabe der Wissenschaft u. der Öffentlichen Angelegenheiten existieren.
Die erste Studie seiner Art hat aufgedeckt, dass Bauteile der BRITISCHEN Südasiatischen Gemeinschaft weit weniger wahrscheinlich als NichtAsiaten sind, Einladungen für Darm- oder Brustkrebsvorsorge aufzunehmen, während andere Arbeit vorgeschlagen hat, dass Krebsdiagnose und Behandlungsinformationen in einer kulturell empfindlichen Art hergestellt werden sollten, während Britische Asiatische und Weiße Patienten in ihren Reaktionen zur Krebsdiagnose sich unterscheiden.
Wir müssen verstehen, wie verschiedene Ethnien mit Krebs fertig werden und welchen Glauben sie über die Krankheit anhalten, um zu vermeiden, die rassischen Ungleichheiten zu verewigen, die aktuell in Bezug auf Krebsprävention, Screening und Behandlung existieren, Karen-Lord, Klinischen Krankenschwester-Spezialisten am Palliativmedizin-Team, HochschulKrankenhäuser von Leicester sagt.
In der Wissenschaft u. in den Öffentlichen Angelegenheiten dieses Monats behandelt sie die Ergebnisse von zwei Pilotstudien, die Britische Asiatische Patienten sind wahrscheinlicher, ihre Diagnose als Britische Weiße Patienten zu bezweifeln aufdecken und auch, die die zwei Bevölkerungen sich unterscheiden in, wie sie es vorziehen würden erklärt zu werden sie Krebs haben. Eine zweijährige Studie durch Forscher an der Universität von Leicester, mit Halterung von Forschungsnächstenliebe Hoffnung Gegen Krebs, sucht jetzt, auf dieser Arbeit, angesichts des Verbesserns von psychologischen Beistandsservices für unsere in zunehmendem Maße verschiedene Bevölkerung aufzubauen.
Während 31 Prozent Weiße Patienten in der einleitenden Studie Ablehnung über ihre Krebsdiagnose aufwiesen, stieg diese auf 48 Prozent in der Britischen Asiatischen Bevölkerung. Asiatische Patienten wurden auch gefunden, um eine fatalistischere einstellung gegenüber ihrer Diagnose zu haben. Solcher Glaube hat möglicherweise eine nachteilige Auswirkung auf die Fähigkeit eines Patienten, mit der Erfahrung von Krebs fertig zu werden, und Ablehnung bezog stark sich auf Angst und Krise.
Studieren Sie Sofort das Betrachten des informatorischen Bedarfs der Patienten, es wurde entdeckt, dass Asiatische Patienten, im Gegensatz zu Weißen Patienten, es vorziehen würden, die Krebsdiagnose von ihrem GP eher als der Krankenhausberater zu empfangen.